OFDb

Titelsuche über Firefox

Begonnen von bronsky, 4 Oktober 2008, 09:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bronsky

Hilfe! Es gibt es Probleme mit den Umlauten.

Aus eine komödie im mai wird eine kom�die im mai und dann wird der film auch nicht gefunden. Er wird übrigens auch dann nicht gefunden, wenn man den Text eine komödie im mai korrekt eingibt. Erst das Weglassen von "eine" führt zum Erfolg.

Überhaupt könnte die ofdb die Titelsuche verbessern. Die imdb z.B. ist in dieser Hinsicht schon übernatürlich gut.

Syncroniza

Zitat von: bronsky am  4 Oktober 2008, 09:58:24
Er wird übrigens auch dann nicht gefunden, wenn man den Text eine komödie im mai korrekt eingibt. Erst das Weglassen von "eine" führt zum Erfolg.
Siehe z.B. hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,103262.0.html

Zur 'Titelsuche-Verbesserung' gibt es auch einige Threads. Natürlich wäre es schön, wenn es so ähnlich wie in der IMDB ginge. So einfach ist das aber wohl nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020