OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

proximo

Klingt nach Transformers..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

Zitat von: proximo am  4 Mai 2009, 00:55:33
Klingt nach Transformers..

Jetzt, wo du es sagst, könnte tatsächlich auch Transformers passen, aber den meinte ich nicht.

Wir sind die größten Helden, die das Universum jemals zu Gesicht bekommen hat. Nun ist das Universum mal wieder in Gefahr und um es zu retten, müssen wir sogar die gute alte Erde besuchen. Und was tun unsere undankbaren Fans dort? Sie beklagen sich, warum der Kampf nicht auf unserem Heimatplaneten stattgefunden hat... :anime: Dass wir rechtzeitig zum Finale wieder auf unseren Heimatplaneten zurückkehrten, hat die meisten Fans auch nicht mehr versöhnlich gestimmt...

Noch zwei Tipps: Die Fans sind "wir" und keine Personen "in" dem gesuchten Film. Und da TRANSFORMERS auch eine Spielzeugverfilmung ist, waren deine Gedanken gar nicht so verkehrt! ;)

Intergalactic Ape-Man

Masters of the Universe!

Ong-Bockel

Aber sicher doch! :respekt:

Intergalactic Ape-Man

4 Mai 2009, 01:32:23 #1444 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2009, 02:09:46 von Intergalactic Ape-Man
Er ist ein blonder Jäger aus den Bergen. Über seine Herkunft weiß er nicht viel. Das Blut der Dinosaurier gibt ihm Kraft. Mit seiner Freundin und ihrem Onkel bekommen sie es mit Affenmenschen zu tun, deren Höhle darauf unter Wasser steht.

schlitzauge23

Yor - Einer gegen das Imperium! Wenn nicht werde ich scheisse sauer, weil das is einer meiner Lieblingsfilme :icon_evil:

Intergalactic Ape-Man

Brauchst nicht sauer werden. Und das schon bei den noch eher allgemeinen Momenten. Nicht schlecht.  :respekt:

Moonshade

Leute, noch mal der freundliche Hinweis darauf, einen Film zu wählen, den mehr als 10 Leute (Dramatasierung von mir...) kennen und mit dem man sich untereinander nur die Bälle zuspielt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

schlitzauge23

War nur nen Joke mit dem sauer sein^^ Aber Einer gegen das Imperium muss man kennen Mooni, der Film ist doch kult ;)

Bin ich jetzt dran? Dann geb ich ab, kann dat net so gut und hab gerade auch wenig Zeit.

rierami

Dann mach ich mal damits weitergeht:

Gerade noch dem Grauen entkommen und schon wird man wieder verfolgt.
This signature is currently not available

Ong-Bockel


Rollo Tomasi

Die Beschreibung ist doch seeeeehr allgemein gehalten.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Könnte auch "Muttertag" sein...büschen mehr vielleicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

Zitat von: Ong-Bockel am  6 Mai 2009, 13:30:05
MARTYRS :question:

.... Aber das Kindheitstrauma wurde gnadenlos gerächt.

Martyrs ist es natürlich  :respekt:
This signature is currently not available

Ong-Bockel

Zitat von: rierami am  6 Mai 2009, 13:50:48
Martyrs ist es natürlich  :respekt:

:icon_eek: :dodo:

:arrow: Wenn plötzlich der Kopf verschwunden ist, muss man ihn halt wiederbeschaffen... zur Not auch mit Gewalt. Ist ja auch eine scheiß Situation, wenn nicht mal mehr Wasser im Brunnen zu finden ist...

Ong-Bockel

991 Bewertungen in der OFDb! Leute, ihr kennt den Film! ;)

psYchO dAd

Kopf? Sin City? Ne, der hat mehr Bewertungen.  :icon_cool:

rierami

Brunnen? Wasser? ----> The Ring????
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel


psYchO dAd

Zitat von: milla2201 am  7 Mai 2009, 01:51:09
Ong-Bak
Du hast doch in der OFDB-Rangliste nachgeguckt.  :algo:

Ong-Bockel

Er hat gemogelt? :icon_eek: Dafür gibt es jetzt einen Satz warme Ohren...


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  7 Mai 2009, 02:01:32
Zitat von: milla2201 am  7 Mai 2009, 01:51:09
Ong-Bak
Du hast doch in der OFDB-Rangliste nachgeguckt.  :algo:
Ich hab einfach mal nachgedacht, welche nicht-menschlichen Köpfe in Frage kämen. Als ich bei Ong-Bak ankam, passte es halt auch mit den Bewertungen, von daher.

Und selbst wenn ich in der Rangliste nachgeschaut hätte, wüsste ich nicht was daran gemogelt gewesen wäre.

Aber keine Sorge. Ich bin es schon gewohnt, das Neid die einzige Anerkennung meiner schier unmenschlichen Leistungen ist.  :icon_cool:  :LOL:

Ich hau dann morgen was Neues in die Runde.  :scar:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sorry, hab im Moment wg. Arbeitsstress nicht die Muße mir was Nettes auszudenken. Wenn jemand möchte, kann er gerne übernehmen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Seltsam: Zuerst wird er entführt und dann so unverhofft wieder freigelassen? Ich hatte versprochen, ihm zu helfen und nun brauche ich dieses Versprechen gar nicht mehr einlösen! Man soll den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben und so bekomme ich doch noch die Gelegenheit, diesen Scheißtag zu retten!

Ong-Bockel

Seltsam: Zuerst wird er entführt und dann so unverhofft wieder freigelassen? Ich hatte versprochen, ihm zu helfen und nun brauche ich dieses Versprechen gar nicht mehr einlösen! Warum niesen die bloss alle so? Schweinegrippe kann es nicht sein! Die gab es nämlich 2005 noch gar nicht! Man soll den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben und so bekomme ich doch noch die Gelegenheit, diesen Scheißtag zu retten!

Hedning

La sindrome di Ebola?

Naja, ich glaub's nicht wirklich.

Ong-Bockel

Ist auch leider falsch! :icon_sad:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Ong-Bockel

Zitat von: Chili Palmer am  8 Mai 2009, 02:01:09
War of the Worlds?

Nein, sorry! :icon_sad:

Eigentlich war es nur ein Vertretungsjob für mich! Nicht meine Fachgebiet, aber trotzdem reine Routinefahrten! Den Jungen finde ich ziemlich nett! Dann wird der Junge entführt und später so unverhofft wieder freigelassen? Ich hatte versprochen, ihm zu helfen und nun brauche ich dieses Versprechen gar nicht mehr einlösen! Doch warum niest der Junge bloss so? Schweinegrippe kann es nicht sein! Die gab es nämlich 2005 noch gar nicht! Man soll den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben und so bekomme ich doch noch die Gelegenheit, diesen Scheißtag zu retten! Doch was meckere ich eigentlich? Am Ende geht es den Guten gut, die Bösen sind tot und den schlimmsten Tag hatte mein Freund! Eigentlich ist er gar kein Freund, sondern eher ein Bekannter! Aber er wollte mich immerhin besuchen und war zu ersten Mal in diesem Land. Doch statt am Strand durfte er seinen Urlaub auf der Polizeiwache verbringen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020