OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

29 April 2013, 23:56:52 #2520 Letzte Bearbeitung: 29 April 2013, 23:59:25 von Mr. Blonde
Acht Jahre jünger.  :idea:

Manche "Gesellschaftsspiele" sind gar nicht mal soooo lustig. Immerhin kommt mit Freunden am Tisch doch noch ordentlich "Stimmung" auf. Ein wahres Spektakel, dass vom "tosenden Publikum" getragen wird. Wie so oft zeigt sich, dass die "Fans" die Kontrolle über den "Sport" haben. Da muss man Ergebnisse liefern. Das kann einem schon mal "Kopfzerbrechen" bereiten. Dabei ist ja eigentlich genau das Ziel des Spiels. Irgendwann ist der Spaß dann auch vorbei und man zieht sich vom aktiven "Spiel" zurück. Nur der eine, der spielt weiter.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Das hat aber lange gedauert.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das war ja auch verdammt schwer.

Wenn das Schicksal der freien Welt an wenigen Fäden hängt, muß man auch mal das Risiko eingehen, einen unerfahrenen Neuling undercover zu schicken. Gottseidank sind die Bösewichter aber so doof, daß man sie mit brauner Schuhcreme foppen kann.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein.
Aber wenn Bockel mal aus seinem Loch gekrochen kommt, darf er weitermachen.

Zitat von: Ong-Bockel am 30 April 2013, 01:25:46
Team America :question:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Darf? Hatte extra gelöscht, weil kaum Ideen für ein neues Rätsel vorhanden waren. :icon_lol:

:arrow: Wenn der Krieg der Sterne zur Erde gelangt, hat man dann eigentlich noch die Zeit, auf die beschissene Farbe von beschissenen Tassen zu achten???

blacklion


Ong-Bockel

Zitat von: blacklion am 30 April 2013, 22:03:53
Krieg der Welten ?

Der ist ein klein wenig zu alt! :icon_razz:

:arrow: Wenn der Krieg der Sterne über den Mond zur Erde gelangt, hat man dann eigentlich noch die Zeit, auf die beschissene Farbe von beschissenen Tassen zu achten???

Mr. Blonde

Transmorphers 3?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Mai 2013, 15:13:58
Transphormers 3! :king:

:huhn:

Warum heißt dieser Smiley eigentlich "huhn" und nicht "bockel"???

Mr. Blonde

Du... du.. du... DU BIST EIN HUHN!!!

Eine Kugel im Kopf macht keinen Sinn, schließlich sieht man sich doch später wieder, viel später.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre

X-Men Origins: Wolverine?

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: The Spectre am  3 Mai 2013, 16:50:16
X-Men Origins: Wolverine?

Zitat von: Newendyke am  3 Mai 2013, 17:50:43
Fight Club?

Älter.

Eine Kugel im Kopf macht keinen Sinn, schließlich sieht man sich doch später wieder, viel später. Bis dahin kann man sich die Zeit noch mit Cartoons vertreiben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ong-Bockel


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

:arrow: War schon fast wieder weg, doch sie wollten mich nicht gehen lassen. Mächtig großer Fehler!

blacklion


Ong-Bockel

Das wäre etwas zu einfach gewesen! :icon_smile:

blacklion

Zitat von: Ong-Bockel am  5 Mai 2013, 17:19:42
Das wäre etwas zu einfach gewesen! :icon_smile:

Stimmt.  :icon_lol:

Ong-Bockel

:arrow: Wir waren schon fast wieder weg, doch ihr wolltet uns nicht gehen lassen. Mächtig großer Fehler! Ihr nehmt doch keine Drogen, oder?

blacklion


Ong-Bockel

Deutlich aktueller. Eigentlich sogar erst in der Zukunft. ;)

:arrow: Wir waren schon fast wieder weg, doch ihr wolltet uns nicht gehen lassen. Mächtig großer Fehler! Ihr nehmt doch keine Drogen, oder? Wollen mal hören, was eure Mutter dazu sagt!

Ong-Bockel

:arrow: Wir waren schon fast wieder weg, doch ihr wolltet uns nicht gehen lassen. Mächtig großer Fehler! Ihr nehmt doch keine Drogen, oder? Wollen mal hören, was Mama dazu sagt! Wir werden gleich mal zu ihr raufgehen!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ong-Bockel

Leider auch nicht! :icon_sad:

:arrow: Wir waren schon fast wieder weg, doch ihr wolltet uns nicht gehen lassen. Mächtig großer Fehler! Ihr nehmt doch keine Drogen, oder? Wollen mal hören, was Ma-Ma dazu sagt! Wir werden gleich mal zu ihr raufgehen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

ohne Judge und ohne Schneider :machinegun:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020