OFDb

My Bloody Valentine 3-D Remake

Begonnen von melbone, 25 Oktober 2008, 16:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melbone



Story: In the remake Tom (Jensen Ackles) returns to his hometown on the tenth anniversary of the Valentine's night massacre that claimed the life of 22 people. Instead of a homecoming, Tom finds himself suspected of committing the murders.

Regie: Patrick Lussier

Darsteller: Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Tom Atkins

Kinostart (USA): 16. Januar 2009

Rating: R



Trailer

<<<HIER<<<

Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus :love: Das lässt doch auf ein viel besseres Remake hoffen  :icon_smile: ist auch nicht sonderlich schwer das schwache Original zu übertreffen ;) Hoffentlich spielt Jensen Ackles den Killer :D und das mit dem 3-D ist auch eine coole Idee, werde ich mir sicherlich nicht im Kino entgehen lassen, neben 'Friday the 13th' mein absolutes Must See !

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Das Original ist ein schön klassischer Horrorstreifen, bei dem es mich noch immer ankotzt, daß die Unrated nie kam.
Naja, bei dem Remake brauch ich mir darum keine Sorgen machen!  ;)
Werd ich mir definitiv ansehen, sieht schonmal besser und etwas dreckiger aus als Prom Night oder April Fool's Day, die ich noch immer ignoriere.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Vincent Vega

Habs schon bei den Filmfreunden geschrieben, finde das Poster ist der Knüller und der Trailer macht mich ganz klirre.

Hätte dennoch lieber eine Unrated-Version des Originals.

Zitat von: melbone am 25 Oktober 2008, 16:37:20
Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus :love: Das lässt doch auf ein viel besseres Remake hoffen  :icon_smile: ist auch nicht sonderlich schwer das schwache Original zu übertreffen ;) Hoffentlich spielt Jensen Ackles den Killer :D und das mit dem 3-D ist auch eine coole Idee, werde ich mir sicherlich nicht im Kino entgehen lassen, neben 'Friday the 13th' mein absolutes Must See !

Oh, wieder ein Remake, auf dass sich unsere melbone freuen darf. Wurde ja auch Zeit, das Original ist ja auch wirklich echt schlecht, wa?

So schlecht wie der Original-TCM, Dawn of the Dead, Halloween, The Hills Have Eyes...

melbone

Hast es wieder auf mich abgesehen, was Lieber Vincent Vega  :icon_lol:


Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Oktober 2008, 23:39:18
So schlecht wie der Original-TCM, Dawn of the Dead, Halloween, The Hills Have Eyes...

Das Original von 'Halloween' ist klasse, bei den anderen gebe ich dir recht  :icon_mrgreen:

McHolsten

Ich freue mich auch schon drauf; wird sichelich eines der besseren zeitgenössischeren Remakes werden!  :respekt:
Gore on!

Vinyard Vaughn

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 26 Oktober 2008, 02:11:29
Ich freue mich auch schon drauf; wird sichelich eines der besseren zeitgenössischeren Remakes werden!  :respekt:

Das sagst du doch nur, weil der Trailer geradezu mit G0reszenen um sich wirft  :icon_lol:. Du bist so leicht durchschaubar ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. Phibes (Buurman)

MBV war für mich selbst in der R-Rated Fassung besser als viele Freitag-Teile. Schade, dass dieser Film nie in der ursprünglichen Fassung kommen wird.
Daher ist diees Remake vielleicht gar nicht mal schlecht, auch wenn der Trailer schon wieder aussieht wie die üblichen Teeniehorrorfilme. Hauptsache die Spitzhacke fliegt 50m quer durch den Raum.
Wenn er im Gore-Bereich das Original übertrumpf (wird ja nicht schwer, wahrscheinlich kommt dann noch die ultimative Unrated-Fassung mit mehr Handlung  :icon_mrgreen: ) wird der Film auch seine Fans finden. Jedenfalls hat er es da leichter als die oben genannten Filme.

Riddick

Der Trailer sieht gut ist.Den Streifen werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Das Original fand ich auch klasse.Richtig schöne Atmosphäre und cooler 80er-Look.

Vielleicht nimmt ein Label das kommende Remake ja als Anlass,das Original als Unrated zu veröffentlichen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade41

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 26 Oktober 2008, 09:30:39
Wenn er im Gore-Bereich das Original übertrumpf (wird ja nicht schwer, wahrscheinlich kommt dann noch die ultimative Unrated-Fassung mit mehr Handlung  :icon_mrgreen: ) wird der Film auch seine Fans finden. Jedenfalls hat er es da leichter als die oben genannten Filme.

