OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Will keiner?

Du glaubst du hast Talent, da schlägst du in Hollywood auf und wirst erstmal abgezockt. Alle anderen wollen leider nur deine Titten sehen. Als du endlich einen Agenten gefunden hast, steckt er dich in eine Produktionsfirma, die es als Wunder empfindet, wenn einer ihrer Filme ein Erfolg wird. Der Regisseur hält sich für Hitchcock und Corman in einer Person. In deinem Film ballerst du dich durch die kalifornische Botanik. Deine Treffer landest du aber auf den Philippinen. Als du deine Vergewaltigungsszene auf der großen Leinwand erleben willst, verschafft dir Francis Ford Coppola ein unvergeßlich-mutantenerotisches Erlebnis. Und der nerdige Vorführer denkt, daß du wirklich drauf stehst. Du weißt auch immer noch nicht, wer Commander Cody and his Lost Planet Airmen zu deinem Date bestellt hatte. Bei einer sandigen Raserei kommen Fahrzeuge zum Einsatz, mit denen andere gern Bonuspunkte beim Umfahren von Rentnern gesammelt hätten. Hauptsache Godzina hat auf Klo genug zu lesen und der Affe setzt den Helm vernünftig auf. Eine Party mit Robby the Robot ist eine gelungene Party.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel


Moonshade

Ist das so ein wilder Keks wie Hollywood Boulevard oder so?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Moonshade am 10 August 2009, 23:39:17
Ist das so ein wilder Keks wie Hollywood Boulevard oder so?

Ich laß es jetzt mal ohne Jahreszahl gelten.  :respekt:

Moonshade

Puh, den haben erst 30 Leutz gesehen hier...schwierig...


Wer beim hausinternen Topmodelcontest zu oft gewinnt, fliegt irgendwann aus der heimeligen Bude raus, wenn auch unfreiwillig. Aber weil ja nicht jeder Mann, der einen bei der Hand nimmt ein fieser Stecher ist, bleibt man zwar knackig, aber trotzdem ohne Eigenheim. Da hilft nur Wohngemeinschaft, weil kostengünstig, trotz zu kurzer Decke. Aber die Konkurrenz schläft nicht und so steht schon bald ungeahnterweise die nächste Challenge an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ja, doch...was hat dir denn deine Mutter so zum Einschlafen vorgelesen...? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Schneewittchen  :icon_lol:

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 14 August 2009, 12:17:59
Ja, doch...was hat dir denn deine Mutter so zum Einschlafen vorgelesen...? :icon_mrgreen:

Hast du einen Clown verschluckt oder wie?  :icon_mrgreen:
Das mit dem Fantasy-Film war ja nicht ohne weiteres aus der Beschreibung zu entnehmen.
Ich habe versucht, mich in dein krankes Hirn hineuinzuversetzen.
Und das scheint ja geklappt zu haben.

Zum Film hab ich jetzt nch keine Idee???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Keine Handtasche - keine Competition!

Mali hats...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 14 August 2009, 14:46:04
Mali hats...

Der Mann mit den zwei Bärten führt seinen Lieblings"sport" scheinbar selbst nie aus, aber vielleicht ist das eben so wenn man von Käfern verfolgt wird, Probleme mit nachgemachten Tieren hat und Bodenbeläge sucht.

mali

Also wirklich Leute, der Filmtitel steht doch schon fast da  :andy:

tagchen

Zitat von: mali am 16 August 2009, 01:36:10
Also wirklich Leute, der Filmtitel steht doch schon fast da  :andy:



Ist das diese Komödie mit Kakerlaken ?

mali

"Joes Appartment"? Nee :)

mali

Zitat von: mali am 14 August 2009, 16:27:17
Der Mann mit den zwei Bärten

Milchbart & Vollbart

Zitatführt seinen Lieblings"sport" scheinbar selbst nie aus

Bowling

Zitataber vielleicht ist das eben so wenn man von Käfern verfolgt wird

Ein Schnüffler folgt ihm in einem VW-Käfer

ZitatProbleme mit nachgemachten Tieren hat

Ein "falscher" Hase

Zitatund Bodenbeläge sucht.

"... und den Teppich darf ich auch behalten".


= ? :-)

Rollo Tomasi

The big Lebowski.
Jetzt isses leicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Abgesehen von dem Bodenbelag waren das allesamt Details, die ich nicht mit dem Film in Verbindung bringe... :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Moonshade am 17 August 2009, 12:06:04
Abgesehen von dem Bodenbelag waren das allesamt Details, die ich nicht mit dem Film in Verbindung bringe... :icon_eek:

Zumal Trainspotting auch gepasst hätte  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 17 August 2009, 11:22:25
The big Lebowski.
Jetzt isses leicht.

:respekt:


Zitat von: Moonshade am 17 August 2009, 12:06:04
Abgesehen von dem Bodenbelag waren das allesamt Details, die ich nicht mit dem Film in Verbindung bringe... :icon_eek:

Aber passt doch alles - oder? :-)

Moonshade

Weiß ich nicht, ich hab keine Ahnung, ob die passen, obwohl ich den Film mehrfach gesehen habe.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 17 August 2009, 13:01:37
Weiß ich nicht, ich hab keine Ahnung, ob die passen, obwohl ich den Film mehrfach gesehen habe.

Beim nächsten Ansehen klingelt es an den entsprechenden Stellen :-)



Rollo Tomasi

17 August 2009, 16:29:44 #1672 Letzte Bearbeitung: 17 August 2009, 17:00:32 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Endlich Urlaub! Mal so richtig die Sau raus lassen. Während der eine sich zur Jagd mit althergebrachten Waffen bemüßigt fühlt, macht der andere lieber Musik, wenn auch nicht am Lagerfeuer. Ein Dritter macht sexuelle Erfahrungen mit Einheimischen. Am Schluss muss ein Vierter dann ein bißchen flunkern, was den im Urlaub angericheten Schaden angeht. Ein nächste mal wird es so schnell wohl nicht geben ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

RoboLuster

"Beim Sterben ist jeder der Erste"?

Wenn ja, geb ich ab, da ich gleich wegfahre. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rollo Tomasi

Yup, stimmt!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Also wenn so lange keiner will, dann übernehme ich das Zepter:

Um den eigenen Planeten zu retten bedarf es der Hilfe Einheimischer eines anderen Planeten und einer sonderbaren Kreatur. Doch vorher gibt es so einige messerschwingende und echsenartige Gegner aus dem Weg zu räumen, um nicht in den Fängen des Superbösewichtes zu landen.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

MASTERS OF THE UNIVERSE :question:

proximo

Zitat von: Ong-Bockel am  2 September 2009, 15:10:11
MASTERS OF THE UNIVERSE :question:

So schnell kanns gehen :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

Der Kämpfer und der Komiker sind eigentlich ein eingespieltes Team. Doch der Komiker spielt falsch, was den Kämpfer zuerst ein wenig wütend macht. Doch wenn ihnen nicht die Hosen platzen sollen, müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten. Schließlich werden nicht nur die Hosen übergeben, sondern gleichzeitig auch noch eine ganze Kolonie...

Ong-Bockel

Der belgische Kämpfer und der US-Komiker sind eigentlich ein eingespieltes, ja fast schon ein Double-Team. Doch der Komiker spielt falsch, was den Kämpfer zuerst ein wenig wütend macht. Doch wenn ihnen nicht die Hosen explodieren sollen, müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten. Schließlich werden nicht nur die explosiven Hosen an die Russen übergeben, sondern gleichzeitig auch noch eine ganze Kolonie an China...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020