@Dr. Kosh: Fehlendes Land

Erstellt von spacecowboy, 18 Oktober 2008, 17:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

kyokujitsuki


Dr. Kosh

Zitat von: kyokujitsuki nach 23 April 2017, 22:42:40
Fehlendes Land: Liberia


Liberia??? Na gut, warum nicht, ist nun drin. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Und jetzt brauchen wir auch noch VANUATU!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade nach 15 August 2017, 11:14:17
Und jetzt brauchen wir auch noch VANUATU!


Ernsthaft??? ;)

Na gut, warum nicht. Ist jetzt drin.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moviepolis

Ich hoffe, ich poste dies im richtigen Forum. Wenn nicht bitte ich die Moderatoren, den Thread zu verschieben.

Jedenfalls ist mir beim Eintragen eines Filmes aufgefallen, dass das Land "Belize" nicht aufgeführt wird. Ich bitte darum, dieses Land einzutragen.

MFG, Moviepolis

Dr. Kosh

Belize ist jetzt drin.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

PierrotLeFou

12 April 2019, 15:31:33 #37 Letzte Bearbeitung: 12 April 2019, 15:55:07 von PierrotLeFou
https://ssl.ofdb.de/film/302760,Appointment-at-the-Mill

Hatte mich damals mangels Alternativen an die IMDb gehalten und Tschechoslowakei eingetragen. Ist mir gerade bei der Ansicht der tschechoslowakischen Filmeinträge ins Auge gesprungen...

Da das Werk in Prag entstanden ist, kann man Mähren und Schlesien ausschließen und somit

Böhmen

als Land angeben. Müsste dann allerdings erst einmal eingepflegt werden...



Und hier bitte ebenfalls: https://ssl.ofdb.de/film/301741,Stra%C3%9Fenbahnfahrt-durch-Prag

Böhmen

angeben...

(Da würden insgesamt auch mindestens etwas mehr als ein Dutzend Filme hinzukommen, insofern wäre es nett, wenn man Böhmen auswählen könnte...)




edit: Bitte Böhmen nicht ergänzen und in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben...
(eventuell macht es Sinn, später einmal (OFDb 2.0) Böhmen als Unterkategorie anzugeben, ähnlich wie es angesichts der Sowjetunion einmal überlegt worden war...?)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

Zitat von: PierrotLeFou nach 12 April 2019, 15:31:33in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben
okay

Soll ich Deinen Post hier löschen?

PierrotLeFou

12 April 2019, 16:28:52 #39 Letzte Bearbeitung: 12 April 2019, 16:32:11 von PierrotLeFou
Zitat von: Karm nach 12 April 2019, 16:24:22
Zitat von: PierrotLeFou nach 12 April 2019, 15:31:33in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben
okay

Soll ich Deinen Post hier löschen?

Kannst du machen, muss aber meinetwegen nicht sein... Die Frage, ob man da später einmal Untergruppierungen wie bei Mitgliedsstaaten der SU einträgen könnte, scheint mir nicht ganz verkehrt zu sein... Sobald ich den entsprechenden thread wiederfinde, könnte ich dann ja auch den Eintrag hier verlinken...


edit: kleine Frage:

Wenn jetzt "Österreich-Ungarn" als Produktionsland angegeben ist, dann müssten ja eigentlich neben dem tschechischen OT und den dt./en. Titeln doch auch ganz generell die ungarischen Titel angegeben werden können, oder irre ich da...?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

Zitat von: PierrotLeFou nach 12 April 2019, 16:28:52müssten ja eigentlich neben dem tschechischen OT und den dt./en. Titeln doch auch ganz generell die ungarischen Titel angegeben werden können
Ich weiß nicht, ob sie das müssten, aber schaden könnte es sicher nicht. :happy2: