OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

31 Juli 2009, 01:44:47 #1620 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2009, 10:27:20 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Gerade im schönsten Ehestreit, muß ein wahrlich bepisster Typ ins Auto steigen. Und dann will der auch noch mit nach Hause. Zunächst mal kein Grund die gegenseitigen Pöbeleien einzustellen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, steht gerade jetzt auch noch der feiertägliche Besuch der verhassten Mischpoke an. Da wird der Geiselnehmer dann ganz schnell zum Psychodoktor. Und so einer ist bei der Familie auch nötig. Immerhin sitzen alle mit Lichterkranz auf dem Kopf am Eßtisch.Ach ja, der verzogene Bengel mischt auch noch mit.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Gerade im schönsten Ehestreit, muß ein wahrlich bepisster Typ ins Auto steigen. Und dann will der auch noch mit nach Hause. Zunächst mal kein Grund die gegenseitigen Pöbeleien einzustellen. Ach ja, der verzogene Bengel mischt auch noch mit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, steht gerade jetzt auch noch der feiertägliche Besuch der verhassten Mischpoke an. Da wird der Geiselnehmer dann ganz schnell zum Psychodoktor. Und so einer ist bei der Familie auch nötig. Immerhin sitzen alle mit Lichterkranz auf dem Kopf am Eßtisch. So viel Streß hatte sich der Gangster nicht vorgestellt, wollte er sich doch eigentlich nur vor der Bullerei verstecken und mal eben mit seinem Spießgesellen telefonieren... was sich auch nicht grad als einfach erweist.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da ich mich gleich Richtung Urlaub verabschiede, gebe ich mal vorsorglich ab.

Auflösung habt ihr euch wegen mangelnder Rateversuche selbstverständlich nicht verdient.  :icon_razz:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

Dann komme ich ja mit "No Panic" zu spät.

Snake

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Snake Plissken am 31 Juli 2009, 18:48:25
Dann komme ich ja mit "No Panic" zu spät.

Snake
Nee, bin doch noch kurz online. Kommst also gerade noch rechtzeitig.  :respekt:  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

1 August 2009, 19:43:20 #1625 Letzte Bearbeitung: 3 August 2009, 22:30:13 von Snake Plissken
Als der Schwiegervater stirbt, muss sich der Große auf den Weg machen, einen besseren Nachfolger zu finden. Was seine Frau ihm zum Abschied verrät, sorgt bei ihm nicht für Freude, höchstens für Alpträume.
Frustrierende Reise, der junge Nachfolger ist ein Versager und muss erstmal überzeugt werden und ein alter Zauberer nach seinem Nervenzusammenbruch ist auch keine allzu große Hilfe.
Wenigstens gibt es keine Probleme mehr mit den Schwiegereltern, in diesem 3. Teil.

Snake

Snake Plissken


Moonshade

Ach kacke, sorry.

Shrek 3!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken


Moonshade

5 August 2009, 11:01:06 #1629 Letzte Bearbeitung: 5 August 2009, 22:36:14 von Moonshade
Mein Kumpel wohnte lang im kühlen Norden, aber irgendwann wurde es ihm da zu unruhig. Eines Tages brach er dann einfach nach Süden auf, testete das Reisen per Schiff und sah sich an den Küsten um. Aber entweder war das Wetter zu trübe oder alles wo er unterkam, war nur noch Bruch.
Also auf in die Großstadt mit all ihren Möglichkeiten - immerhin hat mein Kumpel einen so strahlenden Charakter und eine so große Schnauze, daß er damit überall durch kommt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Mein Kumpel wohnte lang im kühlen Norden, aber irgendwann wurde es ihm da zu unruhig. Eines Tages brach er dann einfach nach Süden auf, testete das Reisen per Schiff und sah sich an den Küsten um. Aber entweder war das Wetter zu trübe oder alles wo er unterkam, war nur noch Bruch.
Also auf in die Großstadt mit all ihren Möglichkeiten - immerhin hat mein Kumpel einen so strahlenden Charakter und eine so große Schnauze, daß er damit überall durch kommt. Hat damit am Ende aber auch einen Riesenrummel veranstaltet, sozusagen granatenstark.


Hatte die Auflösung irgendwie schneller erwartet...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

Dummer Versuch:

Fluch der Karibik
This signature is currently not available

Private Joker

Hatte bei der Erstbeschreibung mal an Godzilla gedacht, erhöhe (?) jetzt aber auf Panik in New York (der mit "unserem" Paule..)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ong-Bockel

Zitat von: Private Joker am  6 August 2009, 00:49:34
Hatte bei der Erstbeschreibung mal an Godzilla gedacht, erhöhe (?) jetzt aber auf Panik in New York (der mit "unserem" Paule..)

Die wurden aber durch den "Oxygen-Zerstörer" bzw. durch ein radioaktives Isotop vernichtet. Granaten waren da nich dabei... :(

Moonshade

Es ist ja auch keine Granate, sondern mehr sowas wie eine Isotopenpanzerfaust, aber bei Gorilla hätt ich wohl geschrieben, daß einem da am Ende die Luft wegblieb... :LOL:

Es ist aber wirklich "Panik in New York"....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

6 August 2009, 23:55:49 #1635 Letzte Bearbeitung: 7 August 2009, 00:52:31 von Private Joker
Sorry für die kleine Pause und den leichten Mangel an Phantasie, ziemlicher Misttag (fucking Computer...)

