OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

KrawallBruder


Mr. Blonde

Boarrr, Ihr seid so kreativ, da muss ich aber mal gegen anstinken.  :icon_smile:

Bei dem deutschen Filmtitel muss ich immer an ein Strategiespiel denken.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am  9 September 2009, 21:05:20
4-15-1 und in der Langform wäre mir das Letzte lieber als das Erste!

Kann mir das noch mal einer erklären? :icon_redface:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  9 September 2009, 21:48:03
Zitat von: Ong-Bockel am  9 September 2009, 21:05:20
4-15-1 und in der Langform wäre mir das Letzte lieber als das Erste!

Kann mir das noch mal einer erklären? :icon_redface:

4. Buchstabe D, 15. O, 1. a = DOA = Dead or Alive ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Buchstabe im Alphabet:

4 >>> D
15 >>> O
1 >>> A

Kurzform >>> DOA

Langform >>> Dead or Alive

Besser lebendig als tot! ;)

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2009, 21:43:43
Bei dem deutschen Filmtitel muss ich immer an ein Strategiespiel denken.  :exclaim:
Alarmstufe Rot :icon_rolleyes: :andy:

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder am  9 September 2009, 23:21:19
Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2009, 21:43:43
Bei dem deutschen Filmtitel muss ich immer an ein Strategiespiel denken.  :exclaim:
Alarmstufe Rot :icon_rolleyes: :andy:

:icon_cool:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Der arme Mann wurde Jahre lang eingesperrt, obwohl dies viel zu lange war...Die Rache folgt mit dem Besteck!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

10 September 2009, 15:33:11 #1719 Letzte Bearbeitung: 10 September 2009, 15:40:57 von KrawallBruder
Zitat von: old_silence am 10 September 2009, 04:21:05
Old Boy
neeeee ;P
Bei Oldboy wars ja nen Hammer  :icon_rolleyes:

Der arme Mann wurde Jahre lang eingesperrt auf einer Insel, obwohl dies viel zu lange war...Die Rache folgt mit dem Löffel!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KrawallBruder

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 September 2009, 15:52:44
Papillon?
Nee, aber schon näher....

Der arme Mann wurde 3 Jahre lang eingesperrt im Kerker von Alcatraz, obwohl dies viel zu lange war...Die Rache an sein Verräter folgt mit dem Löffel!...Da kann ihn nur noch Christian Slater rausholen ;)

nu is es eindeutig

Mr. Blonde

Ich hab beim ersten Mal schon an "Die Verurteilten"  :LOL:

Nein, im ernst: Murder in the First


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


Mr. Blonde

So ein Rüpel: vergreift sich an Briefträgern und klaut Omas ihr letztes Erspartes. Was daran nun so spannend sein soll? Ins Fernsehen kommt er damit eh nicht, auch wenn es zunächst so aussieht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

12 September 2009, 00:24:24 #1727 Letzte Bearbeitung: 12 September 2009, 11:42:10 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Der Hauptdarsteller ist für die Strippenzieher das, was dem Angler der Wurm ist. Aber wie kam es dazu? Eher zufällig. Falscher Platz, falsche Zeit und dann ist der Hauptdarsteller auch noch mit einem inhomogenen Paar unterwegs. Schon war es passiert. Dank der folgenden Geschehnisse denkt der beste Kumpel des Hauptdarstellers doch tatsächlich er hätte gerade gehört, wie seine Frau in betrügt. Tut sie ja auch und zwar mit dem Hauptdarsteller. Aber nicht jetzt gerade, obwohl es doch gerade erst zu hören war. Des Rätsels Lösung: Die Nummer kam vom Band. Weiß halt nur keiner von beiden.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Der Hauptdarsteller ist für die Strippenzieher das, was dem Angler der Wurm ist. Aber wie kam es dazu? Eher zufällig. Falscher Platz, falsche Zeit und dann ist der Hauptdarsteller auch noch mit einem inhomogenen Paar unterwegs. Schon war es passiert. Auch der ihm zugeteilte Deckname bezieht sich auf sein Aussehen bzw. seine Kleidung. Dank der folgenden Geschehnisse denkt der beste Kumpel des Hauptdarstellers doch tatsächlich er hätte gerade gehört, wie seine Frau in betrügt. Tut sie ja auch und zwar mit dem Hauptdarsteller. Aber nicht jetzt gerade, obwohl es doch gerade erst zu hören war. Des Rätsels Lösung: Die Nummer kam vom Band. Weiß halt nur keiner von beiden.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Ich versuchs mal blind: "Der Große Blonde mit dem Schwarzen Schuh"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

 :respekt:

Nach der letzten Ergänzung wäre mir auch nicht mehr viel eingefallen, was noch hätte helfen können.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Das Problem war, daß ich den Inhalt des Films gar nicht mehr im Kopf hatte, mich der zweite Teil der Umschreibung aber eben frapant an die "Mach mir den Hengst"-Szene erinnerte.


Unter Termindruck arbeiten, bedeutet nicht selten ne Menge schlucken müssen. Und wenn dann die engsten Mitarbeiter nicht recht mitziehen und die Konkurrenz minderwertige Ware auf den Markt schmeißt, schmeckt das ganze Leben irgendwann fade. Und der Beruf auch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 14 September 2009, 16:05:15
Das Problem war, daß ich den Inhalt des Films gar nicht mehr im Kopf hatte, mich der zweite Teil der Umschreibung aber eben frapant an die "Mach mir den Hengst"-Szene erinnerte.
Macht Sinn, war ja auch genau die Szene gemeint.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KrawallBruder

Zitat von: Moonshade am 14 September 2009, 16:05:15
Unter Termindruck arbeiten, bedeutet nicht selten ne Menge schlucken müssen. Und wenn dann die engsten Mitarbeiter nicht recht mitziehen und die Konkurrenz minderwertige Ware auf den Markt schmeißt, schmeckt das ganze Leben irgendwann fade. Und der Beruf auch.
Crank?  :00000109:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Der Alte verreckt - Finstere, ihr unbekannte Gestalten wollen der jungen Witwe die Erbschaft streitig machen, aber kein Schwein weiß wo die Kohle ist. Der Verstorbene war wohl ne echte Marke.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020