OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

27 August 2012, 19:57:51 #2250 Letzte Bearbeitung: 29 August 2012, 15:51:26 von Mr. Blonde
Damit es weiter geht:

Job-Inseart:
Profi-Reinigungsduo bietet Blitzeblank-Dienste an. Spezialisiert auf Autowäsche und Abfallentsorgung. Machen auch gerne Hausbesuche. Selbst bei größeren Herausforderungen sehen wir nicht schwarz - unser Außendienstmitarbeiter steht uns ständig zur Verfügung und ist mit dem schnellen Auto unterwegs!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Die sind alle so blöd. Habe gedacht, die mögen mich, bin doch ein netter Kerl, wenn auch etwas dick. Gut, so doll rennen und klettern und springen wie die kann ich nicht, Schuhe binden und Hemd zuknöpfen auch nicht, und unser Oberpfadfinder tut immer sehr mit mir schimpfen deswegen. Dafür kann ich super basteln.
Und jetzt haben sie mich alle verhauen, sogar der, von dem ich dachte, er sei mein Freund. Mit denen will ich nie mehr spielen, und dem Oberpfadfinder zeig ich jetzt mal, was ich zusammengebastelt habe. Haut den bestimmt um.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

"Ich wette, wenn da oben 'ne Möse angenagelt wäre, dann hätten Sie uns schon längst gezeigt wie schnell Sie da raufkommen!"

:icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Seife ins Handtuch und dann drum prügeln, wer von euch beiden weitermachen darf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Heute ist ein schöner Tag: wir fahren in den Wald, lernen verschiedene Kulturen kennen und erweitern unser Bewusstsein. Nur ist es hier doch hin und wieder sehr laut. Vielleicht ändert sich das, wenn wir den netten Onkel gefunden haben, der sich hier irgendwo rumtreiben soll.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Mr. Blonde

Zitat von: Klaus Jr. am 24 September 2012, 19:29:50
President Evil?

Ganz andere Baustelle und bedeutend älter. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

24 September 2012, 20:33:10 #2261 Letzte Bearbeitung: 27 September 2012, 22:20:52 von Mr. Blonde
Gibt keine phantastischen Elemente in dem Film. ;)

Edit:

Heute ist ein schöner Tag: wir fahren in den Wald, lernen verschiedene Kulturen kennen und erweitern unser Bewusstsein. Nur ist es hier doch hin und wieder sehr laut. Vielleicht ändert sich das, wenn wir den netten Onkel gefunden haben, der sich hier irgendwo rumtreiben soll. Zum Kaffeetrinken sind wir mit ihm aber nicht verabredet. Mal sehen, sein "Pressebeauftragter" kann uns sicherlich weiterhelfen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Erst hatte ich nur Stress mit meiner Freundin, doch jetzt scheint mir fast jeder etwas Böses zu wollen, dem ich begegne. Dafür gibt es nur eine Lösung: Ab in den Pub.

The Spectre

Shaun of the Dead.

Gebe ab, da ich noch im Krankenhaus bin und sich meine Kreativität daher in Grenzen hält.

Mr. Blonde

Zitat von: The Spectre am 30 September 2012, 17:45:43
Shaun of the Dead.

Gebe ab, da ich noch im Krankenhaus bin und sich meine Kreativität daher in Grenzen hält.

Ganz stark.  :respekt:

Discostu, kannst ja noch eins machen, aber etwas schwerer?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Zitat von: Mr. Blonde am 30 September 2012, 17:54:58
Discostu, kannst ja noch eins machen, aber etwas schwerer?

Ich versuch's :)

Hänschen Klein, nicht allein, ging ins tiefe All hinein.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Ich bekomme den Eindruck, dass ich kein Talent für schwierige Umschreibungen habe...  :icon_confused:

Mr. Blonde

Ist zu einfach, jepp. Aber Übung macht den Meister, immer schön abstrakt denken. ;)

Sorgerechtsstreit der extremen Art: wenn sich zwei streiten, fürchtet die Mutter.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


Mr. Blonde

 :nono:

Sorgerechtsstreit der extremen Art: wenn sich zwei streiten, fürchtet die Mutter. Immerhin bleibt die eine Partei am Ende ziemlich cool, obwohl es heißhergeht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


Mr. Blonde

Zitat von: Anderssen am  2 Oktober 2012, 01:12:12
Thor?

Jetzt stimmt das Jahrtausend nicht mehr.  :icon_mrgreen:

Sorgerechtsstreit der extremen Art: wenn sich zwei streiten, fürchtet die Mutter. Immerhin bleibt die eine Partei am Ende ziemlich cool, obwohl es heißhergeht. Dennoch wirkt sie urplötzlich ganz aufgelöst. Der Trick ist, sich wieder zu sammeln und weiterzumachen. Es geht schließlich um das Kind!

:king:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Jetzt schon unzählige Einwohner. Tendenz weiter steigend. Zeitgemäß gibt es sogar einen schwarzen Präsidenten. Und trotzdem hat man es immer noch nicht auf die Landkarte geschafft...

Ong-Bockel

Jetzt schon unzählige Einwohner. Tendenz weiter steigend. Zeitgemäß gibt es sogar einen schwarzen Präsidenten. Und trotzdem hat man es immer noch nicht auf die Landkarte geschafft. Könnte daran liegen, dass man in Sachen soziales Verhalten noch starke Defizite hat. Könnte auch daran liegen, dass man weniger Land im eigentlichen Sinn, sondern eher die Landkarte selbst ist. Oder daran, dass der frisch ins Amt gerufene Präsident ein ehemaliger Tankstellenbesitzer ist!?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020