OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Lockeres Abhängen im örtlichen Lokal ist zwar nett und gesellig, vorwärts bringt einen das aber nicht und ohne Geld macht es auch auf Dauer kaum Spaß. Schön wenn man dann die Gelegenheit einer ausgedehnten Spritztour wahrnehmen kann und dafür auch noch bezahlt wird.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Hm, könnte auf Han Solo in Star Wars zutreffen!?

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 Mai 2009, 12:58:39 #1502 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 15:09:16 von milla2201
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 18 Mai 2009, 12:39:08
Hm, könnte auf Han Solo in Star Wars zutreffen!?
Ja, könnte es, aber  :nono:

Der gesuchte Film ist älter und spielt nur auf Mutter Erde!


EDITH:

Lockeres Abhängen im örtlichen Lokal ist zwar nett und gesellig, vorwärts bringt einen das aber nicht und ohne Geld macht es auch auf Dauer kaum Spaß. Schön wenn man dann die Gelegenheit einer ausgedehnten Spritztour wahrnehmen kann und dafür auch noch bezahlt wird. Allerdings muß vor der Tour die Qualifikation nachgewesen werden. Zwei von den nicht Genommenen reagieren sehr ungelassen. Einer hängt danach erst so richtig ab, der andere steigt vom Ersatzfahrer doch noch zum Stamm auf, zum Leidwesen des eigentlich Ausgewählten.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 18 Mai 2009, 15:12:43
Hmm, Wages of Fear?
Das mit dem englischen Titel ist doch Absicht, Du Lump.  :anime:    ;)

Stimmt aber natürlich.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Zitat von: milla2201 am 18 Mai 2009, 15:15:54
Das mit dem englischen Titel ist doch Absicht, Du Lump.  :anime:    ;)

Ich will's nicht leugnen. :king:

Das Ambiente verspricht nicht unbedingt einen gemütlichen Wochenendurlaub: Herbstlich-triste Wälder und eine eher rustikale Behausung. Immerhin steigt die Laune beim Anhören alter Tapes und beim Schmökern in exklusiven Folianten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

This signature is currently not available

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 Mai 2009, 16:58:09 #1508 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 17:07:48 von milla2201
Klingt so nachem schwofenden Düvel.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 am 18 Mai 2009, 16:58:09
Klingt so nachem schwofenden Düvel.

Genau.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Na dann mach mal weiter, du.
Zitat von: milla2201 am 18 Mai 2009, 16:58:09
Klingt so nachem schwofenden Düvel.

Na, dann mach mal weiter, du.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jo, morgen aber erst.

Wenn jemand zwischenzeitlich schon ein dringendes Bedürfnis hat, bitte.   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Friß oder stirb? Warum wählen, wenn man beides haben kann? Hauptsache gediegen, man ist schließlich ja nicht irgendwer.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Das große Fressen (wär jetzt aber einfach...)?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2009, 11:07:49
Das große Fressen (wär jetzt aber einfach...)?
:respekt:

War auch einfach gedacht, da mir gestern schon nix Vernünftiges eingefallen ist.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Ich würde gerne weiter machen, falls es keinen stört:

Verwöhntes Society-Girl sucht verschollenen Vater.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Ong-Bockel

Zitat von: Indy am 28 Mai 2009, 21:24:41
Verwöhntes Society-Girl sucht verschollenen Vater.

Wieder Harte Ziele? ;)

Indy

Nein. Gesuchter Film ist älter, spielt in einer anderen Zeit und auf einem anderen Kontinent.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Ong-Bockel

Zitat von: Indy am 28 Mai 2009, 22:00:26
Nein. Gesuchter Film ist älter, spielt in einer anderen Zeit und auf einem anderen Kontinent.

Okay, dann der erste QUATERMAIN mit Richard Chamberlain? Der is (besonders im O-Ton!!!) so geil... :respekt:

Indy

Nein. Aber die Zeit passt jetzt so halbwegs, der Kontinent ist immer noch falsch. Heute Abend geht die Umschreibung weiter.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Private Joker

29 Mai 2009, 13:26:59 #1523 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2009, 13:48:51 von Private Joker
O.K., ein Quickie, habe nicht so viel Zeit

Droht uns da ein Licht aufzugehen ? Klare Sache, ein Fall für Agent Deja und Agent Vu. Nur dass letzterer wenig Lust hat. Ist ja auch viel gemütlicher, in Zumwinkels Diensten (sozusagen).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush


"Cheffe" im Ausland im Knast, von Vattern verstoßen und dann noch nicht mal vernünftige Arbeitskleidung. Es ist zum schwarz ärgern.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

1 Juni 2009, 14:27:11 #1527 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2009, 15:15:49 von milla2201
"Cheffe" im Ausland im Knast, von Vattern verstoßen und dann noch nicht mal vernünftige Arbeitskleidung. Es ist zum schwarz ärgern. Zu allem Überfluß hat unser Held auch noch zwei Weiber am Hacken, wovon die eine aber immerhin die Arbeitskluft sponsort. Da einer der Gegenspieler unseres Heroen genau in diese Sponsorin verliebt ist gib es am Ende wenigstens ein zünftiges Duell der beiden. Mit seiner Arbeitskleidung ist unser Held (wie auch die Gegenspieler) im wahrsten Sinne des Wortes gut gerüstet.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Fräulein millas Gespür für den Flush

Nah dran...


"Cheffe" im Ausland im Knast, von Vattern verstoßen und dann noch nicht mal vernünftige Arbeitskleidung. Es ist zum schwarz ärgern. Zu allem Überfluß hat unser Held auch noch zwei Weiber am Hacken, wovon die eine aber immerhin die Arbeitskluft sponsort. Da einer der Gegenspieler unseres Heroen genau in diese Sponsorin verliebt ist gib es am Ende wenigstens ein zünftiges Duell der beiden. Mit seiner Arbeitskleidung ist unser Held (wie auch die Gegenspieler) im wahrsten Sinne des Wortes gut gerüstet. Bei der Erstürmung des feindlichen Wohnsitzes gesellt sich auch der Freund aller Armen mit der grünen Kappe hinzu.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020