OFDb

DVD - DAY OF THE DEAD 2007 - Mangel?

Begonnen von chris.k, 21 Oktober 2008, 13:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

21 Oktober 2008, 13:27:48 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2008, 16:23:31 von n0NAMe (Schalke 05)
Hallo,

habe mir letzte Woche die DVD mit dem Film DAY OF THE DEAD von Steve Miner geholt. Als ich sie am Wochenende anschaute, war die ganze Zeit oben im Bild (in dem oberen schwarzen Balken genau in der Mitte am unteren Rand) so weisse Striche, wie wenn man eine Uhr noch nicht eingestell hat, also in etwas so:
--;--;--
Das hat voll genervt. Jetzt die Frage: Ist das bei jeder DAY OF THE DEAD-DVD so oder habe ich eine mit einem Mangel erwischt?

BeuteTier

mach mal nen Screenshot am PC und zeig den uns.
"Normal" ist das sicher nicht.
liegt eventuell auch an Deinem DVD Player.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Eric

So blöd wie es sich anhört, bei einigen Fernseher gibt es den Knopf "UHRZEIT" auf der FB. Sobald dieser aktiviert ist wird in irgendeiner Ecke die Uhrzeit, sofern eingestellt, eingeblendet.


Sofern es diese Version ist kann ich mit das allerdings mit dem "Timecode" nicht vorstellen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137161&vid=241044

Daher:
- entweder "Uhrzeit" vom TV oder
- Bootleg gekauft?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

the_tenant

Nabend,

es handelt sich um einen Mastering Fehler (alle DVDs der kompletten Pressung sind betroffen, auch die Verleih DVDs)
Bei einer Nachpressung würden fehlerhafte DVDs auf jeden Fall umgetauscht werden. Allerdings ist wohl von nem halben Jahr die Rede, wann eine solche Nachpressung möglicherweise anläuft...  :wallbash:

Mich würde interessieren, ob EMS die DVDs zurückruft - oder fröhlich alle DVDs abverkauft...  :icon_rolleyes:


greets

the_tenant


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und das ist in den 6 Monaten, die der Film erhätlich ist, noch niemandem aufgefallen?
Seltsam...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

the_tenant

Zumindest hat´s hier noch niemand gepostet...  :icon_cool:

spannick

am TV sehen's die meisten Käufer auch nicht, da es im Overscan verschwindet. bei PC etc ist es natürlich immer klar sichtbar...
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020