OFDb

Horrorfilm Forum

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 14 Oktober 2008, 23:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funeralthirst

Doom nimmt sich doch selbst nicht so ernst, schliesslich schaut er auch Horrorfilme um zu lachen, statt sich zu gruseln. Lasst ihm doch die Rolle.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

horror1966

Zitat von: funeralthirst am  9 August 2010, 18:36:37
Doom nimmt sich doch selbst nicht so ernst, schliesslich schaut er auch Horrorfilme um zu lachen, statt sich zu gruseln. Lasst ihm doch die Rolle.


Nun ja, zwischen sich selbst nicht ernst nehmen und totalem Unverständnis besteht ein riesiger Unterschied und :00000109: der Mann ist in seiner Auffassungsgabe ganz einfach extrem beschränkt. :00000109:

Roughale

Dass Doom sich nicht so ernst nimmt, ist mir schon klar - aber trotzdem sollte er versuchen, nicht lächerlich dazustehen, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

9 August 2010, 20:02:44 #213 Letzte Bearbeitung: 9 August 2010, 20:08:15 von Dr.Doom(Horror)
@Roughale
Videokritiken verfassen wird sicherlich nicht zu den Aufgabenfeldern meiner Freizeit gehören. Wenn dies ernst genommen wird, dauert es noch länger als etwas niederzuschreiben. Um damit Interesse zu wecken, muss man sich sehr ausgefallen präsentieren. Das Geschriebene ist allgemein interessanter als das Gesprochene, wahrscheinlich weil man es auch schneller durch hat. Die meisten Videoreviews, die ich mir angeschaut habe, fand ich nach kurzer Zeit ziemlich langweilig.

@funeralthirst
Ich glaub nicht das ich der einzige bin der Horror schaut um Lachen zu können. Wobei es Filme wie Paranormal Activity, The Descent 2 oder Rec 2 gibt, bei dem ich mich auch gerne gruseln lasse, aber bei den meisten Horror- und Splatterfilmen komme ich ins Lachen, selbst bei kontroversen Themen.

funeralthirst

Zitat von: Roughale am  9 August 2010, 19:59:57
Dass Doom sich nicht so ernst nimmt, ist mir schon klar - aber trotzdem sollte er versuchen, nicht lächerlich dazustehen, oder? ;)

Glaubst du denn immer noch daran, dass ihm etwas daran liegt, nicht lächerlich dazustehen, oder ihm es etwas ausmacht, wenn er es denn ist?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Roughale

@Doom: Danke für die Einsicht bei den "Video"besprechunen ;) Irgendwie bist du ja auch ein Original, also pfeil ein bischen am Detail der Genauigkeit und behalte das Doomsche bei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Roughale am  9 August 2010, 20:36:49
@Doom: Danke für die Einsicht bei den "Video"besprechunen ;) Irgendwie bist du ja auch ein Original, also pfeil ein bischen am Detail der Genauigkeit und behalte das Doomsche bei...

Er sollte dazu stehen und sich beim Sprechen filmen. Das erhöht die Credibility. Und ich wette, dann hätten hier auch einige Leute mehr Respekt.

Moonshade

Ganz im Ernst: wenn er schon intellektuell nicht die Kapazitäten hat, die Qualität seines Geschreibsels zu überblicken oder die Möge, sich damit auseinander zu setzen;  glaubt ihr dann, daß es mental in irgendeiner Weise bei ihm einsickert, daß er auch auf Video zu allem unfähig ist?



"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  9 August 2010, 22:37:52
Ganz im Ernst: wenn er schon intellektuell nicht die Kapazitäten hat, die Qualität seines Geschreibsels zu überblicken oder die Möge, sich damit auseinander zu setzen;  glaubt ihr dann, daß es mental in irgendeiner Weise bei ihm einsickert, daß er auch auf Video zu allem unfähig ist?

Nein.

