OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Zitat

Nagut, Looper.

:respekt: Jo
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Eine falsche Entscheidung getroffen und schon sitzt man in der Höhle des Löwen. Allerdings kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt. Da muss man wohl oder übel das Löwenkostüm anziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Weiterer Ärger kommt dann natürlich trotzdem, allerdings hat der wie immer sowieso keine Chance. Da müssen andere mächtig aufpassen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Eine falsche Entscheidung getroffen und schon sitzt man in der Höhle des Löwen bzw. in dessen Büro.  Allerdings kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt. Da muss man wohl oder übel das Löwenkostüm anziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Weiterer Ärger kommt dann natürlich trotzdem, allerdings hat der wie immer sowieso keine Chance. Obwohl man nicht so geladen ist (bzw. hat), wird ordentlich ausgeteilt. Da müssen andere "mächtig aufpassen", wenn ich es euch doch sage!.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zwei außer Rand und Band
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 April 2013, 14:17:52 #2495 Letzte Bearbeitung: 3 April 2013, 02:19:53 von LeCrumb
Einen falschen Namen gesagt und schon sitzt man in der Höhle des Löwen bzw. in dessen Büro. Allerdings kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt. Da muss man wohl oder übel das Löwenkostüm anziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Weiterer Ärger kommt dann natürlich trotzdem, allerdings hat der wie immer sowieso keine Chance. Obwohl man nicht so geladen ist (bzw. hat), wird ordentlich ausgeteilt. Und solange es im Büro vom Chef nicht piept, ist auch alles in Butter.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Fight Club??? (Aber nur, weil ich das Buch gerade gelesen habe und es halbwegs passt. Die FIlmsichtung ist schon zu lange her...)

Mr. Blonde

Crumb, du Nutznießer!  :icon_razz:

Skyfall?
Explosiv - Blown away?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 April 2013, 16:33:29 #2498 Letzte Bearbeitung: 4 April 2013, 12:27:56 von LeCrumb
Gaaaaanz weit weg.

Einen falschen Namen gesagt, schon sitzt man in der ersten Klasse, bevor es in die Höhle des Tigers bzw. in dessen Büro geht. Allerdings kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt. Da muss man wohl oder übel das Tigerkostüm anziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Weiterer Ärger kommt dann natürlich trotzdem (explodierendes Obst ist nur der Anfang), allerdings hat der wie immer sowieso keine Chance - Bond-Bösewicht für Arme eben. Obwohl man nicht so geladen ist (bzw. hat), wird ordentlich ausgeteilt. Und solange es im Büro vom Chef nicht piept, ist alles in Butter. Weil man den Kollegen einen Gefallen tut, ist der Bericht am Ende auch recht kurz.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Prügelei und Autodiebstahl reichen nicht: also flugs einen falschen Namen gesagt, schon sitzt man in der ersten Klasse, bevor es in die Höhle des Tigers bzw. in dessen Büro geht. Da muss man wohl oder übel das Tigerkostüm anziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Die geilen Klamotten und die Karre sind zwar schön, aber weiterer Ärger kommt dann natürlich trotzdem (explodierendes Obst ist nur der Anfang), allerdings hat der wie immer sowieso keine Chance - Bond-Bösewicht für Arme eben. Obwohl man nicht so geladen ist (bzw. hat), wird ordentlich ausgeteilt. Und solange es im Büro vom Tiger nicht piept, ist alles in Butter. Weil man den Kollegen einen Gefallen tut, ist der Bericht am Ende auch recht kurz.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Das schnuppert jetzt nach einem B-Agentenfilm der 60er, aber offensichtlich kenn ich den nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:icon_lol: Na klar. :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Faule Sau.  :icon_mrgreen:

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ich leg mal blau vor: Eine Leiche zum Dessert?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 10 April 2013, 10:31:31
Ich leg mal blau vor: Eine Leiche zum Dessert?

Da kannst Du Dich schwarz ärgern, der ist es nämlich nicht. ;)

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf. Ein wahres Spektakel, dass vom tosenden Publikum getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die Fans die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu


Mr. Blonde

Liest sich so, ist aber eine ganz andere Richtung.

