OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

22 Oktober 2012, 18:21:24 #2310 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2012, 11:46:29 von Newendyke
Nein

Die alte Welt ist schwarz/weiß, geräuschlos und bereitet mir und meinem Umfeld jede Menge Spaß, doch meine neue Entdeckung bringt Fluch und Segen mit sich.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Die alte Welt ist schwarz/weiß, geräuschlos und bereitet mir und meinem Umfeld jede Menge Spaß, doch meine neue, steppende Entdeckung bringt Fluch und Segen mit sich, denn nicht nur ihr Charme sondern auch der Fortschritt machen mir zu schaffen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anderssen

Singing in the Rain ist es nicht, oder?

Private Joker

Ich hatte schon beim ersten ja eigentlich an "The Artist" gedacht, ist aber vermutlich zu simpel ????
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Das muss "The Artist" sein, habe den gestern geschaut und die Beschreibung passt absolut.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Private Joker am 26 Oktober 2012, 17:00:03
Ich hatte schon beim ersten ja eigentlich an "The Artist" gedacht, ist aber vermutlich zu simpel ????

Yessir


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

27 Oktober 2012, 23:41:01 #2316 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2012, 11:55:46 von Private Joker
Deute dass mal so, dass die Antwort richtig ist und nicht meine Zweifel.

Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt, als wir vor längerer Zeit mal bei Euch vorbeigeschaut hatten. Da gibt man irgenwie sein letztes Hemd, damit aus der Sippe was wird, dann lassen die endlos lange nichts von sich hören, und wirklich was anständiges geworden ist auch nicht aus denen. Und als die dann mal doch auf Überraschungsbesuch mit Papa und Tochter hereinschneien, denken die wie üblich nur an sich selbst. Nur gut, dass es hier eher ungemütlich ist, dann bleiben die wenigstens nicht so lange.  
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Etwas aktueller

Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt, als wir vor längerer Zeit mal bei Euch vorbeigeschaut hatten. Da gibt man irgendwie sein letztes Hemd, damit aus der Sippe was wird, dann lassen die endlos lange nichts von sich hören, und wirklich so entwickelt wie wir uns das gedacht hatten haben die sich auch nicht. Deshalb wollten wir eigentlich noch mal wiederkommen und zu drastischen erzieherischen Maßnahmen greifen, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Und als die dann mal doch auf Überraschungsbesuch mit dem reichlich merkwürdig gealterten Papa und der hübschen blonden Tochter hereinschneien, denken die wie üblich nur an sich selbst. Nur gut, dass es hier eher ungemütlich ist, dann bleiben die wenigstens nicht so lange. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Achso, Prometheus.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Gaaaanz einfach:

Hört ihr, was ich höre? Chaos und Anarchie zur Weihnachtszeit!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Pfff... Long Kiss Goodnight?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Könnte passen, ist auch irgendwie näher dran, aber noch viiiiiiiel cooler:

Hört ihr, was ich höre? Chaos und Anarchie zur Weihnachtszeit! Und wie so oft reicht ein kleiner Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Gremlins?  :icon_razz:

Snake

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Es ist schon ärgerlich, wenn man als Nebenrolle auf schmelzendem Eis stehen muss, während der Antagonist der eigentlich schon tot ist, wesentlich mehr Raum im Film bekommt.

Snake

Anderssen


Snake Plissken

Ui, nicht schlecht.
Ich meinte zwar den 4. aber das lasse ich gelten.  :respekt:

Snake

Anderssen

Ja, die Fortsetzungen ab Nr. 3 verschwimmen bei mir irgendwie ;)

Ist ja sehr berauschend: Der Zug ist plötzlich leer. Und Spanier haben's in der Kälte draußen auch nicht leicht.

Anderssen

Ist ja sehr berauschend: Der Zug ist plötzlich leer, gerade als man in den Speisewagen gehen will. Und Spanier haben's in der Kälte draußen auch nicht leicht, trotz teuer gepolsterter Jacke.

Anderssen

Ist ja sehr ,,berauschend": Der Zug ist plötzlich leer, gerade als man in den Speisewagen gehen will. Und Spanier haben's in der russischen Kälte draußen auch nicht leicht, trotz teuer gepolsterter Jacke.

Anderssen

Ist ja sehr ,,berauschend": Der Zug ist plötzlich leer, gerade als man in den Speisewagen gehen will. Und Spanier haben's in der russischen, sibirischen Kälte draußen auch nicht leicht, trotz teuer gepolsterter Jacke.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen


Newendyke

Gut, dass ich den Film nicht gesehen hab, aber trotzdem mal richtig rate...

Vom Hofe übern großen Teich ab in die Gosse... und mir geht's fantastisch dabei!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anderssen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020