Allerdings gibt es sicherlich eine Zielgruppe für Doomies Machwerke, nur wird sie sicherlich niemals im GF zu finden sein. Er hatte einfach Pech, im falschen Forum gelandet zu sein.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

funeralthirst

9 August 2010, 23:36:20 #219 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 00:07:18 von MMeXX
Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2010, 22:43:19
Nein.
Allerdings gibt es sicherlich eine Zielgruppe für Doomies Machwerke, nur wird sie sicherlich niemals im GF zu finden sein. Er hatte einfach Pech, im falschen Forum gelandet zu sein.  :icon_razz:

Er hat ja sein Eigenes,...aber auch dort rieselte es in letzter Zeit herbe Kritik seitens Horror1966 und mir. 1966 wurds zuviel und auch ich muss immer öfter mit mir ringen, dass mir der Kragen nicht komplett platzt. Aber er mag ja anders ein ganz symphatischer Mensch sein, auch wenn er unbelehrbar ist.  :icon_razz:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Moonshade

Zitat von: funeralthirst am  9 August 2010, 23:36:20
Er hat ja sein Eigenes,...aber auch dort rieselte es in letzter Zeit herbe Kritik seitens Horror1966 und mir. 1966 wurds zuviel und auch ich muss immer öfter mit mir ringen, dass mir der Kragen nicht komplett platzt. Aber er mag ja anders ein ganz symphatischer Mensch sein, auch wenn er unbelehrbar ist.  :icon_razz:

Dann erklärt ihm das doch mal bei einer Tasse Hagebuttentee, daß er im falschen Forum ist.
Reviews und Verlinkungen nehmen wir eh nicht mehr, insofern ist er in der ofdb damit eh nicht vertreten (auch wenn jeden Monat irgendein Sitzpisser von dort auf die Idee kommt, mal wieder 50-80 Links einzutragen, die natürlich prompt wieder rausfliegen), also wird dieser Außenposten aus Hohn und Spott hier auch langsam redundant.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horror1966

Du kannst dem Vogel erklären was Du willst, seine Auffassungsgabe ist einfach zu sehr begrenzt, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was man eigentlich von ihm will. Und mir ist in seinem Forum wirklich der Kragen geplatzt, habe dann selbst um meine Löschung gebeten, da der geistige Dünnschiss extrem Überhand genommen hat.

Dr.Doom(Horror)

10 August 2010, 12:02:17 #222 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 12:03:57 von Dr.Doom(Horror)
Um es klarzustellen, die Videokritik war nicht ernst gemeint und es kann lediglich der Belustigung dienlich sein. Wer dies nicht erkennt, besitzt eine andere Auffassungsgabe, mit die ich nicht tauschen möchte. Allerdings halte ich die Videos auch nur für knapp mittelprächtig diesbezüglich. Wie du es schon erwähnt hast Roughale, so wechseln Lacher und Langweile selbst in den kurzen Minuten ziemlich und hinzu kommt noch, dass es genuschelt kling aufgrund der miserablen Qualität. Ich finde die Videokritiken sind keiner großen Rede wert und es wird aktuell auch keine mehr geben.

Ich weis nicht mehr wie ich dich einschätzen soll Roughale, aber die schlechten Zeiten haben wir wohl hinter uns gebracht. Scheinbar können wir jetzt normal miteinander umgehen.

@Intergalactic Ape-Man: Das würde mir vielleicht mehr Respekt bringen? :D Mein Aufmerksamkeitsbedürfnis ist aber beschränkt. Zumal es mit dem Handy unmöglich ist, da müsste ich schon gefilmt werden, da würde ich auch jemand finden, aber die Qualität des Bildes und die Professionalität eines Kumpels ist sicher so schlecht wie der Ton der Videos. Es würde nicht mal zum billigen Home-Made Trash einer Videokritik reichen. Ich hab damit aktuell abgeschlossen.

