OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

This signature is currently not available

Ong-Bockel


rierami

Zitat von: Ong-Bockel am  8 Mai 2009, 10:34:53
Zitat von: rierami am  8 Mai 2009, 09:41:59
Transporter 2

Exakt! :respekt:

Ich glaub wir schauen die gleichen Filme ;)

Weiter:

Ein schöner Wochenendausflug sollte es werden. Nochmal kurz dorthinfahren solange es noch so ist wie früher.
This signature is currently not available

Moonshade

Bißchen mehr vielleicht..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: rierami am  8 Mai 2009, 11:05:47
Ein schöner Wochenendausflug sollte es werden. Nochmal kurz dorthinfahren solange es noch so ist wie früher.

Wochenendausflug + "früher" (was ich als Bezug auf die 70er-Jahre-Retromachart werte) = Manhunt Backwoods Massacre :question:

Kevin Craven

Ein schöner Wochenendausflug sollte es werden. Nochmal kurz dorthinfahren solange es noch so ist wie früher.
[/quote]

Muttertag (Mother's Day) ?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Private Joker

Wieso denken da alle gleich an Splatter  ?

Für mich klingt das nach "Deliverance".
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

8 Mai 2009, 13:01:43 #1477 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2009, 15:32:53 von rierami
Alles falsch....

Ein schöner Wochenendausflug sollte es werden. Nochmal kurz dorthinfahren solange es noch so ist wie früher. Die Vorbereitungen für den Baubeginn sind schon getroffen aber sie zerstören nicht die Idylle. Es sind ein Paar Jugendliche die mit ihrem viel zu lauten Radio die Idylle am See zerstören. Und dann noch dieser Köter...
This signature is currently not available

Private Joker

Eden Lake ? (aber bis auf den Schlusssatz passt das wirklich auch auf Deliverance)

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

Zitat von: Private Joker am  8 Mai 2009, 12:49:02
Wieso denken da alle gleich an Splatter  ?

Weils von mir kommt :king:

Zitat von: Private Joker am  8 Mai 2009, 19:39:15
Eden Lake ? (aber bis auf den Schlusssatz passt das wirklich auch auf Deliverance)

Deliverance kenn ich nicht mal aber Eden Lake ist richtig :respekt:
This signature is currently not available

Private Joker


Die von der paramilitärischen Spezialeinheit organisierte Evakuierungsaktion geht ziemlich schief. Na ja, macht nichts - dafür ist nun Zeit, familiäre Bande zu reaktivieren und die Machtverhältnisse in der alten Heimat geradezurücken. Ein Akt von Umweltterrorismus erfordert dann wieder das gemeinsame Eingreifen der ganzen Truppe. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Nö. Irgendwie andere Richtung..

Die von der paramilitärischen Spezialeinheit organisierte Evakuierungsaktion geht ziemlich schief. Na ja, macht nichts - dafür ist nun Zeit, familiäre Bande zu reaktivieren, etwas Selbstfindung zu betreiben, oder die Machtverhältnisse in der alten Heimat geradezurücken. Ein Akt von Umweltterrorismus sorgt dafür, dass alle auf dem Trockenen sitzen und erfordert das gemeinsame Eingreifen der ganzen Truppe. Und siehe da: Diesmal startet die Spezialeinheit richtig durch, und das obwohl man sich bei der Konstruktion beinahe zum Affen gemacht hat.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

psYchO dAd


Private Joker

Nein - auch hier: die Richtung stimmt nicht -  etliche "Freigabestufen" drunter.

Die von der paramilitärischen Spezialeinheit organisierte Evakuierungsaktion geht ziemlich schief, immerhin führt die Bruchlandung mitten in die alte Heimat. Na ja, macht nichts - dafür ist nun Zeit, familiäre Bande zu reaktivieren, etwas Selbstfindung zu betreiben, oder die Machtverhältnisse geradezurücken. Ein Akt von Umweltterrorismus, angestiftet von einer in jeder Hinsicht "alten" Feindin aus der großen Stadt, sorgt dafür, dass alle auf dem Trockenen sitzen und erfordert das gemeinsame Eingreifen der ganzen Truppe. Und siehe da: Diesmal startet die Spezialeinheit richtig durch, und das obwohl man sich bei der Konstruktion beinahe zum Affen gemacht hat.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

psYchO dAd


Private Joker

9 Mai 2009, 21:14:51 #1486 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2009, 21:27:57 von Private Joker
Jetzt stimmt die Richtung; nur noch etwas neuer und von der Konkurrenz !

Letzte Änderungen (mehr fällt mir nicht ein)

Die von der paramilitärischen Spezialeinheit organisierte Evakuierungsaktion geht ziemlich schief, immerhin führt die Bruchlandung mitten in die alte Heimat Afrika. Na ja, macht nichts - dafür ist nun Zeit, familiäre Bande zu reaktivieren, etwas Selbstfindung zu betreiben, oder die Machtverhältnisse in der Großfamilie geradezurücken. Ein Akt von Umweltterrorismus, angestiftet von einer in jeder Hinsicht "alten" Feindin aus der großen Stadt, sorgt dafür, dass alle auf dem Trockenen sitzen und erfordert das gemeinsame Eingreifen der ganzen Truppe. Und siehe da: Diesmal startet die Spezialeinheit richtig durch, und das obwohl man sich bei der Konstruktion beinahe zum Affen gemacht hat.



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Mr. Blonde

Jesus Christ. Völlig vergessen.  :icon_redface: Na laut Reglement ist die Runde eh frei.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Ok weil keiner will:

Der neue Bewohner im Haus ist ein komischer Typ. Zu schlafen scheint der nie, nachts steigt der aus dem Fenster anstatt die Tür zu benutzen und in der Bude stinkt es, als wenn da ne tote Katze drin wäre. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, ist er auch noch beleidigend geworden.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

This signature is currently not available

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Toller Urlaub. Erst verreckt der Bus und dann wird man auf ein Fotographierverbot hingewiesen. Weiter gehts dann also zu Fuß.
This signature is currently not available

rierami

17 Mai 2009, 18:15:51 #1495 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2009, 18:26:22 von rierami
Nicht mal einen Versuch??? :icon_sad:

Toller Urlaub. Erst verreckt der Bus und dann wird man auf ein Fotographierverbot hingewiesen. Weiter gehts dann also zu Fuß. Am Strand ging dann so richtig die Post ab! Party ohne Ende! Sex gabs auch - aber die exotische Schönheit wollte dann doch Geld dafür.
This signature is currently not available

Maddox

hmm. Die Firma? Naja ok wohl nicht... weiß auch nicht wieso ich da dran denken musste, nur wg. der strandszene wahrscheinlich... ich denk mal weiter nach
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

rierami

17 Mai 2009, 18:25:27 #1497 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2009, 22:19:14 von rierami
Völlig falsches Genre und der gesuchte Film ist wesentlich jünger.
P.S. Ich habe nochmal editiert...
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020