OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Anderssen

Möglicherweise verwendet man dazu gar den Liebhaber selbst?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Zitat von: Mr. Blonde am 17 März 2009, 15:12:38
Red Rock West?
Laut OFDb-Beschreibung scheint der eine gute Story zu haben; aber er ist es leider nicht ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Anderssen

17 März 2009, 17:14:16 #1354 Letzte Bearbeitung: 17 März 2009, 17:16:49 von Anderssen
OK, das lass ich mal gelten  :respekt:
Eigentlich dachte ich an "A perfect murder" von 1998; aber laut OFDb ist auch "Dial M for Murder" (also der Titel des Originals von 1954) als Alternativtitel gelistet.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Anderssen am 17 März 2009, 17:14:16
OK, das lass ich mal gelten  :respekt:
Eigentlich dachte ich an "A perfect murder" von 1998; aber laut OFDb ist auch "Dial M for Murder" (also der Titel des Originals von 1954) als Alternativtitel gelistet.

Ich konnte mich nicht zwischen Original und Remakes entscheiden (wobei ich aber auch nur den von 1998 mal gesehen hab) und hab daher ganz bewusst diesen "one fits all"-Titel gewählt.  :king:

Heute komm ich aber leider nicht mehr dazu was Neues einzustellen. Wenn jemand was Schmissiges hat, darf er gerne, ansonsten mach ich morgen weiter.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 März 2009, 17:16:38 #1356 Letzte Bearbeitung: 18 März 2009, 17:18:09 von milla2201
Ach, da war ja noch was...

Wenn in schlechten Zeiten das Fleisch knapp ist, darf man als Hausgemeinschaft nicht zimperlich sein. Dementsprechend hat sie ihren neuen Meister zum Fressen gern.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kevin Craven

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kevin Craven

Erst gibt es in der Kneipe nichts zu essen, dann bitten sie uns nachdrücklich zu gehen, und jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Und überhaupt.... was ist das für ein seltsames Geräusch?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Hab ich auch schon gedacht, aber regnets da?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 19 März 2009, 10:21:18
Hab ich auch schon gedacht, aber regnets da?

Erhrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr.  :icon_razz:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Kevin Craven

Und wie es da anfängt zu regen  :D

American Werewolf ist richtig  :respekt:
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Rollo Tomasi

20 März 2009, 17:55:56 #1364 Letzte Bearbeitung: 24 März 2009, 18:33:18 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Ach du Schande, hier muss ja auch was rein.
Also dann versuch ich es mal hiermit:

EDIT:

Ein Filmteam findet Arbeit in einem östlichen Land und man arbeitet mit dortigen Größen, aber auch mit weniger bekannten Menschen zusammen. Sprachprobleme und übertriebener Arbeitseifer einer der Unbekannten führen zur zwischenzeitlichen Zerstörung des Arbeitsplatzes. Eine Angestellte des ausländischen Teams ist nicht nur angesichtsts dieses Chaos sprachlos. Sie bekommt ernste Probleme, als sie zwei der fremdsprachigen Mitarbeiter bei ihrem Hobby beobachtet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Ein Filmteam findet Arbeit in einem östlichen Land und man arbeitet mit dortigen Größen, aber auch mit weniger bekannten Menschen zusammen. Sprachprobleme und übertriebener Arbeitseifer einer der Unbekannten führen zur zwischenzeitlichen Zerstörung des Arbeitsplatzes. Eine Angestellte des ausländischen Teams ist nicht nur angesichtsts dieses Chaos sprachlos. Sie bekommt ernste Probleme, als sie zwei der fremdsprachigen Mitarbeiter bei ihrem Hobby beobachtet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Könntest du den Text nochmal posten? Ich glaub wenn ich ihn ein 3. mal lesen kann, komm ich drauf.  :LOL:   SCNR  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

25 März 2009, 11:40:13 #1367 Letzte Bearbeitung: 25 März 2009, 12:19:38 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Zitat von: milla2201 am 25 März 2009, 11:31:00
Könntest du den Text nochmal posten? Ich glaub wenn ich ihn ein 3. mal lesen kann, komm ich drauf.  :LOL:   SCNR  ;)

Oh Mann, ich wollte das Rätsel nur noch mal in Erinnerung bringen.
Außerdem habe ich minimale Änderungen vorgenommen.