@funeralthirst: Was ist mit Horror1966, interessiert das einen und passt das hierher? Ich finde das die Blühte des Genre erst ab den 70ern begonnen hat. Zumindest entstanden die großen Genrevertreter aus dieser Dekade.

@Moonshade
Jeder Monat? :D :D Da kann ich also was für, wenn jemand meint euch belästigen zu müssen, wenn das überhaupt stimmt, aber ich möchte dich nicht der Lüge bezüchtigen. Den Versuch gab es nur 1mal meinerseits, dies vor vielen Monaten. Ich weis gar nicht was du wieder willst, es passt erneut nicht zur Diskussion hier und zielt nur darauf hinaus mich zu kicken. Ich hab auch keine Lust dir zu antworten, da kommt nie was bei raus, außer das du den Stress suchst und gegenüber meiner Person den schikanierenden Chef raushängen lassen möchtest. Wenn ich mit dir im klinisch liege, von dir provoziert, muss ich ja anschließend fast alle gegen mich haben, da du Stehpinkler zu sein scheinst. Darauf hab ich echt keinen Bock mehr. So viel Zeit und Lust hab ich einfach nicht, auf jeden und alles einzugehen und mich mit der ganzen Nörgelei zu beschäftigen. :D

Moonshade

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 August 2010, 12:02:17
...aber ich möchte dich nicht der Lüge bezüchtigen.

ZitatWenn ich mit dir im klinisch liege

Ach ja, Wunderwelt Hauptschule...


ZitatIch weis gar nicht was du wieder willst, es passt erneut nicht zur Diskussion hier und zielt nur darauf hinaus mich zu kicken. Ich hab auch keine Lust dir zu antworten, da kommt nie was bei raus, außer das du den Stress suchst und gegenüber meiner Person den schikanierenden Chef raushängen lassen möchtest.

Vorschlag zur Güte: entsorg dich endlich eigenhändig aus diesem Forum und wir haben keine Probleme mehr.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

10 August 2010, 12:32:49 #224 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 12:35:19 von pm.diebelshausen
Ich weiß ja nicht, Moon - der Doomie mag ja ein Vollhonk sein, einen unbrauchbaren Humor haben, stets eine Lanze für das Halb- und Viertel- und Sechzehntelwissen brechen, außerirdische Maßstäbe in Sachen Filmkritik setzen und nie von Nichts keine Unahnung nicht haben und vielleicht auch unnötige Arbeit machen. Aber immerhin: er benimmt sich und pisst keinem ans Bein, ist sogar erstaunlich gelassen und geradezu stoisch (oder katatonisch?) gegenüber derbsten Kritiken und regelrechten Anfeindungen unsererseits. Ich bin weder dafür, ihn rauszumobben, noch würde es mich irgendwie freuen, wenn er irgendwo anders Land gewinnt. Vielleicht taugt er ja doch als invertiertes Maskottchen? Ich will auch weiterhin ab und zu "Ach, Doomie..." sagen dürfen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Ich kann ihn ja auch nicht rausmobben, war ja nur ein freundlicher Vorschlag zur Hebung des Niveaus.  :icon_mrgreen:
Ihr dürft auch weiter mit ihm spielen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze

Naja, wenigstens hat Cinefacts mit nightcrawler1975 auch einen hauseigenen Forentroll. Da können wir uns auch einen leisten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

10 August 2010, 14:32:51 #228 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 14:35:40 von Roughale
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 August 2010, 12:02:17...
Ich weis nicht mehr wie ich dich einschätzen soll Roughale, aber die schlechten Zeiten haben wir wohl hinter uns gebracht. Scheinbar können wir jetzt normal miteinander umgehen.
...

