OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 April 2009, 11:14:14
Ist hier noch mit 'ner Runde von Nerf zu rechnen!? ;)

Da ihr ja auch noch nicht zu Potte gekommen seid, kann ich ja noch liefern. Sorry für die lange Wartezeit. :icon_redface:

Wer Lust hat, kann übernehmen, ansonsten knobele ich heute abend was aus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Zitat von: Nerf am 24 April 2009, 13:04:42
Wer Lust hat, kann übernehmen, ansonsten knobele ich heute abend was aus.

Na dann kurz vor Mitternacht was von mir:

Sex, Drugs, Rock'nRoll. Touristen wenn sie losgelassen werden... Man sollte aber nicht immer auf gute Tips hören....
This signature is currently not available

Ong-Bockel

Zitat von: rierami am 25 April 2009, 00:27:45
Zitat von: Nerf am 24 April 2009, 13:04:42
Wer Lust hat, kann übernehmen, ansonsten knobele ich heute abend was aus.

Na dann kurz vor Mitternacht was von mir:

Sex, Drugs, Rock'nRoll. Touristen wenn sie losgelassen werden... Man sollte aber nicht immer auf gute Tips hören....

HOSTEL?

rierami

....und blindlings in die Slowakei reisen. ---> Hostel ist richtig! :respekt:
This signature is currently not available

Ong-Bockel

Zitat von: rierami am 25 April 2009, 00:33:00
....und blindlings in die Slowakei reisen. ---> Hostel ist richtig! :respekt:

:icon_smile:

---> Bin neu hier, und bald schon die Nummer Eins! Ich muß nicht mehr lernen, einzustecken! Und richtiges Lernen steht auch nicht zur Debatte...

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ong-Bockel

Zitat von: Nerf am 25 April 2009, 07:51:47
Scum?

Leider nein. Film ist (besonders bei uns) deutlich aktueller.

---> Bin neu hier, doch schon bald die Nummer Eins! Ich muß nicht mehr lernen, einzustecken! Und richtiges Lernen steht sowieso nicht zur Debatte! Irgendwie tu ich das hier auch für meinen Vater! Ich hätte nie gedacht, dass ich dabei richtige Freunde finde! Und wenn ich es mir recht überlege, muss ich doch noch etwas lernen: ein Anführer zu sein...

rierami

This signature is currently not available

Ong-Bockel

Zitat von: rierami am 25 April 2009, 13:06:17
Die Welle ?

Leider auch falsch. :icon_sad:

Ich fasse mal zusammen: Mit SCUM und DIE WELLE seid ihr schon auf der richtigen Spur, was den Ort des Geschehens anbelangt. Mit "deutlich aktueller" meine ich nicht die Thematik, sondern das Produktionsjahr (07) bzw. die deutsche VÖ (09). Fans von asiatischen Filmen haben größere Chancen, auf die richtige Lösung zu kommen. Die gezeichneten Vorbilder bekommen (bekamen) dank T.M. auch schon eine Fortsetzung spendiert. Jetzt aber...

Ong-Bockel

Dann will ich hier mal auflösen. Gesucht wurde CROWS 0 von Takashi Miike. Hat mir übrigens überraschend gut gefallen!

http://www.ofdb.de/film/150276,Crows-0

Moonshade

Nach Möglichkeit Filme nehmen, die nicht nur kleine, ausgewählte Grüppchen gesehen haben, nur so als Empfehlung... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Wollte ich auch gerade sagen - DEN hätte ich nicht mal erkannt, wenn da die Inhaltsangabe ohne jede Verfremdung gestanden hätte...

P.S. Ist die Runde frei oder machst Du noch eine ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ong-Bockel

Wenn du magst, kannst du gerne weitermachen. ;)

MMeXX

Irgendwie blöd, diese gespaltene Persönlichkeit. Einmal voller Wagemut, einmal voller Haare, einmal einfach königlich. Und immer auf die selbe Frau stehend.

Munny


MMeXX

Hui, war wohl doch zu einfach. :respekt:

Munny

1 Mai 2009, 11:41:23 #1426 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2009, 17:36:53 von Munny
Es ist Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie sich ganz und gar nicht von ihrer besten Seite zeigt.

Aber sie hat ein großes Talent sich zurechtzumachen und wird dann zu einer wahren Schönheit. Allerdings ist sie sehr eifersüchtig.

Wenn man sie verletzt, wird sie sehr böse. Sie nimmt dann bei ihrer Rache auf ihr Äußeres keine Rücksicht.

MMeXX

Hm, etwa die rote Christine?

Munny

Zitat von: MMeXXHm, etwa die rote Christine?

Die ist es.  :respekt:

MMeXX

Komisch, da fällt die Party ins Wasser und die Chefs fackeln trotzdem noch ein Feuerwerk ab.

Mr. Blonde

Stirb Langsam?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Mai 2009, 02:21:37
Stirb Langsam?  :00000109:
Nö.

Komisch, da fällt die Party ins Wasser und die Chefs fackeln trotzdem noch ein Feuerwerk ab. Obwohl sie nicht im Hochland unterwegs sind, macht ihnen trotzdem ein Berg ziemlich zu schaffen.

rierami

Herr der Ringe? Die Gefährten?
This signature is currently not available

MMeXX

2 Mai 2009, 15:39:13 #1433 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2009, 21:59:57 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: rierami am  2 Mai 2009, 12:19:38
Herr der Ringe? Die Gefährten?
Nö.

Komisch, da fällt die Party ins Wasser und die Chefs fackeln trotzdem noch ein Feuerwerk ab. Obwohl sie nicht im Hochland unterwegs sind, macht ihnen trotzdem ein Berg ziemlich zu schaffen. Für den Protagonisten läuft es nach eher ungewöhnlichem Muster. Zunächst Glück im Spiel, dann auch Glück in der Liebe. Allerdings wird bei ihm zum Schluss eiskalt abgerechnet.
EDIT: Dafür fühlt er sich zwischendurch aber auch wie der Herrscher des Planeten.

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MMeXX


proximo

Es ist schwierig, der Sohn eines angesehenen Arztes zu sein. Wenn der Sohnemann den Vater dann auch noch in der Öffentlichkeit bloßstellt und ihm gegenüber ungehorsam ist, dann ist natürlich eine Bestrafung von Nöten! Auch wenn der Ungehorsam zum Wohle der daraufhin scheinschwangeren Mutter geschah!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

Drunken Master (II)... :icon_lol:

proximo

Irgendwie wusste ich, dass ich es DIR zu leicht gemacht habe! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

Dann wollen wir es mal ein wenig schwieriger machen und Film mit Realität vermischen...

Wir sind die größten Helden, die das Universum jemals zu Gesicht bekommen hat. Nun ist das Universum mal wieder in Gefahr und um es zu retten, müssen wir sogar die gute alte Erde besuchen. Und was tun unsere undankbaren Fans dort? Sie beklagen sich, warum der Kampf nicht auf unserem Heimatplaneten stattgefunden hat... :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020