11 Dezember 2019, 12:54:20

Doomsday

Erstellt von Grave Guardian, 19 Oktober 2008, 17:22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grave Guardian

Weiss hier jemand ob die zukünftige fassung von Doomsday cut ist.Da die verleihfassung nur 98 min.läuft,aber bei WoV eine fassung von 108 min.(blue ray) angekündigt ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Genau so cut, es gibt nur keinen PAL-Speedup bei BRs.

Grave Guardian

Das ist schon klar aber der Unterschied kann unmöglich 10 min. ausmachen.Also wird es sich wohl um eine Fehlinformation halten

mali


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Grave Guardian nach 19 Oktober 2008, 17:54:13
Das ist schon klar aber der Unterschied kann unmöglich 10 min. ausmachen.Also wird es sich wohl um eine Fehlinformation halten


Der Film kommt nicht uncut. Diese Laufzeitangaben auf Cover, Webseiten usw. sind meistens für die Tonne. Warum soll eine DVD cut sein, und der gleiche Film kommt dann uncut auf BR? Die Version hat eine Freigabe für diese Fassung, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn er je uncut kommt, dann über Österreich oder wenn es noch schlimmer läuft, als Boot.