OFDb

Frage zu Guitar Hero Legends... für Wii

Begonnen von VIRUS, 20 Oktober 2008, 13:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

Ich spiele mit dem Gedanken, mir trotz widersprüchlichen Reviews Guitar Hero für die Wii zuzulegen (ist bei Expert grad im Angebot), daher mal 2 Fragen:

1) Ich lese in vielen Reviews immer was von Monosound, und dass man sein Spiel umtauschen könnte. Allerdings sind die Reviews alle schon was älter... Sind die Versionen, die momentan in den Läden stehen also in Stereo oder sind da noch die alten Discs drin?
2) Manche Reviews sprechen von Rucklern oder Sprüngen beim Spielen, andere widerrum garnicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil für Wii?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

BeuteTier

Zitat von: VIRUS am 20 Oktober 2008, 13:08:29
1) Ich lese in vielen Reviews immer was von Monosound, und dass man sein Spiel umtauschen könnte. Allerdings sind die Reviews alle schon was älter... Sind die Versionen, die momentan in den Läden stehen also in Stereo oder sind da noch die alten Discs drin?
ZitatDurch einen Programmierfehler bietet die Disc früherer Auslieferungen nur Mono-Sound anstatt Dolby Pro Logic II. Activison bietet bis zum 31. August 2008 einen kostenlosen Umtausch an. Die fehlerhafte Disc trägt den Herstellercode RVL-RGHP-EUR, die neueren sind mit dem Zusatz -01 am Ende versehen. Es gibt noch eine spätere Auflage mit RVL-RGHP-EUR-2.
aus der GamesDB
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020