OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Sag bloß', wir bleiben bei Anderson: "Resident Evil"?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Private Joker

15 November 2008, 14:06:10 #721 Letzte Bearbeitung: 15 November 2008, 14:12:07 von Private Joker
Kein Anderson, kein Boll, auch wenn meine Einleitungsumschreibung schon auf eine Reihe von Filmen zutreffen könnte (aber auf einen am besten).

Gute Grafik, True Color. Leider wenig Außenlevels. Figuren eher flach animiert. Gutes, abwechslungsreiches Waffenarsenal. Wenn erst mal die Coop-Multiplayer-Action losgeht, kommt Spaß auf, aber nichts gegen ein bisschen FP. Und der Endgegner rockt !
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Chili Palmer

15 November 2008, 14:12:38 #724 Letzte Bearbeitung: 15 November 2008, 14:43:03 von Chili Palmer

Ich gebe Roughale jetzt ein wenig Zeit, muss nämlich auch mal kurz weg - ansonsten editier' ich hier noch was rein.

EDIT: Das könnte länger dauern, ich gebe erstmal ab.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

15 November 2008, 15:02:33 #725 Letzte Bearbeitung: 15 November 2008, 20:36:16 von Roughale
Rechtzeitig wieder online, brav gemacht, der Steckbrief kann jederzeit in der Woche angefordert werden  :king:

Per Edit kommt gleich was...

Eigentlich ähnlich dem Konzept eines erfolgreichen TV ins Kino Formats. Bla Bla Bla in höchsten Tönen. Nur muss man auch mal bewegt werden, da ist die Wahl nicht unwichtig. Na ja, die zweite Garde richtet es... Die Machart ist die Umkehrung eines Sprichworts das AAMN abgekürzt werden könnte.

kieckt ihr alle Fussi oder watt? Kleener Edit is noch drin... Und noch ditt hier:



Edit 347: Ohne Raten mach ich nichts!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

15 November 2008, 21:57:23 #727 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 10:53:50 von Roughale
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 15 November 2008, 21:39:21
Pippi Langstrumpf?

Nö, mathematisch nur 1/4 der TV Serie die im Rätsel erwähnt wird (was somit der nächste Tip ist und wenn es so heftig weitergeht, sollte man vielleicht mal Pause machen ;))

OK, der letzte Hinweis für heute ist unten eingebaut:

Eigentlich ähnlich dem Konzept eines erfolgreichen TV ins Kino Formats aus diesem Jahr. Bla Bla Bla in höchsten Tönen. Nur muss man auch mal bewegt werden, da ist die Wahl nicht unwichtig, es könnte gesunder sein, keinen Klugscheisser zu wählen. Na ja, die zweite Garde richtet es... Die Machart ist die Umkehrung eines Sprichworts das AAMN abgekürzt werden könnte.

Sonntag Edit: Hallo Kinder macht noch wer mit, oder seit ihr alle von den Uri Aliens entführt worden? Ratet doch mal, damit ich weiss, ob ich noch was hinzufügen soll...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Travelling Matt

Zählt ratlos da stehen als "mitmachen"? ;)

Bezieht sich der erste Satz auf die Rote Zora? Ansonsten versteh ich nur Bahnhof.... :00000109:

Roughale

Zitat von: Travelling Matt am 16 November 2008, 11:42:19
Zählt ratlos da stehen als "mitmachen"? ;)

Bezieht sich der erste Satz auf die Rote Zora? Ansonsten versteh ich nur Bahnhof.... :00000109:

Drei Fragezeichen zeigen mir ja Beteiligung an, ich kann ja nicht sehen, ob wer mitmacht, aber die rote Zora ist es nicht.

Es handelt sich nicht um einen Film, der aus einer TV Serie enstanden ist, in der TV Serie war ein Hauptbestandteil drin, der auch in dem Film drin ist, aber nichts mieinander zu tun hat. Satz 2 beschreibt diesen Bestandteil. Im Rest ist ein sehr deutlicher Hinweis drin, wenn man es weiss :king: Ich trau mich wirklich nicht mehr zu sagen, es ist so offensichtlich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Bla Bla Bla in höchsten Tönen? Ein Musical? High School Musical?  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 16 November 2008, 12:23:41
Bla Bla Bla in höchsten Tönen? Ein Musical? High School Musical?  :LOL:

Nö, dann hätte ich Tralala oder so geschrieben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

16 November 2008, 14:18:55 #732 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 14:23:15 von psychopaul
Zitatin der TV Serie war ein Hauptbestandteil drin, der auch in dem Film drin ist, aber nichts mieinander zu tun hat

:eek:  :00000109:  :bawling:

Mein Tip: unlösbar  :icon_eek:  :icon_mrgreen:


das ist wirklich das seltsamste bislang  :D

AAMN??

Aus Augen mach Nase?
Auch Angie möchte nippen?
Alle Ampeln machen nichts?
Arsch absaugen mit Nutella?

edit: vielleicht Miami Vice?? (viel Blabla und ist ganz anders als die Serie ;) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 14:18:55
Zitatin der TV Serie war ein Hauptbestandteil drin, der auch in dem Film drin ist, aber nichts mieinander zu tun hat

:eek:  :00000109:  :bawling:

Mein Tip: unlösbar  :icon_eek:  :icon_mrgreen:


das ist wirklich das seltsamste bislang  :D

AAMN??

