OFDb

Ab Durch Die Wand - RTLs neuster Klogriff!

Begonnen von Roughale, 20 Oktober 2008, 12:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

22 Oktober 2008, 18:20:02 #30 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2008, 18:23:01 von Eric (Entenmann)
Zitat von: wanderameise am 22 Oktober 2008, 17:53:32
Naja wegen sowas macht man sich normal nich ins Hemd, aber wenn ich sowas lese, dann krieg' ich Brechreiz! Muss ich jetzt jedesmal den Duden rausholen, bevor ich mein Meinung äussern will, um nicht ins Kreuzfeuer gelangweilter user zu geraten?

Jep.



Und eigentlich würde ich dir jetzt gerne noch die ganzen SMILEYS erklären, die in meinen Postings sind, ..., aber irgendwie hat mich dazu jetzt der Mut verlassen.
Ferner rede ich ungern mit Personen, die Brechzeit haben.


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wanderameise

__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020