OFDb

eine Page für Neo & ähnliche Gestörte ;-)

Begonnen von Lucker, 9 Januar 2003, 10:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Hi
Ich weiß ja nicht, ob die schon bekannt ist (über Suchfunktion hab ich nix gefunden?), aber recht hübsch anzusehen und hoffentlich wird das Teil ständig aktualisiert, sehr sehr hübsch!  :D

http://www.bmovies.de

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Re@nimato®

Geilomat
Wirklich informativ die Seite
Gleich mal speichern
Danke
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Neo

Hi Lucker,
ja klar, die Seite ist genial, ist bei mir schon lange fester Bookmark :-)

grüße
neo

Sokura

Hallo  :D

........... verneig vor so viel Lob und Danke !!

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

Hitcher

Ich finde die seite auch recht gut gemacht. Mach noch mehr Reviews, Bilder und was weiss ich noch was drauf ;-)
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Sokura

Hallo

Zitat von: Hitcher............. mehr Reviews, Bilder und was weiss ich noch was drauf ;-)

Na, dann kannst Du ja mal heute meine Seite besuchen, da ich einige Filme wie

--> Bestie aus dem Weltenraum
--> U 2000 - Tauchfahrt des Grauens
--> Rache der schwarzen Spinne
--> Gefahr aus dem Weltall

überarbeitet habe und zum Beispiel bei "U 2000" und "Rache des schwarzen Spinne" die kompletten US - Lobby - Cards ergänzt habe .... kleiner Tip: Bei "Vampyros Lesbos" (Jess Franco) findest Du den original deutschen Kinotrailer. Das dauer zwar einen Moment an Ladezeit aber der Trailer ist KLASSE.

Einen schönen Samstag

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

Sokura

Hallo und Guten Tag  :D

mal ein kleiner Werbe - Tip:

Seit heute auf http://www.bmovies.de online:

Alarm im Weltall von 1956 mit:

kompletter (!!) Deutscher Aushang - Fotosatz
kompletter (!!) US -  Aushang - Fotosatz
sehr viele Plakate
Modelle und Spielzeug von Robby, dem Roboter
und vieles mehr .....

.... und wer keine Roboter mag findet zum Beispiel den original Kino - Trailer von Vampyros Lesbos  :wink:

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

.sixer.

Ja, die Seite ist wirklich geil und ich besuche sie regelmäßig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Zitat von: SokuraHallo und Guten Tag  :D

mal ein kleiner Werbe - Tip:

Seit heute auf http://www.bmovies.de online:

Alarm im Weltall von 1956 mit:

kompletter (!!) Deutscher Aushang - Fotosatz
kompletter (!!) US -  Aushang - Fotosatz
sehr viele Plakate
Modelle und Spielzeug von Robby, dem Roboter
und vieles mehr .....

.... und wer keine Roboter mag findet zum Beispiel den original Kino - Trailer von Vampyros Lesbos  :wink:

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

Hi Sokura
Habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt :!:  :!:  :!:
Bravo & weiter so.
Sind das Gemeinschaftsforum & deine Page eigentlich schon verlinkt? Hoffe ich doch schwer, sonst müßte das mal nachgeholt werden, oder?  :wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Sokura

Hallo und Guten Tag

da sich wieder ein wenig in den letzten 2 Monaten auf meiner Seite http://www.bmovies.de getan hat hier ein kleiner Überblick .... man(n) freut sich ja über Besucher   :roll:

Updates von Mitte September:

---> Ausgeburt der Hölle aka. The Beast with a million Eyes
---> Der Schrecken schleicht durch die Nacht
---> Herr der 3 Welten
---> Tarzan und das Leopardenweib
---> Godzilla und die Urweltraupen
---> Prinz Eisenherz
---> Man made Monster

sowie einige Überarbeitungen wie bei den Filmen "Frankenstein´s Braut" und "Fliegende Untertassen greifen an".

Viele Spaß .... und wie immer freue ich mich über Kritik ... und natürlich auch über Lob   :wink:

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

Sokura

Hallo und Guten Tag

da sich auf meiner Seite http://www.bmovies.de mal wieder etwas getan hat hier ein kleiner Hinweis:

Nach über 2 Jahren (nicht übertrieben) ist nun endlich das Frankenstein - Special fertig. Es beinhaltet unter anderem:

--> Mythos und Hintegründe zu Frankenstein
--> die ersten Frankensteinfilme der Stummfilmzeit
--> Frankenstein (mit deutschen Aushangfotos !!!)
--> Frankensteins Braut
--> alle Frankenstein - Filme bis 1948 !!!!

