Film-Umschreibungs-Quiz

Erstellt von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Weau Weau nach 28 Oktober 2008, 12:17:17
Spider-Man 3 ?

Hehe, stimmt der passt auch ganz gut von der Beschreibung, ist aber falsch.
Die anderen Tipps auch.

Ich erweiter mal wieder:

"Pizzaboten" leben besser. Umschulung. Rein, raus, rein, raus - welch ein Job! In der Gruppe macht es noch mehr Spass und das kleine schwarze motiviert zusätzlich. Zur Gruppe: Mutter-Klischee wird erfüllt: abstruse Theorien. Wer nicht sehen kann, muss hören.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Oktober 2008, 14:19:05 #363 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2008, 14:36:47 von milla2201 (Tommi Stumpff)
Zitat von: Der Crumb (awesome) nach 28 Oktober 2008, 14:15:10
Futurama?

Nee, es gibt keinen wirklichen Pizzaboten, daher in Anführungszeichen. Einer der Gruppe betätigt sich zu Beginn, als "Amateur-Pizzabote".  Dadurch lebt er eine lange Zeit besser bzw. freier.


"Pizzaboten" leben besser. Umschulung. Rein, raus, rein, raus - welch ein Job! In der Gruppe macht es noch mehr Spass und das kleine schwarze motiviert zusätzlich. Zur Gruppe: Mutter-Klischee wird erfüllt: abstruse Theorien. Wer nicht sehen kann, muss hören. Und wenn der Blinde unter den Zweiäugigen König ist, dann kann er auch schon mal eine Fahrt ins Blaue, respektive Schwarze, wagen.

EDITH:

"Pizzaboten" leben besser. Umschulung. Rein, raus, rein, raus - welch ein Job! Mit Sicherheit kann man da Geld verdienen. In der Gruppe macht es noch mehr Spass und das kleine schwarze motiviert zusätzlich. Zur Gruppe: Mutter-Klischee wird erfüllt: abstruse Theorien. Wer nicht sehen kann, muss hören. Und wenn der Blinde unter den Zweiäugigen König ist, dann kann er auch schon mal eine Fahrt ins Blaue, respektive Schwarze, wagen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Oktober 2008, 14:49:07 #364 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2008, 17:41:01 von milla2201 (Tommi Stumpff)
Hmm, jetzt steht aber bald alles da ...  :andy:

"Pizzaboten" leben besser/freier. Umschulung. Rein, raus, rein, raus (in aller Stille) - welch ein Job! Mit Sicherheit kann man da Geld verdienen. In der Gruppe macht es noch mehr Spass und das kleine schwarze motiviert zusätzlich.
Zur Gruppe:
* Mutter-Klischee wird erfüllt: abstruse Theorien.
* Wer nicht sehen kann, muss hören. Und wenn der Blinde unter den Zweiäugigen König ist, dann kann er auch schon mal eine Fahrt ins Blaue, respektive Schwarze, wagen.
* Der schwarze Mann sieht immer schwarz
* Der Jungspund hat sich wortwörtlich in der Schule durchgemogelt und ist durchgängig auf Brautschau
* Der ehemalige "Pizzabote" war nur einen Münzwurf davon entfernt eventuell die Rolle mit dem cosmopolitischen Gegenspieler zu tauschen

Am Ende steht die Erfüllung aller ihrer Wünsche.



In dem Text sind u.a. 2 Rollennamen untergebracht. Einer davon muss aber übersetzt werden.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Da es mir nix sagt, vielleicht etwas, das ich gar nicht kenne  ;)

Adams Äpfel??

jedenfalls klingt das so nach einer Horde Verrückter in einer Gruppentherapie, die sich dann mächtig aufführen  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Italian Job?

Pardon: Ocean's Eleven!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mali nach 29 Oktober 2008, 02:13:50
Sneakers?

Na logisch.  :respekt:

Also eindeutiger konnte man es ja nun wirklich nicht umschreiben.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Nar gut :-)

Ein zerstörerischer Akt führt unerwartet zum gesellschaftlichen Aufstieg, doch auch dort geht der Protagonist unabsichtlich seinem Talent nach, frönt dem ungewohnten Alkohol und nimmt das Schaumbad aller Schaumbäder.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali


Fräulein millas Gespür für den Flush

Das sollte aber auch einfach sein:

Steine werden ohne politischen Hintergrund, sondern aus Spass und weil es männlich ist geschmissen. Beschmieren von Wänden ist zwar strafbar, aber wenn man es im grossen Stil macht, kann man zu Ruhm gelangen. Wirklichen Ruhm erlangt man aber nur wenn man auf eine Bühne stürmt, auch wenn diese eigentlich schon besetzt war. Früher war halt alles besser.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt


mali


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt

souverän die Pöbeleien aus der zweiten Reihe missachtend folgt hier nun das nächste Rätsel:

Die Antwort ist ganz einfach: Nein (engl.).

rierami

James Bond 007 jagt Dr. No wäre jetzt zu leicht, oder???
This signature is currently not available

Travelling Matt

30 Oktober 2008, 02:09:10 #381 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2008, 16:57:30 von Travelling Matt
In der Tat, das wäre zu leicht und ist falsch.

Hmm, es fällt schwer, da noch weitere Tips zu geben, man kann da einfach nur "Nein!" sagen (auf englisch)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ist der Filmtitel eine Frage, auf die man nur mit Nein antworten kann?

Ich find das ja gut, das Du so extrem sparsam mit Infos bist, da werden sie meinen Gedankenschrott demnächst wengstens zu würdigen wissen.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Lieben Sie Brahms? :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

Johnny English jagt Dr. No ? :00000109:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Travelling Matt

Sorry, ich lieg grad die meiste Zeit kränklicherweise im Bett, und komm nicht dazu hier mal vorbeizuschauen...

@ psycho: lol

ansonsten: was habt ihr nur alle gegen den armen Dr. No?

Jedenfalls umschreibt der bisherige Tip die Message des Films.

psychopaul

Hoffentlich ist das Rätsel nicht zu sehr einem Fieberwahn entsprungen.  ;) (gute Besserung btw)

also dass die Message "nein" ist, okay, dürfte irgendwas pessimistisch-nihilistisches sein  :icon_lol: aber warum ist das dann das nein auf englisch wichtig?  :icon_eek: sorry, da muß ich passen :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

"Ist das Leben nicht schön?"
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Travelling Matt

Bei dem Filmtitel handelt es sich nicht um eine Frage. Der Film ist schon pessimistisch.

Zitat von: Travelling Matt nach 30 Oktober 2008, 02:09:10
Man kann da einfach nur "Nein!" sagen (auf englisch)


Vielleicht bezieht sich das "auf englisch" ja nicht nur auf das "Nein!"...? Dann noch ein bisschen freies Assoziieren...