OFDb

Mysterie-Krimi der in Stuttgart gedreht wurde

Begonnen von chris.k, 13 Oktober 2008, 18:43:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo, suche einen Film, glaub der kam mal im ARD oder ZDF vor ein paar Jahren (zwischen 2000 u. 2003 so ganz grob), war glaub ohne Reklame also kein Privatsender aber beschwören kann ich es nicht mehr. Er wurde in Stuttgart gedreht (denke auch so um 2000 rum), erkannte ein paar wenige Örtlichkeiten wie z.B. den Heslacher Tunnel. An die Handlung kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, ein(e) Tote hilft aber bei der Aufklärung eines (seines/ihres?) Mordfalles. Der Film war auf jeden Fall gut, das weiss ich noch. Und war mal was anderes als die "normalen" deutschen Krimis.






  :stuttgart:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020