Ihr findet das Special auf der zweiten Eingangsseite oben unter dem Stichpunkt Updates und / oder direkt bei den Specials.

Viele Spaß .... und wie immer freue ich mich über Kritik ... und natürlich auch über Lob  :)

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de

golgothicon

schöne seite, besonders die schrift, für mich typographie-liebhaber.
auf jedenfall weiß ich jetzt, wohin man linken muss, wenn wieder die frage aufkommt, was denn b-movies seien.

Sokura

Hallo und Guten Tag  :)

Nun ist endlich mal wieder ein neues Update auf meiner Seite B - Movies online und unter http://www.bmovies.de findet Ihr viele Plakate und Aushangfotos zu den Filmen:

Panik um King Kong (Ray Harryhausen von 1949)
Die nackten Vampire / Lustschloss der grausamen Frauen (Jean Rollin)
Gefahr aus dem Weltall (Jack Arnold)
Der Wolfsmensch (Lon Chaney jr. und Bela Lugosi von 1941)

.... und endlich auch mal Serial´s der 30er und 40er Jahre:

Flash Gordon (1938)
Unga Khan - Der Herr von Atlantis (1936)
Nayoka - Die Herrin der Beduinen (1942)

Ihr findet alle Filme auf der zweiten Eingangsseite oben unter dem Stichpunkt Updates.

Viele Spaß .... und wie immer freue ich mich über Kritik ... und natürlich auch über Lob   :)

Sokura / Stefan
webmaster@bmovies.de
http://www.bmovies.de

Sokura

Hallo und Guten Tag ...

seit langen gibt es mal wieder ein Update meiner Seite http://www.bmovies.de auf das ich diesmal richtig stolz bin  :)

Neben den neuen / überarbeiteten Filmen mit vielen Plakaten und Aushangfotos zu:

Das Phantom der Oper (1943)
Die Zeitmaschine
Herr der 3 Welten
Herrscher von Cornwall
Das Kabinett des Professor Bondi

gibt es ein grosse Update zu den  Frankenstein- Filmen der 40er Jahre von Universal. Ihr findet zu allen Filmen nun die original Aushangfoto - Sätze der Erst- und teils der Erst- und Wiederaufführung in den 50er Jahren.

Ein kleines Eigenlob  :) und der Grund warum ich wirklich stolz auf dieses Update zu Frankenstein bin: So weit ich weiss gibt es momentan keine Internetquelle wo diese Fotos komplett zu finden sind.

Ihr findet alle Filme auf der zweiten Eingangsseite oben unter dem Stichpunkt Updates.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2005.

Sokura / Stefan
http://www.bmovies.de
webmaster@bmovies.de

Urfaust

Die Seite ist absolut super! Toll gemacht und mit netten Infos, Glückwunsch & weiter so! :D

Zeromancer

Auch von mir ein großes Lob,bin zwar erst spät auf die Addi gestoßen,aber besser spät als nie.

Du bist ja in Sachen Design und so ziemlich begabt,ist sehr detailreich gestaltet und auch die paar Sample-Bilder zu jedem Film sind geil gemacht,besonders gefällt mir auch,dass sich die Bilder bei "Hexen bis aufs Blut gequält" z.B. ändern.

Mach weiter so  :!:

Sokura

Hallo und Guten Tag ...

seit langen gibt es mal wieder ein Update meiner Seite http://www.bmovies.de

Ich habe (endlich) mal wieder zwei Serials online gestellt, welche beide in den 50er Jahren sogar hier im Kino gelaufen sind:

Des Satans Satelit = Satan's Satellites - Zombies of the Stratosphere
Phantomreiter = The Phantom Empire

Dazu gibt es  neue und  überarbeiteten Filmen mit vielen Plakaten und Aushangfotos zu:

Beginning of the End
Herkules (1958)
Invasion vom Mars
The Cobra Woman

Ihr findet alle Filme auf der zweiten Eingangsseite oben unter dem Stichpunkt Updates.

