OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: proximo am  8 Januar 2009, 12:28:22
Godfather,baby!

Ausgezeichnet!   :respekt: :respekt: :respekt: Und für diesen Enthusiasmus in Deiner Antowort darfst Du Dir ein Bienchen eintragen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Mein erstes Bienchen...das We ist gerettet :icon_mrgreen:

Und da ich bald los muss, mal was einfaches:

Eine unbekannte Macht schleicht im Heim herum und kostet viele Menschen die Seele. Erst ein Bündniss, bestehend aus einem gealterten "König" und einem Mann mit Sand im Getriebe kann dem antiken Fluch ein Ende bereiten.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Möchte gerne erstmal abgeben. Zur Zeit mangelt es mir an guten Ideen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

8 Januar 2009, 13:20:02 #1055 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2009, 13:23:21 von Mr. Blonde
Wichtige Aufgaben schreien nach einer Reise! Alleine macht die allerdings nur halb so viel Sinn, wie es der Film ohnehin schon kaum macht. Zwischendurch trifft man auf Spiderman, einige Batmänner und Dinosaurier. Spiderman hat auf diese Reise aber herzlich wenig Lust und spinnt sein Netz schnell woanders weiter, die Batmänner können nur mit unorthodoxen Methoden in die Flucht geschlagen werden und die Dinos, jaa.... die Dinos... die machen Angst. Wenn man denn mal an einem Ziel angekommen ist, soll man einen Anschlag von weißen Hasen auf den Kollegen ausüben. Ein ganz klein wenig sureal, aber doch sehr liebenswert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

traue mich ja fast nicht, ..., aber, ..., FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric (Entenmann) am  8 Januar 2009, 13:22:20
traue mich ja fast nicht, ..., aber, ..., FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS??

Trau Dich. ^^ Für diese Umschreibung setze ich mir erstmal die Krone auf.  :king:

Soll ich nun noch eins machen?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

8 Januar 2009, 13:26:09 #1058 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2009, 13:36:45 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Januar 2009, 13:23:51
Zitat von: Eric (Entenmann) am  8 Januar 2009, 13:22:20
traue mich ja fast nicht, ..., aber, ..., FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS??

Trau Dich. ^^ Für diese Umschreibung setze ich mir erstmal die Krone auf.  :king:

Soll ich nun noch eins machen?  :00000109:

Nönö, schreibe gerade selber an einem. Paar Minütchen bin ich fertig.



Fertig  :arrow:
Weiterbildungsmaßnahmen an Wochenenden waren schon immer eine schlechte Idee.
Und wer nicht hält am Stoppschild kommt eben in den Genuss des Richters.

Dafür wird in diesem Film aber noch nicht gestrippt.
Aber immerhin führte "Doktor Raymond" Regie.

V-A-G-I-N-A wäre übrigens der falsche Begriff. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Klingt so sehr nach Valkenvania, das ich einfach mal Valkenvania tippe.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2009, 21:13:06
Klingt so sehr nach Valkenvania, das ich einfach mal Valkenvania tippe.  :icon_lol:

Mist, ..., hätte wohl V-A-G-I-N-A weglassen sollen. Oder?? ;o)
(Ach ja, stimmt natürlich)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric (Entenmann) am  9 Januar 2009, 11:58:26
Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2009, 21:13:06
Klingt so sehr nach Valkenvania, das ich einfach mal Valkenvania tippe.  :icon_lol:

Mist, ..., hätte wohl V-A-G-I-N-A weglassen sollen. Oder?? ;o)
(Ach ja, stimmt natürlich)
Eigentlich hättest Du alles nach "kommt eben in den Genuss des Richters." weglassen sollen.  :icon_mrgreen:

Dafür geh ich die Sache erst mal ganz sparsam an.

Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld mit.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Januar 2009, 23:49:27 #1063 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:55:01 von milla2201
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 Januar 2009, 23:45:17
Psycho?
:nono:

Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck und eine ganze Sauna mit.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Januar 2009, 01:38:50 #1064 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 04:20:27 von milla2201
Zitat von: milla2201 am  9 Januar 2009, 23:49:27
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 Januar 2009, 23:45:17
Psycho?
:nono:

Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck und eine ganze Sauna mit.

Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit.


EDIT:

Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Januar 2009, 20:30:01 #1065 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2009, 00:54:08 von milla2201
Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen. Vorher schmeisst der ein oder andere noch Aspirin ein.

Es geht nicht wirklich los, sondern bleibt alles an einer Lokalität. Passte nur so gut zu dem "Ich packe meinen Koffer"-Ansatz. ;)

EDIT:
Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen. Vorher schmeisst der ein oder andere noch Aspirin ein. Der Herr des Hauses bekommt auch noch weiteren Nachwuchs, wobei gar keine Geburt stattfindet.



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Januar 2009, 13:21:20 #1066 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2009, 02:00:47 von milla2201
Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen. Vorher schmeisst der ein oder andere noch Aspirin ein. Der Herr des Hauses bekommt auch noch weiteren Nachwuchs, wobei gar keine Geburt stattfindet. Ein Dieb in den eigenen Reihen ist Beschaffer zwei der erwähnten Koffer und zudem Liebhaber des neubekannten Nachwuchses.

