OFDb

Maniac Cop 4

Begonnen von RoboLuster, 23 Oktober 2008, 00:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graveworm

Nö, noch nix von gehört. Aber die Pornos im Hintergrund sind lusitg.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Wurde schon im "Maniac-Remake"-Beitrag angesprochen.

Aber erstmal abwarten,ob der tatsächlich kommt.Nur weil das in Erwägung gezogen wird,muss das noch lange nicht heißen,dass der auch wirklich gedreht wird(siehe "Re-Animator 4").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Naja, ich meine aber, W. Lustig wird seine Rechte nicht umsonnst zurückgekauft haben.

Ich würde mich auf jedenfall über einen neuen Teil freuen, 1 und 2 waren genial.
Hoffe er verwendet dann wieder den selben Score, der ist einfach der Hammer.

silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020