Ein schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Sokura / Stefan
http://www.bmovies.de
webmaster@bmovies.de

Sokura

Hallo und einen schönen guten Tag

Ich habe heute endlich mal einige Filme auf meiner Seite http://www.bmovies.de mit Material ergänzt, was sich so in den letzten 12 Monaten in meinem Ordner "überarbeiten" angesammelt hat.

Zu nachfolgenden, bereits auf der Seite befindlichen, Filmen gibt es etwas neues:

Rodan
King Kong
Tarantula
Die Fliege
Frankenstein
Gefahr aus dem weltall
Der Koloss von New York
20000 Meilen unter dem Meer
Das Ungeheuer ist unter uns
Der Schrecken vom Amazonas
Liane - Das Mädchen aus dem Dschungel
Das Geheimnis des steinernen Monsters
Der Schrecken schleicht durch die Nacht

Dazu gibt es den original Werberatschlag vom B - Movie - Klassiker "Der Koloss" und natürlich sind auch einige neue Fiilme wie

Rakete Mond startet
Das Dorf der Verdammten
Dinosaurus
Fluch der Dämonen

mit deustchen Aushangfotos, internationalen Plakaten und einigen Besonderheiten neu auf der Seite online.

Viel Spaß !!!

Sokura
http://www.bmovies.de
webmaster@bmovies.de

.sixer.

Hi Sokura,

deine Seite ist wirklich wunderbar. Mit großem Interesse habe ich das Frankenstein-Special gelesen, ja regelrecht verschlungen. Ich hoffe, dass der hochinteressante Bereich zum Mythos noch weiter ausgebaut wird. Sehr gefallen würden mir noch wenn du die hammerschen Frankensteins mit reinbringst. Für mich als absoluten Fan des klassischen Films zählt deine Seite zu den besten ihrer Art. Ich besuche sie regelmäßig um nach von mir unentdeckten Perlen zu stöbern.

Solltest du Interesse an einem Bannertausch mit dem GF haben, schreib mir eine PN oder poste es hierein.

Viele Grüße

Flo
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Sokura

Hallo Flo

erst mal einen wunderschönen Guten Tag und vielen lieben Dank für das Lob zu meiner Seite. Gerade über das Lob zum Frankenstein - Special habe ich mich sehr gefreut. Dieses Special war bzw. ist mir persönlich mit das Wichtigste an der gesamten Seite und es hat wirklich fast 2 Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Gerade die Lobby - Cards haben Ewigkeiten gedauert und der Gedanke, dieses Special zu machen, gab es bei mir wirklich von Anfang der Seite an.

Zu Deiner Frage im Bezug auf die Hammer / Frankenstein - Filme:

Den Gedanken gibt es schon lange bei mir aber es ist eben sehr schwer hier die kompletten (oder zumindest mindestens je 8 ) deutschen Aushangfotos zu diesen Filmen zu bekommen. Teilweise habe ich ja von Anfang an einige wenige dieser Frankenstein bei mir online oder (da mir auch einfach die Zeit fehlt) habe ich den netten Monstrula - Leuten auch Fotos zur Verfügung gestellt (zum Beispiel für "Frankensteins Fluch").

Aber .. der Gedanke ist da und ich hoffe mal es dauert nicht wieder 2 Jahre, um das Frankenstein - Special zu ergänzen. Wobei ..... wahrscheinlich dauert es schon wieder so lange, denn eigentlich sollte nach dem Frankenstein - Special ein Mumien - Special folgen. Hier habe ich schon sehr viel Material an Plakaten und Lobby - Cards zusammen nur ist das leider wirklich ein Zeitfaktor denn dieses Specials sind dann doch aufwendiger als "mal eben" einen neuen Film auf die Seite zu stellen. Aber dafür machen sie auch richtig Spaß .... !!!!!!

Viele Grüße

Sokura

Vince

Oh, wirklich schöne Seite! Die Linkumverteilung ist vieleicht etwas wirr, das hat aber irgendwo auch seinen Reiz... ist so ähnlich wie bei der "Korn-Deuce"-DVD.  ;)

Bin in den letzten Jahren auch ein wenig zum Fan dieser alten Monster- und B-Movie-Schinken aus den 30ern bis 50ern mutiert und finde die Inhalte deswegen höchst interessant.
Ein paar Reviews würden die Sache dann noch abrunden.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020