OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Die Arbeitszeit ist zwar sehr überschaubar, aber dem ganz und gar nicht kooperativen Kollegen dauert es immer noch viel zu lange.

Mr. Blonde

Zitat von: Munny am 15 September 2009, 22:49:32
Die Arbeitszeit ist zwar sehr überschaubar, aber dem ganz und gar nicht kooperativen Kollegen dauert es immer noch viel zu lange.

48 hrs. ?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

Zitat von: Mr. Blonde48 hrs. ?

Die Arbeitszeit ist sehr viel kürzer


Die Arbeitszeit ist zwar sehr überschaubar, aber dem ganz und gar nicht kooperativen Kollegen dauert es immer noch viel zu lange.
Der Beruf hat Familientradition. Nur der Bruder schlägt aus der Art.

KrawallBruder


Munny

15 September 2009, 23:58:11 #1744 Letzte Bearbeitung: 16 September 2009, 19:39:59 von Munny
Zitat von: KrawallBruder Nur noch 60 Sekunden ?

Noch kürzer.


@Mr. Blonde: Der Arbeitskollege ist übrigens auch Bulle.


Einen Tip sollte man wörtlich nehmen.

Mr. Blonde

Munny gib' mal noch 'nen Tipp!  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

Zitat von: Munny am 15 September 2009, 23:58:11
@Mr. Blonde: Der Arbeitskollege ist übrigens auch Bulle.


Einen Tip sollte man wörtlich nehmen.
Raging Bull? Oder ist die Richtung jetzt wieder ganz falsch?

Munny

Zitat von: psYchO dAdRaging Bull? Oder ist die Richtung jetzt wieder ganz falsch?

Der Titel kommt der Sache schon nahe.
Einfach noch wörtlicher nehmen und an die Zeit denken.

Mr. Blonde

Ich geh jetzt aufs Ganze: 8 Seconds

Deine Tipps machen nun alle Sinn.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

Zitat von: Ich geh jetzt aufs Ganze: 8 Seconds

Deine Tipps machen nun alle Sinn.   :icon_mrgreen:

Gut, den Sport hätten wir jetzt.
Am Film müssen wir aber noch arbeiten, der ist um einiges älter.
Der Familientip könnte da helfen.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny

Zitat von: Private JokerJunior Bonner ?
:respekt:

Private Joker


Das nenn ich die einzig wahre Küchenschlacht. Die Taube gerät zu heiß, da ist die Show schnell vorbei; in der nächsten Runde erweist sich die Entenpresse als Stolperstein, und auch beim Zubereiten von Lobster lässt man es an der gebotenen Vorsicht mangeln. Ob wir das tatsächlich bis zum Finale mit dem Dessert schaffen ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Private Joker

Nope.
Komödie stimmt, älter. Film ist (zu Unrecht) etwas in Vergessenheit geraten, obwohl durchaus prominent besetzt und früher oft im Fernsehen. Dafür war die Umschreibung eigentlich ziemlich wenig verklausuliert, kommt alles so im Film vor..


Das nenn ich die einzig wahre Küchenschlacht. Die Taube gerät zu heiß, da ist die Show für den ersten Koch schnell vorbei; in der nächsten Runde erweist sich die Entenpresse als Stolperstein, und auch beim Zubereiten von Lobster lässt man es an der gebotenen Vorsicht mangeln. Da gerät für den "Moderator" nicht nur die geplante und dringend notwendige Diät in große Gefahr. Ob wir das tatsächlich bis zum Finale mit dem Dessert und der grandiosen "Bomb Surprise" schaffen ?


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Da hätte auch das Wort "Entenpresse" genügt... :icon_mrgreen:

Who is killing the great chiefs of Europe - aka "Die Schlemmerorgie".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Zitat von: Moonshade am 17 September 2009, 13:05:51
Da hätte auch das Wort "Entenpresse" genügt... :icon_mrgreen:
Zumindest für Feinschmecker...

Zitat
Who is killing the great chiefs of Europe - aka "Die Schlemmerorgie".

:respekt:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Gruppenreisen sind ja nicht jedermanns Sache, aber manchmal gehts halt nicht anders, wenn man in Gegenden will, wo einem zwar jeder Wunsch erfüllt wird, aber soviel Service von der Regierung mißtrauisch beäugt wird. Problematisch wirds erst, wenn man vor Ort immer wieder ausgebremst wird, nicht zuletzt weil keiner auf Dauer Mutter folgen will.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Hmm, keine wirkliche Ahnung, aber zumindest um ein paar neue Tips herauszukitzeln rate ich mal "The Kingdom" ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

"auf Dauer Mutter folgen will"

warum komm ich hier auf ALIEN ?
This signature is currently not available

Moonshade

Beide noch sehr weit davon entfernt...

Gruppenreisen sind ja nicht jedermanns Sache, nicht mal flotte Dreier, aber manchmal gehts halt nicht anders, wenn man in Gegenden will, wo einem zwar jeder Wunsch erfüllt wird, aber soviel privater Service von der Regierung mißtrauisch beäugt wird. Problematisch wirds erst, wenn man vor Ort immer wieder ausgebremst wird, nicht zuletzt weil keiner auf Dauer der Mutter folgen will. Und wenn man dann endlich da ist, sollte man auch schon wissen, was man will.

Mutter ist übrigens nicht nur die Definition für eine Erzeugerin... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Oweia...


Also:

Gruppenreisen sind ja nicht jedermanns Sache, nicht mal flotte Dreier, aber manchmal gehts halt nicht anders, wenn man in Gegenden will, wo einem zwar jeder Wunsch erfüllt wird, aber soviel privater Service von der Regierung mißtrauisch beäugt wird. Problematisch wirds erst, wenn man vor Ort immer wieder ausgebremst wird, nicht zuletzt weil keiner auf Dauer der SCHRAUBEN-Mutter folgen will. Und wenn man dann endlich da ist, sollte man auch schon wissen, was man will. Irgendwie ähnlich wie damals in der ZONE!

Menno...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen

Hm, es ist aber nicht "Die Experten", oder?

Moonshade

Nein, noch nicht...

Ich füg mal bei, daß es sich um einen SF-Film handelt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Per Anhalter durch die Galaxis?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 September 2009, 09:55:14
Per Anhalter durch die Galaxis?

Das ist mal ne Leistung, da paßt ja gar nichts zur Vorgabe. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ihr könntet ja auch mal die Worte Schraubenmutter, Zone und Film bei google eingeben... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020