Ein Tip:
Der Film würde kürzlich in einem anderen Quiz erraten.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Öhm, ich hab ein diff drüber laufen lassen, die einzige Änderung ist, dass nichts mehr fett geschrieben wurde. Ist aber auch egal, dachte nur Du hättest evtl. aus Versehen was vergessen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: milla2201 am 25 März 2009, 11:47:39
Öhm, ich hab ein diff drüber laufen lassen, die einzige Änderung ist, dass nichts mehr fett geschrieben wurde. Ist aber auch egal, dachte nur Du hättest evtl. aus Versehen was vergessen.

Ich hab das leider über Edit geändert und deshalb war der originale Text halt dann weg.
Ist aber wirklich egal.

Und?
Keinen Tip?
Ich änder das gleich noch mal ab.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Also hier auch "Mute Witness"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Machen wir es nicht so kompliziert:

Na ganz klasse: der letzte Arbeitstag ist da, die Alte will in den Urlaub und steht praktisch mit den Koffern am Bahnhof und er denkt nur an die nächste Fuhre Arbeit, die schon unterwegs ist. Ist ne Eilzustellung, wäre aber noch zu schaffen - nur mithelfen will mal wieder keiner.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Jaasa, das mit dem "nicht so komopliziert" luiegt offenbar immer im Auge des Betrachters.
Ich bin davon ausgegangen, dass meine Beschreibung recht eindeutig ist.
Aber der Film ist dann wohl doch zu unbekannt.

Zumk aktuellen Rätsel:
Im Moment hab ich keinen Schimmer!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Mir ist die Verbindung aber auch erst aufgefallen, als du das mit dem anderen Quiz erwähnt hast, der ist wirklich büschen unbekannter, hab den nur einmal gesehen.

Na ganz klasse: der letzte Arbeitstag ist da, die Alte will in den Urlaub und steht praktisch mit den Koffern am Bahnhof und er denkt nur an die nächste Fuhre Arbeit, die schon unterwegs ist. Ist ne Eilzustellung, wäre aber bis zur Mittagspause noch zu schaffen - nur mithelfen will mal wieder keiner. Da kann man sich die Hacken ablaufen, man bleibt drauf sitzen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Berufliche Sackgasse ? Sie sitzen nur noch lustlos in der Ecke ? Wir bieten eine hochinteressante berufliche Weiterbildung und raten dringend zur Teilnahme, ansonsten drohen erhebliche Sanktionen. Durch erfolgreiche Absolvierung der Abschlussprüfung qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle, überraschende Tätigkeiten in der Spitzengastronomie und in exzellenten internationalen Hotels. Ihr Privatleben könnte etwas leiden, aber niedere Arbeiten brauchen Sie nicht mehr selbst zu erledigen, dafür haben wir Hilfspersonal.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Erinnert mich an irgendwas, aber nein...noch nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Kleine Ergänzung

Berufliche Sackgasse ? Sie sitzen nur noch lustlos, aber äußerst reizbar in der Ecke ? Wir bieten eine hochinteressante berufliche Weiterbildung und raten dringend zur Teilnahme, ansonsten drohen erhebliche Sanktionen. Durch erfolgreiche Absolvierung der Abschlussprüfung qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle, überraschende Tätigkeiten in der Spitzengastronomie und in exzellenten internationalen Hotels. Ihr Privatleben könnte etwas leiden, aber niedere Arbeiten wie nachherige Reinigung und Aufräumen brauchen Sie nicht mehr selbst zu erledigen, dafür haben wir Hilfspersonal.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020