Ich weiss auch nicht was passiert ist, aber ich fühle mich so etwas besser, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass eines Tages das 5 Cent Stück fällt und man eine kleine Besserung bemerken kann, klitzeklein wär schon was. Stur bin ich auch, das kann ich dir also nicht vorwerfen ;)

Ich kann aber auch den Klin(is)ch mit Moonshade nachvollziehen - wenn da wirklich regelmässig Beitrage von deinem Forum, die nun mal nicht den Grundvorraussetzungen der OFDB entsprechen, dort entweder verlinkt oder anderswie eingetragen werden und mühevoll gelöscht werden müssen, dann kann da schon Frust in Wut umschlagen. Kompromisvorschlag: Poste ein Statement in deinem Forum, das deine Benutzer drauf aufmerksam macht, dass keine deiner Beiträge in der OFDB erwünscht sind (ohne abwertenden Kommentar!) und kündige an, dass bei Verstoss ein Ausschluss aus deinem Forum erfolgt. Dann könnte Moonie (oder ein anderer OFDB Admin) dir Bescheid geben, wenn es vorkam und mit einem Namens-, und/oder IP-Vergleich der Schuldige herausgefunden werden und entsprechend bestraft werden - das setzt natürlich Bereitschaft beider Seiten vorraus...

Ich bleibe dabei: Du bist zwar eine harte Nuss, aber irgendwie auch unterhaltsam, daher die Appeasement Politik, die ich eingeschlagen habe - aber vorsicht, auch die Tommies sind irgendwann davon abgekommen  :icon_twisted:

Edit: Etwas entdoomed (i.e. Rechtschreibkorrekturen  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Btw.: ich hab Doomie nicht (auch wenn er es auf seine typische Ich-les-nur-die-Hälfte-Art so verstanden hat) vorgeworfen, verantwortlich für die Verlinkungen zu sein, die öfters noch mal aufschlagen.
Aber ne gute Idee, seine Jünger-Horde mal dahingehend zu trimmen, das in Zukunft zu lassen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

funeralthirst

10 August 2010, 17:47:02 #230 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 17:50:21 von funeralthirst
Zitat von: Moonshade am 10 August 2010, 14:52:07
Btw.: ich hab Doomie nicht (auch wenn er es auf seine typische Ich-les-nur-die-Hälfte-Art so verstanden hat) vorgeworfen, verantwortlich für die Verlinkungen zu sein, die öfters noch mal aufschlagen.
Aber ne gute Idee, seine Jünger-Horde mal dahingehend zu trimmen, das in Zukunft zu lassen.

Ich wars jedenfalls nicht  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am  9 August 2010, 23:55:56
Dann erklärt ihm das doch mal bei einer Tasse Hagebuttentee, daß er im falschen Forum ist.
Reviews und Verlinkungen nehmen wir eh nicht mehr, insofern ist er in der ofdb damit eh nicht vertreten (auch wenn jeden Monat irgendein Sitzpisser von dort auf die Idee kommt, mal wieder 50-80 Links einzutragen, die natürlich prompt wieder rausfliegen), also wird dieser Außenposten aus Hohn und Spott hier auch langsam redundant.