EDIT:
Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen. Könnte aber dauern, denn der hatte eigentlich eine große Reise geplant.
Vorher schmeisst der ein oder andere noch Aspirin ein. Der Herr des Hauses bekommt auch noch weiteren Nachwuchs, wobei gar keine Geburt stattfindet. Ein Dieb in den eigenen Reihen ist Beschaffer von zwei der erwähnten Koffer und zudem Liebhaber des neubekannten Nachwuchses, welcher aus einer früheren Liebschaft mit der neuen Hauswirtschafterin-Kandidatin stammt. Die alte Hauswirtschafterin ist Besitzerin der obigen Unterwäsche und hat sich den mittlerweile Pickellosen geangelt.


EDIT:
Ich packe meinen Koffer und nehme Bargeld, Schmuck, eine ganze Sauna und Unterwäsche mit. Sobald der Chauffeur wieder da ist, kann es dann losgehen. Könnte aber dauern, denn der hatte eigentlich eine große Reise geplant.
Vorher schmeisst der ein oder andere noch Aspirin ein. Der Herr des Hauses bekommt auch noch weiteren Nachwuchs, wobei gar keine Geburt stattfindet. Die eigentlich einzige Tochter gibt dafür eine Schwangerschaft vor. Ein Dieb in den eigenen Reihen ist Beschaffer von zwei der erwähnten Koffer und zudem Liebhaber des neubekannten Nachwuchses, welcher aus einer früheren Liebschaft mit der neuen Hauswirtschafterin-Kandidatin stammt. Die alte Hauswirtschafterin ist Besitzerin der obigen Unterwäsche und hat sich den mittlerweile Pickellosen geangelt. In all diesem Wahnsinn wird das Telefon zum Rettungsanker.



Zitat von: milla2201 am 10 Januar 2009, 01:38:50
Es geht nicht wirklich los, sondern bleibt alles an einer Lokalität. Passte nur so gut zu dem "Ich packe meinen Koffer"-Ansatz. ;)



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

12 Januar 2009, 15:10:53 #1067 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 20:54:08 von milla2201
 :andy:

Sollte jemand mal in die Haut des Hausbesitzers schlüpfen, dann sollte er sich gut durchboxen können oder zumindest wissen, was Krieg ist.   
Das ist keine weitere Beschreibung der Filmhandlung, darf aber trotzdem als Tipp verwendet werden.  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da den Film ja scheinbar ansonsten keiner erkennt  :icon_rolleyes: (wo ist Moonshade, wenn man ihn braucht  :icon_mrgreen:):

Der Name des Chauffeurs ergibt den Titel.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Sorry, war lange nicht hier... :icon_redface:


"Oscar"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2009, 12:33:00
Sorry, war lange nicht hier... :icon_redface:


"Oscar"?

Das Fragezeichen ist eine Frechheit.  :anime:   :icon_mrgreen:

:respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Hehe, ich hab den vor 15 jahren zuletzt gesehen, da wackel ich immer etwas...

Neuer Versuch...dauert bestimmt nicht lang:

Wenn man durch Insideinfos sowieso schon weiß, daß der Urlaub ein Reinfall wird, kann man auch mal getrost einen fliegen lassen. Daß es so ein Kracher wird, hätte aber niemand gedacht. Nur dumm, daß der Reiseleiter äußerst nachtragend ist, wenn man das Ticket zurückgeben will. Da hilft es auch nicht, wenn man den Bus oder den Zug nehmen will, im Gegenteil.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Wenn man durch Insiderinfos sowieso schon weiß, daß der Urlaub ein Reinfall wird, kann man auch mal getrost einen fliegen lassen. Dabei sollte man aber nicht so rücksichtslos zum Storno schreiten, denn sonst sind andere Reisende mitbetroffen. Daß die Reise aber so ein Kracher wird, hätte auch niemand gedacht. Nur dumm, daß der Reiseleiter äußerst nachtragend ist, wenn man das Ticket zurückgeben will, ob man will oder nicht muß jeder zur Abfahrt antreten. Da hilft es auch nicht, wenn man den Bus oder den Zug nehmen will, im Gegenteil, es wird nur schlimmer.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

An den Bus- oer Zugausweichplan kann ich mich zwar nicht erinnern, aber für den Rest könnte ich mir Final Destination zusammenreimen.  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Du hast aber recht.

Wenn du dich erinnerst, nimmt eins der Opfer unfreiwillig den Bus (aba frontal) und Sean William Scott hat Pech mit der Vorbeifahrt eines Zuges... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2009, 16:33:44
Du hast aber recht.

Wenn du dich erinnerst, nimmt eins der Opfer unfreiwillig den Bus (aba frontal) und Sean William Scott hat Pech mit der Vorbeifahrt eines Zuges... :icon_twisted:

Ach ok, ich hatte das jetzt nur als Ersatz für das Flugzeug in Betracht gezogen. Ich überleg mir dann was...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So einen bekannten Mann muss man einfach bewundern. Und das geht natürlich am besten, wenn man ihm die übelste Truppe weit und breit auf den Hals hetzt. Man kann ja ein Bisschen mithelfen, falls es doch zu eng wird. Und wenn das Thema durch ist, erschiesst man ihn einfach und nimmt dann dessen Stelle ein. Sowas kann nur keiner.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Moonshade

Ich denke, hier paßt auch der Spruch mit dem Fragezeichen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Keiner hätte ich natürlich kennen müssen, milla. Shame on me.  :bawling: :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020