OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Fuck, das ging flott... kein Wunder, lief ja auch am WE im TV. "Sexual Choclate!"


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anderssen

Eine blutige Bootstreise ist letztendlich der Auslöser für einen Trip in den Süden, um ausgesprochen teurem Kaffee auf die Spur zu kommen. Doch auch da unten geht so einiges schief; ich sag nur: ,,Boom!"


Anderssen

Eine blutige Bootsreise eines ,,gran amigo y aliado politico del presidente de los Estados Unidos" ist letztendlich der Auslöser für einen Trip in den Süden, um ausgesprochen teurem Kaffee auf die Spur zu kommen. Doch auch da unten geht so einiges schief; ich sag nur: ,,Boom!"

Anderssen

Eine blutige Bootsreise eines ,,gran amigo y aliado politico del presidente de los Estados Unidos" ist letztendlich der Auslöser für einen Trip nach Südamerika, um ausgesprochen teurem Kaffee auf die Spur zu kommen. Während sich einige vermeintliche Verbündete daheim als Böse entpuppen, geht auch da unten geht so einiges schief; ich sag nur: ,,Boom!"

Anderssen

Eine blutige Bootsreise eines ,,gran amigo y aliado politico del presidente de los Estados Unidos" ist letztendlich der Auslöser für den Trip eines Patrioten nach Südamerika, um ausgesprochen teurem Kaffee auf die Spur zu kommen. Während sich einige vermeintliche Verbündete daheim als Böse entpuppen, geht auch da unten geht so einiges schief; ich sag nur: ,,Boom!". Und einer der letzten Überlebenden ist ausgerechnet einer, der die Umwelt mit McDonald's-Verpackungen (eines Big Mac mit Käse) verschmutzt hat.

Moonshade

Scheint ja ganz was Exotisches zu sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen

Hm, eigentlich gar nicht, eher volle Kanne Mainstream.

The Spectre

13 November 2012, 11:01:27 #2347 Letzte Bearbeitung: 13 November 2012, 11:06:58 von The Spectre
Das Kartell

Anderssen

Korrekt, Monsieur Le Spectre  :respekt:

The Spectre

Erleuchte mich mal noch bitte kurz und erklär mir die Sache mit dem BicMac - die habe ich noch nicht verstanden.

Anderssen

Na, es gibt doch diese Szene, in welcher der Scharfschütze sich beim Training an die Ausbilder heranschleicht und sie u. a. mit McDonald's-Papier ablenkt. Danach wird er gefragt: Kennen Sie eigentlich die Strafe für illegale Abfallbeseitigung?
(OK, zugegeben, das war wohl doch kein Big Mac, sondern ein sog. ,,Quarter Pounder", in der deutschen Synchro sagen sie unpassenderweise ,,Doppel Whopper")

The Spectre

13 November 2012, 12:25:21 #2351 Letzte Bearbeitung: 13 November 2012, 12:37:59 von The Spectre
Ok, dann hier schnell was imrovisiert:

Ein paar Botaniker sind auf Tour, doch während sie fleissig Grünzeug einsammeln, sind sie bei den Teammitgliedern nicht so sammelwütig als zur nächsten Etappe
aufgebrochen wird. Unser "Robinson" findet jedoch ziemlich schnell einen kleinen aber feinen Freundeskreis und entdeckt die neue Welt. Doch auf Dauer ist das Klima
nicht das gesündeste und auch die Freunde können nicht vor allen unwägbarkeiten Schutz bieten. Deswegen verabschiedet sich Robinson nach einer letzten gemeinsamen
Spritztour und macht sich wieder auf die Reise.

Edit: ein Wort vergessen.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre


Anderssen


The Spectre

Zitat von: Anderssen am 13 November 2012, 20:30:51
E.T.?

So isses!  :icon_smile:

Hoffe die Beschreibung war ok.

Anderssen

Jo, ich geb frei, wenn's recht ist.

Anderssen

Na gut, dann eben noch einer:

Da ist man schon stinkreich, aber die Kugelschreiber gehen einem trotzdem kaputt, die Taxifahrer hören nicht auf einen und der Kabelreparaturdienst ist neuerdings mit Maschinengewehren bewaffnet. Was soll das alles bloß?

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Anderssen

Nope.

Da ist man schon stinkreich, aber die Kugelschreiber gehen einem trotzdem kaputt, in seinem Lieblingsrestaurant verschütten sie alles auf meinen Anzug, die Taxifahrer hören nicht auf einen und der Kabelreparaturdienst ist neuerdings mit Maschinengewehren bewaffnet. Was soll das alles bloß?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


Mr. Blonde

Das war schon mein erster Verdacht, aber hab mich nicht getraut.  :icon_mrgreen:

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt! Ich kenne ihn so gut und kann deshalb seine Gedanken lesen! Dafür wirkt er super anziehend auf die Leute. Wir zwei sind schon dicke Kumpel.

Sehr plump, ich weiß.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Das ist nicht zufällig X-Men?

Mr. Blonde

16 November 2012, 22:22:15 #2364 Letzte Bearbeitung: 18 November 2012, 03:11:44 von Mr. Blonde
Zitat von: Anderssen am 16 November 2012, 22:04:49
Das ist nicht zufällig X-Men?

Mhhhh, noch nicht. ;)

Edit:

Na los, ist doch jetzt babyeinfach.  :spongebob:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

X-Men: First Class oder wie!?!?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Weil Mom mit ihrem Kürbis beschäftigt ist, hab' ich nichts zu essen. Und der Hund ist auch nicht besser dran.

Anderssen

Alien 3?
(passt zwar nicht so ganz, aber es kommt ein Hund drin vor ;) )

Mr. Blonde

Rob Zombies Halloween II ?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020