OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

Science Fiction stimmt, und Galaxy Quest ist auch irgendwie die richtige Richtung.

Einfach mal beim "Fisch" ein bisschen weiter denken, das ist halt etwas ungenau, sonst wäre es zu einfach.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Star Trek - Zurück in die Gegenwart?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Das ist mal eine verdammt geile Umschreibung; ich habe mir jeden Science-Fiction Film seit 1950 in einer Liste anzeigen lassen, und saß da wie ein Schwein vorm Uhrwerk - auf Star Trek wäre ich nie gekommen :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Zitat von: Dr. Schreck am 26 Dezember 2008, 17:23:43
Star Trek - Zurück in die Gegenwart?

:respekt: Stimmt natürlich.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 26 Dezember 2008, 18:13:08
:LOL:
Das ist mal eine verdammt geile Umschreibung; ich habe mir jeden Science-Fiction Film seit 1950 in einer Liste anzeigen lassen, und saß da wie ein Schwein vorm Uhrwerk - auf Star Trek wäre ich nie gekommen :respekt:

Geht mir auch immer mal wieder so - nach der Auflösung fragt man sich erst mal, wie man da nicht drauf kommen konnte, z.B. damals bei Boogie Nights oder zuletzt bei der Klapperschlange.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Es ist schon ziemlich unverschämt wenn man Menschen nicht ihre verdiente Ruhe lässt. Darum macht sich unser Teenie-Protagonist auf um den Lulatsch, seine Hobbit-Freunde und seine Klicker loszuwerden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Private Joker

Wird das mit Big Fish jetzt hier zum Running Gag ?

Wollte mich ja eigentlich nicht schon wieder reindrängen, klingt für mich aber sehr nach Phantasm / Das Böse I.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Zitat von: Private Joker am 28 Dezember 2008, 14:10:06
Wollte mich ja eigentlich nicht schon wieder reindrängen, klingt für mich aber sehr nach Phantasm / Das Böse I.

:respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Private Joker

Der sollte deutlich einfacher sein als mein Letzter:

Seine Nahost-Mission war nicht sehr erfolgreich, auch wenn die Geiselnahme relativ glimpflich ausgeht. Als nächstes muss er die innenpolitische Krise angehen; das Staatsoberhaupt glänzt durch Abwesenheit, und die Steuerquote liegt nach überwiegender Ansicht deutlich zu hoch. Die außerparlamentarische Opposition verfügt zwar über einige schlagkräftige Köpfe, ist aber wenig organisiert. Mit Hilfe ausländischer Experten und einiger Nachwuchskräfte gelingt es, die Umverteilung von unten nach oben umzukehren.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Private Joker

Bleibt wohl unter uns

:respekt:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Zitat von: Private Joker am 28 Dezember 2008, 19:53:11
Bleibt wohl unter uns

:respekt:

Dann mach doch gleich noch eins. Ich bin grade so Ideenlos  :icon_redface:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Private Joker

30 Dezember 2008, 00:05:58 #1033 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2008, 13:51:00 von Private Joker
Das trifft mich jetzt aber hart und unvorbereitet  :icon_mrgreen:

Wegen Happy-End und Rückkehr in die Heimat Wohnung frei. Neubau mit hohen Decken, sehr große Wohnfläche, ziemlich luftig, extrem verkehrsgünstig gelegen. Freundliches, multikulturelles Umfeld, weibliche Bekanntschaften nicht ausgeschlossen. Zuverdienstmöglichkeiten vor Ort. Gelegentliche Konflikte mit der Hausverwaltung allerdings möglich.

Edit: Na geht da noch was dieses Jahr ?  :andy:

Kaution und Miete fallen erfreulicherweise keine an. Dafür ist der Bewegungsspielraum deutlich eingeschränkt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Farina

 :LOL: Die harder

Ein schnellschuß

Private Joker

2 Januar 2009, 13:15:09 #1035 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2009, 13:41:04 von Private Joker
Nö - kein Actionfilm  ;)

Edit: Aber der Schauplatz stimmt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Farina


Private Joker

 :respekt: Jo.

Aber wieso der Kaffee-Andy - wenn hier einer lange gewartet hat, dann ja wohl ich.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Farina

was soll man(n) sonst auf flughafen so machen.

Außer stand grad ne tasse neben dem laptop

Farina

 Na, dann wollen wir mal
:question:
Der Boss läßt seine Truppe auf dem Land versauern, obwohl Ihnen eigentlich ein Besuch im städtischen Damen Etablissement versprochen wurde. Somit organisiert einer seiner leitenden Angestellten einen Ausflug zwecks Übernahme von ein paar Millionen an harter Währung. Geht natürlich nicht ohne die Teilhaberschaft von einigen durchgeknallten Typen am Unternehmen. Schluß endlich muß Beute noch mit dem Sicherheitsdienst vor Ort geteilt werden und der Boss staubt mal wieder den ganzen Ruhm für die gelungene Aktion ab.

Das erste Mal ist immer etwas schwieriger. :icon_confused:

Mr. Blonde

Zitat von: Farina am  3 Januar 2009, 12:48:03
Das erste Mal ist immer etwas schwieriger. :icon_confused:

Ist doch ganz gut geworden.  :respekt:  ;) Trotzdem will oder kann ich das Ganze nicht so ganz einordnen.   :icon_eek: (My Fault.)

Irgendwas von der Olsenbande?  :LOL: Oder doch ein Oceans-Teil?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Farina

3 Januar 2009, 13:25:28 #1041 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2009, 15:57:01 von Farina
Mal ein bischen deutlicher

Weder Olsen 1 bis  nn  , noch Oceans 11-13,

von denen wurde wohl auch keiner in den Puff gehen

ist halt ne andere Heldentruppe

Farina

 :icon_confused: Na, noch alle im Urlaub oder einfach zu schwer:

Heldentuppe ist aber schon ein eindeutiger Hinweis auf den Originaltitel und diese besteht aus einigen Idioten names Spinner oder Schweinebacke

Immerer noch keine Idee ??

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ach, die Helden vom Kelly!
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Farina

Nicht schlecht, aber geht´s noch was genauer. Den Titel sollst Du ja nicht umschreiben. :nono:


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Farina am  7 Januar 2009, 21:06:35
Nicht schlecht, aber geht´s noch was genauer. Den Titel sollst Du ja nicht umschreiben. :nono:

Ähm, ja bzw. nein. Ich hab Urlaub und komm eh zu nix.  :icon_lol:
Da kann sich den gerne jemand anders schnappen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Dann sag ich halt Stoßtrupp Gold.  :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Farina

 :respekt: Eben  dieser !

Mr. Blonde

8 Januar 2009, 12:03:58 #1048 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2009, 12:20:22 von Mr. Blonde
Ein König ist er und ein guter. Doch wer soll den Thron übernehmen, wenn der weise König nicht mehr ist? Zuerst wird aber Hochzeit gefeiert und beim König vorgesprochen. Zitrusfrüchte werden dem König später zum Verhängnis und das mehr als ein mal.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020