OFDb

@Dr. Kosh: leere Kurzkommentare unterbinden

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 16 Oktober 2008, 15:40:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Es kommt ja immer wieder vor, das irgendwelche hektischen Klicker Kurzkommentare ohne jeglichen Inhalt erzeugen. Das ist nicht kritisch, muss aber trotzdem gemeldet und dann von Jemandem gelöscht werden.

Kann es nicht von vorneherein unterbunden werden, das sowas erzeugt wird?
Es sollte doch kein Problem sein zu prüfen, ob der Kurzkommentar leer bzw. nur mit Leerzeichen/Tabs gefüllt ist.
Eine Ermittlung der Zeichenanzahl wird ja sowieso schon durchgeführt, um zu entscheiden, ob es ein Kurzkommentar oder ein Review ist. Im Zweifelsfall könnte man dann auch auf eine Mindestanzahl von Zeichen prüfen. Denn auch ein Kurzkommentar aus weniger als (mal als Beispiel) 20 Zeichen dürfte nicht erwünscht sein.

Würde in der Summe wieder Arbeit sparen, die einfach nicht sein muss.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Das unterstütze ich sogar - ich hätte nichts gegen eine Mindestgröße von 200 Zeichen - diese blöden SMS-KKs lösche ich nämlich auch immer alle.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

20 Oktober 2008, 11:55:20 #2 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 11:57:36 von Dr. Kosh
Zitat von: Moonshade am 16 Oktober 2008, 22:31:53
Das unterstütze ich sogar - ich hätte nichts gegen eine Mindestgröße von 200 Zeichen - diese blöden SMS-KKs lösche ich nämlich auch immer alle.

Da hast Du Recht, das macht schon irgendwie Sinn -- ich war daher so frei und habe die von Dir vorgeschlagenen 200 Zeichen als Mindestanforderung eingebunden (sonst gibt's eine entsprechende Fehlermeldung).

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Danke mal wieder für die zügige Umsetzung.   :respekt:

Könnte/Sollte man die Info bzgl. der Mindestlänge evtl. noch in die FAQs aufnehmen?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, irgendwie scheint bei dem Mechanismus noch was zu klemmen.

Hier ist wieder ein leerer durchgekommen (vermutlich gelöscht, wenn das hier entdeckt wird.).

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020