OFDb

Vacancy 2: The First Cut (DTV Prequel)

Begonnen von StS, 16 Oktober 2008, 07:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

16 Oktober 2008, 07:27:36 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 09:02:16 von StS
Director: Eric Bross
Writer: Mark L. Smith
Starring: Trevor Wright, Agnes Bruckner, Lola Davidson, Angel Oquendo, David Moscow, ...

When Jessica, her fiancé Caleb and Caleb's buddy Taner check into the lonely Meadow View Inn in the middle of rural nowhere, they have no idea that the motel is run by a homicidal maniac and two vicious greedheads who are making a bloody dollar by selling snuff films on the black market...

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2228
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Den ersten Teil hab ich schon gnadenlos verrissen, weil er nur noch hirnrissing und zu keiner Sekunde spannend war.
Naja, wird mal geliehen, falls es nix Anderes gibt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hey_Yo

So mies, wie ihn alle immer machen, ist der erste Teil gar nicht. Ich frage mich nur, was nach diesem noch groß erzählt oder variiert werden könnte, damit das nicht eher aussieht wie ein Remake? Noch mal drei Leute durch das Motel rennen zu lassen, erscheint mir spontan wenig sinnvoll oder aufregend. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

lastboyscout

@Hey_Yo
Naja, die Kritikpunkte, die ich angeführt habe im Thread des ersten Teils, sind nicht von der Hand zu weisen.
Ich gebe dem zweiten Teil trotzdem ne Chance.
Tat ich auch bei Rest Stop, wobei ich den ersten auch nicht so pralle fand.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hey_Yo

Wenn ich das im anderen Thread richtig gesehen habe, kritisierst du in erste Linie die Logik (die BMW-Sachen übergehe ich mal ganz dreist, davon habe ich weder Ahnung, noch will ich über sowas in einem Film nachdenken :D). Dass der Film ganz groß ist, will ich auch nicht sagen, der Film hat Logiklöcher gar keine Frage (auch ich habe die Augen verdreht, als SPOILER:Luke wieder aufsteht am nächsten Morgen SPOILER ENDE). Mir gefiel aber Atmosphäre, Tempo und Kürze des Films, Klischees und Logiklöcher sehe ich außerdem in fast jedem Horrorfilm. Dass er kaum innovativ war, möchte ich auch einsehen, wie das mit Innovativität deshalb in einem zweiten Teil aussieht, bleibt meine große Frage. Denn variieren können sie ja jetzt nicht so viel. Aber ich gebe ihm auch eine Chance - ich habe neulich sogar "Resident Evil: Extinction" geguckt :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Habe mir letzte Woche den ersten Teil angesehen und muss sagen,dass ich eher enttäuscht war.Der Film ist einfach nur lieblos und spannungsarm gemacht.Jeder Schock oder Wende in der Geschichte ist vorauszusehen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass da der 2. Teil besser wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020