Fast wie bei Microsoft, gelle ? So kann das gehen, wenn man unreife Produkte auf den Markt bringen will, da stürzt schon mal was oder wer ab. Enter: Cop 1.1 mit kleinem Upgrade, und fast schon mal End of life. Gegenspieler: Beta 2.0 mindestens, mit einigen überraschenden Features, aber trotzdem nicht ganz die Final-Version. Wenn die erstmal ihr Rollout hat, könnte es zu unangenehmen Überraschungen kommen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ong-Bockel


rierami

Könnte auch Terminator sein - Teil 2?
This signature is currently not available

Private Joker

Genre ist schon mal richtig, aber kein 2. Teil. Und wo ist denn bei
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 00:32:48
Terminator - Teil 2?
ein Cop ?

Fast wie bei Microsoft, gelle ? So kann das gehen, wenn man unreife Produkte auf den Markt bringen will, da stürzt schon mal was oder wer ab. Enter: Cop 1.1 mit kleinem Upgrade, und fast schon mal End of life. Scheinbarer Gegenspieler: Beta 2.0 mindestens, mit einigen überraschenden Features und und sehr ausgereifter K.I., aber trotzdem nicht ganz die Final-Version. Wenn die erstmal ihr Rollout hat, könnte es zu unangenehmen Überraschungen kommen. Und nicht nur das High-Tech Produkt aus Ingolstadt ist da ziemlich von der Rolle.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ong-Bockel


rierami

This signature is currently not available

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ong-Bockel

Lustig und vor allem bereichernd ist das moderne Seeräuberleben. Blöd nur, wenn einer zuvorkommt, der keinen Spaß versteht, an materiellen Dingen kein Interesse zeigt und den Seeräubern nach eben ihrem Leben trachtet...

Ong-Bockel

7 August 2009, 12:55:32 #1643 Letzte Bearbeitung: 7 August 2009, 13:35:00 von Ong-Bockel
Lustig und vor allem bereichernd ist das Seeräuberleben im Jahre 1998. Man darf nicht nur stehlen, sondern gleichzeitig auch noch "Schiffe versenken" spielen. Blöd nur, wenn einer zuvorkommt, der keinen Spaß versteht, an materiellen Dingen kein Interesse zeigt und den Seeräubern nach eben ihrem Leben trachtet. Anders als "Jack Sparrow" kommt derjenige jedoch nicht von hinten, sondern von unten und soll in einem "James Bond"-Film wesentlich kleiner gewesen sein...

Ong-Bockel

Lustig und vor allem bereichernd ist das Seeräuberleben im Jahre 1998. Man darf nicht nur stehlen, sondern gleichzeitig auch noch Luxusliner versenken. Blöd nur, wenn einer zuvorkommt, der keinen Spaß versteht, an materiellen Dingen kein Interesse zeigt und den Seeräubern nach eben ihrem Leben trachtet. Bei "Jack Sparrow" gab es auch so'n Vieh, jedoch kommt es anders als der schw000le Kapitän nicht von hinten, sondern von unten und soll bei "Octopussy" wesentlich kleiner gewesen sein...

Intergalactic Ape-Man


Ong-Bockel


Intergalactic Ape-Man

Mit Anlauf ;)


Du glaubst du hast Talent, da schlägst du in Hollywood auf und wirst erstmal abgezockt. Alle anderen wollen leider nur deine Titten sehen.

rierami

Coyote Ugly (oder war der in NY) ???
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

8 August 2009, 03:36:19 #1649 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 06:22:52 von Intergalactic Ape-Man
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 23:43:14
Coyote Ugly (oder war der in NY) ???

Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, ist jedenfalls der falsche Film.  :icon_smile:


Du glaubst du hast Talent, da schlägst du in Hollywood auf und wirst erstmal abgezockt. Alle anderen wollen leider nur deine Titten sehen. Als du endlich einen Agenten gefunden hast, steckt er dich in eine Produktionsfirma, die es als Wunder empfindet, wenn einer ihrer Filme ein Erfolg wird. Der Regisseur hält sich für Hitchcock und Corman in einer Person. In deinem Film ballerst du dich durch die kalifornische Botanik. Deine Treffer landest du aber auf den Philippinen. Als du deine Vergewaltigungsszene auf der großen Leinwand erleben willst, verschafft dir Francis Ford Coppola ein unvergeßlich-mutantenerotisches Erlebnis. Und der nerdige Vorführer denkt, daß du wirklich drauf stehst. Du weißt auch immer noch nicht, wer Commander Cody and his Lost Planet Airmen zu deinem Date bestellt hatte. Bei einer sandigen Raserei kommen Fahrzeuge zum Einsatz, mit denen andere gern Bonuspunkte beim Umfahren von Rentnern gesammelt hätten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020