Aus Augen mach Nase?
Auch Angie möchte nippen?
Alle Ampeln machen nichts?
Arsch absaugen mit Nutella?

edit: vielleicht Miami Vice?? (viel Blabla und ist ganz anders als die Serie ;) )

Nö nicht unlösbar, dein Edit geht auf guten Spuren (wie man so nicht sagt ;)) - nur noch lösen, warum "in höchsten Tönen", dann haben wir den Grossteil des Films, was auch viele an dem Film nicht gut fanden! Dann kann man die blöde TV Serie auch vergessen, die wirklich nicht viel mit dem Film zu tun hat! Wenn man hier nur erkennen würde, dass in menem Tip ein GF-bezogener Bildhinweis drin ist... Jetzt aber, oder?

Edit: Wenn das nicht reicht, schreibe ich das Sprichwort aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Klugscheissers Avatar?  :icon_mrgreen:

aber da leuchtet bei mir auch nix auf  :icon_confused:

aber gut, ich will ja eh nicht dran sein  :rofl: aber spannend ist es jetzt schon  :king:


LOL doch, es klingt auch nach Death Proof!!! aber wo gibts da eine Serie???
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Das klingt wirklich nach "Death Proof", aber das mit der TV-Serie verwirrt mich völlig, es ist zum Arsch-mit-Nutella-absaugen!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Ja!!! :respekt: Death Proof ist es! Eigentlich MUSS Paule, aber wenn er Chilli ranläss (*hust*) ist auch ok...

Wie oft musse ich sagen, dass es keine TV Serie dazu vorher gab, das stand doch:

ZitatEigentlich ähnlich dem Konzept eines erfolgreichen TV ins Kino Formats aus diesem Jahr. Bla Bla Bla in höchsten Tönen.

Die Serie die als Film auskam war Sex and the City, da sind auch Frauen am pausenlos ablabern...


ZitatNur muss man auch mal bewegt werden, da ist die Wahl nicht unwichtig, es könnte gesunder sein, keinen Klugscheisser zu wählen.

Mit dem Auto in den Tod ist ier die Fortbewegungsar und Klugi hat nun mal seinen Avatar...

ZitatNa ja, die zweite Garde richtet es...

Der zweite Satz Schicksen prügelt den armen Mörder bis zum...

ZitatDie Machart ist die Umkehrung eines Sprichworts das AAMN abgekürzt werden könnte.

Aus Alt mach Neu - Scratchlook, missing reel...

War das wirklich so schwer? Hmmmmh - toll  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Ja, das klingt alles einleuchtend.  Nun ja, Brett vorm Kopf. :wallbash:

Dann mal los, Paule!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

16 November 2008, 15:11:01 #738 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 15:14:28 von psychopaul
Aus Augen mach Nase  :LOL: da war ich sogar nahe dran und dennoch kam ich nicht drauf  :algo:  :icon_mrgreen: naja, ist ja zum Glück kein Sprichwortquiz.

Was ist denn an Frauengelaber so schlecht?  :icon_mrgreen:

Nachschub kommt bald, wie immer muß ich jetzt erst mal überlegen...  :kotz:


so...ging jetzt schnell, TV Zeitschrift sei Dank   :rofl:

Erwischt in flagranti. Doch statt Anzeige wird erst mal geheiratet. Ehepflichtenerfüllung ist aber schwieriger als gedacht, wenn Blondie so reserviert ist...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 15:11:01
Was ist denn an Frauengelaber so schlecht?  :icon_mrgreen:

Hatte ich das gesagt? ;)

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 15:11:01
:kotz:

Ist das der Hinweis? POSTAL!!!! :king: :algoschaf: :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Ja, zwar knapp daneben, aber der Regsisseur des gesuchten Films ist ungefähr auch so berühmt wie Boll, wenn auch nicht ganz so gut.  :LOL:
(das war ein ironischer Tip!  :icon_lol: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Ach Mist, jetzt wird einem schon die Ehre zu teil, in einem Quiz missbr... ähm als Hinweis benutzt zu werden, und man hat nicht reingeguckt...  :icon_confused: :icon_mrgreen:

Zum Quiz:
Ist Blondie der Mann oder die Frau?

psychopaul

Quizueller Mißbrauch. dekay, gibts da schon einen Paragraphen für?  :icon_mrgreen:

Blondie ist natürlich  ;) die Frau und der...na das schreib ich jetzt nicht, sonst ist es zu leicht..  :icon_lol: dachte eh auch, dass das schnell geht..wie die Story dann weitergeht, hab ich selbst schon wieder vergessen  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Travelling Matt

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 15:11:01
Ehepflichtenerfüllung ist aber schwieriger als gedacht, wenn Blondie so reserviert ist...[/b]

Der Untergang?  :icon_twisted:

rierami

This signature is currently not available

psychopaul

beides falsch!  :icon_lol:
weder ein Geschichtsschinken noch eine Komödie..

so, dann hau ich das mal raus, also Blondie ähnelt auch in gewisser Weise ihrem Namen und damit dem Titel des Films  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Die blonde Versuchung?

Snake

psychopaul

beides falsch, sorry, der Tip mit dem ähnlich klingen ist auch etwas schräg, bezieht sich nicht aufs "blond", sondern eher auf das Anhängsel danach  :icon_razz:

Der Regsisseur des Films ist auch weniger filminteressierten ein Begriff.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

kenboka-teariyaki-ryu

16 November 2008, 19:54:43 #749 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 20:00:01 von kenboka-teariyaki-ryu
"Kill Bill"?

Edit: Sorry, sehe gerade, das davor mit "Deathproof" schon nach einem Tarantino gefragt war, da wäre ein zweiter Tarantino hintendran wohl etwas zu einfach  :icon_lol:
Aber das mit einer komplizierten Eheschließung und "Blondie" hat mich sofort automatisch an "The Bride" denken lassen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020