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf. Ein wahres Spektakel, dass vom tosenden Publikum getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die Fans die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern. Das kann einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

10 April 2013, 21:22:50 #2509 Letzte Bearbeitung: 10 April 2013, 21:25:10 von Mr. Blonde
Klassischer.

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf. Ein wahres Spektakel, dass vom tosenden Publikum getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die Fans die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern. Das kann einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten. Dabei ist ja eigentlich genau das Ziel des Spiels.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

10 April 2013, 23:07:12 #2511 Letzte Bearbeitung: 10 April 2013, 23:08:50 von Mr. Blonde
Wenn das richtig wäre, würde ich Dir jetzt "Running Man - Das Gesellschaftsspiel" aushändigen, aber so geht das ja nicht. Ist nämlich älter und kein Sci-Fi.  :nono:

Der Tisch kann wörtlich genommen werden. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

11 April 2013, 03:03:47 #2512 Letzte Bearbeitung: 11 April 2013, 03:13:14 von Hitfield
US-Wissenschaftler reist mit seiner Frau aus beruflichen Gründen in eine große europäische Metropole. Sie fahren mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Kurz darauf wird er von seiner Frau getrennt, außerdem passiert etwas mit einem wichtigen Gepäckstück. Er sucht Hilfe, doch die Behörden und der Hotel-Sicherheitsdienst glauben ihm nicht. Daraufhin fängt er an, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen und gerät in einen Strudel aus Lügen, Intrigen und Spionen. Er lernt eine junge, attraktive Frau kennen, die nur halb so alt ist wie er, und freundet sich mit ihr an. Sie ist ziemlich tough, kennt zwielichtige Gestalten und geht in Nachtclubs. Sie nimmt ihn mit in ihre Wohnung, doch dort werden sie von Gangstern überfallen. Er hält sich im Badezimmer auf und kann auf das Dach entkommen, kehrt aber zurück, um sich den bösen Jungs zu stellen. Letztendlich findet der US-Amerikaner heraus, dass der Schlüssel im verlorenen Reisekoffer zu finden ist, den er und die junge Frau wieder auftreiben können. Es stellt sich heraus, dass es um eine streng geheime, sensationelle technologische Erfindung geht, und auch um nahostpolitische Belange. Am Ende wird seine Frau getötet und er verlässt die Millionenstadt mit der jungen Frau.

Ich freue mich auf die Antworten - das wird ein Spaß, wenn ich auflöse. :icon_mrgreen:

Ein letzter Hinweis/Einschränkung, da ich schon alle eifrig tippen höre, was Euch die naheliegende Antwort verhagelt: Der gesuchte Film ist über zwanzig Jahre alt. :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hitfield

Zitat von: Newendyke am 11 April 2013, 09:52:45
Frantic?

Ausgezeichnet. :respekt: Sieht noch jemand bei der Beschreibung gewisse Übereinstimmungen mit "Unknown Identity" kürzlich. :rofl:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Ich will doch nur Spaß haben, aber meine Liebe zu Frauen bringt mich immerwieder in unangenehme Situationen. Zum Glück habe ich einen großen Bruder und seine Freunde, die mir aus der Patsche helfen. Als wir meinen ältesten Bruder besuchen, wird die Sache allerdings feuriger.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Drängelt ihr euch im wirklichen Leben auch vor?  :andy:

Machen wir doch erstmal das zu Ende:

Zitat von: Mr. Blonde am 10 April 2013, 21:22:50
Klassischer.

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf. Ein wahres Spektakel, dass vom tosenden Publikum getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die Fans die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern. Das kann einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten. Dabei ist ja eigentlich genau das Ziel des Spiels.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 11 April 2013, 10:41:08
Drängelt ihr euch im wirklichen Leben auch vor?  :andy:

Machen wir doch erstmal das zu Ende:

Zitat von: Mr. Blonde am 10 April 2013, 21:22:50
Klassischer.

Manche Gesellschaftsspiele sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich Stimmung auf. Ein wahres Spektakel, dass vom tosenden Publikum getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die Fans die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern. Das kann einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten. Dabei ist ja eigentlich genau das Ziel des Spiels.

Ach Scheiße, hab ich nicht mitgelesen!!!! Schande über mein Haupt!

Pff.... Rosemary's Baby?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Schon okay, war nur sehr überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier meine Arbeit sabotiert wird.  :rofl:

Jahrzehnt stimmt nun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020