OFDb

Midnight Video -> Meinungen

Begonnen von lastboyscout, 25 Oktober 2008, 02:55:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Da ich Giallo und Konsorten eigentlich schon zu meinen bevorzugten Filmkategorien zähle, sties ich durch Zufall auf diese Seite:
http://www.midnight1.com/
Kann mir jemand, der etwas mehr Ahnung von VHS hat, mal sagen, ob die Preise wirklich realistisch sind?
Und vor allem:
Unter dem Link http://www.midnight1.com/index.php?main_page=index&cPath=8 findet man ne Auswahl von doch etwas selteneren Filmen.
Aber das sind doch alles im Endeffekt nur Bootlegs, oder?  :00000109:
Ein paar von den Streifen möchte ich ja doch mal gerne sehen, aber Boots unterstütze ich nicht, schon garnicht für 20 Dollar pro Stück.  :kotz:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Leider fast nur Boots ja - ich hätte ansonsten auch gerne den SPIDER LABYRINTH gehabt, aber sowas kommt mir (nicht mehr) ins Haus..  :icon_sad:
Gore on!

lastboyscout

Shit, hab ich mir zwar eh gedacht, aber trotzdem danke.
Wie sieht es mit den VHS-Preisen aus?
Sind die noch real oder schwer überteuert?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020