Ich muss es leider sagen, aber das wäre mehr als hoffnungslos. Keine Ahnung, aber vielleicht gefällt es ihm ja auch, dass man ihn kritisiert oder nicht ernst nimmt, schliesslich sollen seine Reviews auch von ihm so gewollt, bloss zur Belustigung sein und er gibt es ja auch manchmal offen zu, Schwachsinn zu schreiben. Warum er Ratschläge dennoch nicht annimmt, zeigt doch bloss, dass es ihm Spass macht die Schiene des unbeholfenen Wortakrobaten zu spielen. Und seien wir ehrlich: irgendwas hat es doch, und auch du Moonshade würdest es sicher vermissen, ihm gegenüber deinen Dampf abzulassen,...so kommt es mir jedenfalls vor  :icon_mrgreen:
Auch wenn seine Vermutungen und Formulierungen bei mir öfters mal Wutausbrüche auslösen, könnte ich mir Foren ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Aber auf der einen Seite kann ich es auch verstehen, wenn du diesen Hals hast, den du hier immer offener zeigst. Trotzdem heisst das nicht, dass alle sogenannten "Sitzpisser" in seinem Forum ähnlich horrible Qualität abliefern...
Man kann sich, seine "Arbeit" auch zu ernst nehmen, und auch wenn er mal öfters (meistens) danebenliegt, finde ich es nicht okay, ihn hier rauszumobben. Auch wenn es offensichtlich ist, dass keiner sich hier für sein Forum und deren Inhalte interessiert. Aber das Doom da taube Ohren hat und sowas nicht registriert, sollte dir doch unlängst bewusst sein, schliesslich kann man das auf Alles auf ihn beziehen. Er ist einfach unverbesserlich,..vielleicht auch sein gutes Recht.
Dennoch mag ich sein Forum, schreibe dort gerne und tausche mich gerne aus, auch wenn Doom, der vermeintliche "Obersitzpinkler" in Sachen Qualität ne Schippe drauflegen könnte. Ob er das will und kann, soll jeder für sich selbst entscheiden...er wills scheinbar nicht. Ob ers kann...?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

MMeXX

Zitat von: funeralthirst am 10 August 2010, 17:47:02
Auch wenn es offensichtlich ist, dass keiner sich hier für sein Forum und deren Inhalte interessiert.
Du beteiligst dich doch!? Wenn kein Interesse vorhanden wäre, würden hier (und auch in seinem Forum [keine Ahnung, wie es dort zur Zeit aussieht]) nicht so viele Leute etwas schreiben.

funeralthirst

Zitat von: MMeXX am 10 August 2010, 17:58:34
Zitat von: funeralthirst am 10 August 2010, 17:47:02
Auch wenn es offensichtlich ist, dass keiner sich hier für sein Forum und deren Inhalte interessiert.
Du beteiligst dich doch!? Wenn kein Interesse vorhanden wäre, würden hier (und auch in seinem Forum [keine Ahnung, wie es dort zur Zeit aussieht]) nicht so viele Leute etwas schreiben.

Ich bin Mod in seinem Forum,..ich spreche hier nicht für den Rest wie Moon, Roughale und andere, sondern beteilige mich nur an der wieder aufgefrischten, immergleichen Diskussion um die "Unfähigkeit" von Doom. Dass die Leute hier schreiben, mag wohl vielmehr daran liegen, dass Doom sie wütend macht, oder sie eben Spass daran haben, jemanden, der nicht ihrem "Niveau" entspricht, herunterzubuttern. Das hat aber ja auch nichts damit zu tun, ob sie Interesse an dem Forum haben. Sie schauen wohl eher immer wieder in den Thread herein, um, obwohl Doom sie doch sooooo nervt, ihren Dampf abzulassen. Das ist ja ein Unterschied,...und scheinbar gibt es ja angeblich viele Leute die Doom und diesen Thread gerne "verbannt" sehen möchten...und trotzdem können sie ihn nicht umgehen...jaja, seltsam seltsam.  :icon_rolleyes:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dr.Doom(Horror)

Ich muss aufpassen, dass ich den Bogen jetzt nicht überspanne. Deswegen schreib ich nichts mehr.  :rofl:

funeralthirst

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 August 2010, 21:14:13
Ich muss aufpassen, dass ich den Bogen jetzt nicht überspanne. Deswegen schreib ich nichts mehr.  :rofl:

Aufgrund meiner Aussagen?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

horror1966

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 August 2010, 21:14:13
Ich muss aufpassen, dass ich den Bogen jetzt nicht überspanne. Deswegen schreib ich nichts mehr.  :rofl:


Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Gilt das auch für Reviews? :00000109:

Dr.Doom(Horror)

11 August 2010, 01:12:29 #236 Letzte Bearbeitung: 11 August 2010, 01:17:38 von Dr.Doom(Horror)
Zitat von: funeralthirst am 10 August 2010, 22:23:05
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 August 2010, 21:14:13
Ich muss aufpassen, dass ich den Bogen jetzt nicht überspanne. Deswegen schreib ich nichts mehr.  :rofl:

Aufgrund meiner Aussagen?

Wegen keiner Aussage, auf die ich auch drauf eingehen könnte. Hauptsächlich weil das jetzt schon nach Spam meinerseits ausschaut.  :icon_lol: Auf-mucken tun aber immer welche und das zuletzt mit altbackenen Witzprogramm. Ich glaub auch, dass ich einige hier wütend mache, da geht es nicht um das Forum und das Interesse daran.

Moonshade

Zitat von: funeralthirst am 10 August 2010, 19:00:06
Ich bin Mod in seinem Forum,..ich spreche hier nicht für den Rest wie Moon, Roughale und andere, sondern beteilige mich nur an der wieder aufgefrischten, immergleichen Diskussion um die "Unfähigkeit" von Doom. Dass die Leute hier schreiben, mag wohl vielmehr daran liegen, dass Doom sie wütend macht, oder sie eben Spass daran haben, jemanden, der nicht ihrem "Niveau" entspricht, herunterzubuttern. Das hat aber ja auch nichts damit zu tun, ob sie Interesse an dem Forum haben. Sie schauen wohl eher immer wieder in den Thread herein, um, obwohl Doom sie doch sooooo nervt, ihren Dampf abzulassen. Das ist ja ein Unterschied,...und scheinbar gibt es ja angeblich viele Leute die Doom und diesen Thread gerne "verbannt" sehen möchten...und trotzdem können sie ihn nicht umgehen...jaja, seltsam seltsam.  :icon_rolleyes:

Mir gehts nicht darum, hier enorm das Niveau zu steigern, indem ich Doom kicken lasse.
Was mich nervt, ist die dauerhafte Penetranz inclusive sprachlicher Unfähigkeit, inhaltlichen Schwachsinns und formaler Aussetzer bei gleichzeitiger kompletter Unwilligkeit (über mögliche Unfähigkeit kann ich nicht urteilen), irgendetwas daran zu ändern oder zu verbessern (oder es auch nur zu wollen).
Wenn er nicht mit seligem Grinsen in seinem eigenen Schrott wie ein Kleinkind in einer Wanne sitzen würde, um andere damit vollzuspritzen, sondern mal auf Ideen und Ratschläge eingegangen wäre, müßte er jetzt nicht als Forendepp herhalten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr.Doom(Horror)

Ich bin eigentlich gar nicht so stur.  :nono: :rofl: Wenn mir Inkompetenz vorgeworfen wird oder dass ich keine professionelle Rezension anhand des Satzbaus verfassen kann, die dem ofdb Standard entspricht, dann kann ich das noch nachvollziehen, sonst wäre ich nach Löschung der Verlinkungen auch schon längst weg. Aber was an mir stur sein soll, ist mir nicht klar. Es ist doch mein gutes recht Kritiken so zu verfassen, wie ich sie für interessant genug halte. Letztens wurde ich drauf hingewiesen mal Absätze reinzumachen, was ich auch umgesetzt habe. Ich hab auch schon zahlreiche Kritiken über Amateurfilme und deutsche Filme geschrieben und Pressematerial empfangen, wo die Regisseure dies Rezensionen gut fanden und auf ihre Home-Page verlinkt haben. So derb schlecht können sie dann doch nicht sein, wenn man mal von einigen absieht, die ich zu surreal tendierende Filme geschrieben habe.    

funeralthirst

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 11 August 2010, 13:45:07
So derb schlecht können sie dann doch nicht sein, wenn man mal von einigen absieht, die ich zu surreal tendierende Filme geschrieben habe.    

Die solltest du wirklich lassen. Aber das weisst du ja schon zu Genüge von mir  :icon_cool:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020