Bei einem solchen R-Rating

Rated R for graphic, brutal horror violence and grizzly images throughout, some strong sexuality, graphic nudity and language

wird er sicher nicht mit Gore sparen.  :icon_mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

@blade41

Ach, da wird noch Platz für eine Unrated sein. Irgendein Lockmittel werden die schon finden.  :icon_mrgreen:
Trailer hat mich zwar nicht umgehauen, aber das ist mal ein Remake, auf das ich auch mal gespannt bin. Im nächsten Jahr sind wir alle schlauer.

blade41

Das stimmt wohl. Eine Unrated wird man sicher noch nachschieben. Ist ja mittlerweile Standart.  :icon_mrgreen:

McHolsten

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 26 Oktober 2008, 02:29:15
Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 26 Oktober 2008, 02:11:29
Ich freue mich auch schon drauf; wird sichelich eines der besseren zeitgenössischeren Remakes werden!  :respekt:

Das sagst du doch nur, weil der Trailer geradezu mit G0reszenen um sich wirft  :icon_lol:. Du bist so leicht durchschaubar ^^.

Nein...ja...Mist, ertappt!  :icon_twisted:
Ne im Ernst, ich pflichte da Phibes bei: Die R-Rated vom Original war schon um ein vielfaches geiler als viele andere Artverwandte. Und sooo schlecht sah der Trailer nun nicht aus, könnte spannende Unterhaltung werden, wenn der Gorelevel dazu noch stimmt bin ich zufrieden. Nur schade das man ihn im Gegensatz zu lastboyscout wohl nicht in 3D bewundern kann...  :icon_sad:
Gore on!

StS

Nur mal so nebenbei...  ;)

ZitatLionsgate is prepping a special edition DVD of George Mihalka's 1981 classic slasher film MY BLOODY VALENTINE. Artwork is in, but details on the bonus material at this time is slim. We're told deleted scenes may possibly be included - that's a far cry from the bare bones release from Paramount a few years back. The arrival of this special edition, of course, is to coincide with the January 16th bow of MY BLOODY VALENTINE 3D, so look for the DVD in stores on January 13th. (thanks to ShockTillYouDrop.com)...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 29 Oktober 2008, 07:38:04
Nur mal so nebenbei...  ;)

Yeah, Zeit wurde es auch. Und scheiß auf die eh unrealistische Hoffnung nach einer "Unrated" Fassung, eine ordentliche digital remasterte SE mit einem 5.1 Track - darauf hoff ich.  :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz

Vielleicht gibt's ja die Un-rated Szenen als Bonus drauf. :icon_twisted:

Zum Neuen. Ich finde den Trailer ganz stimmig, auch wenn ich den ohne Ton geguckt hab. Von mir aus sollen sie soviele Remakes drehen wie sie wollen, entweder es kommt was gutes dabei raus oder nicht. Man wird's sehen, ob Filme Remakes nötig haben ist 'ne andere Diskussion. Aber das der Trailer mit Gore so um sich wirft konnte ich nicht sehen.  :scar:

Dr. Phibes (Buurman)

Stimmt die Qualität, schlage ich auch noch mal zu. Denke auch nicht, dass es die Unrated wird, aber wenn es bei diesem Film Extras gibt und das Cover ist diesmal auch ziemlich geil (interessiert mich sonst nicht so), schlage ich auch noch mal zu.

lastboyscout

Einer meiner Lieblings-80er-Streifen als Special Edition?
+
Noch dazu mit dem genialen Cover?
=
GEKAUFT!!!  :eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Grusler

Nun heisst es auf der oben genannten Seite sogar, dass das Bonusmaterial nie vorher gesehenes, verschollenes Material zu bieten hat. Also keine "Unrated"-Version. Aber immerhin etwas. :icon_smile:

Schade eigentlich, denn die "FSK16-geänderte Fassung-Schnitte" in dieser R rated Version sind schon extrem beschissen und spassbremsend. Besser hätte es ein dt. Verleih damals auch nicht hinbekommen. :bawling:

Der Trailer vom Remake ist auch mM nach ziemlich gut. Komisch, irgendwie erinnert mich manche Szene an John Carpenters heutigen Filmstil.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Zitat von: no-trixz am 29 Oktober 2008, 13:41:36
Zum Neuen. Ich finde den Trailer ganz stimmig, auch wenn ich den ohne Ton geguckt hab.

Der Ton ist das geilste an dem Trailer.
Kommt das Remake bei uns ins Kino, aber ohne 3D :00000109:

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Vinyard Vaughn

Zitat"Dear Consumer,

Thank you for contacting the LIONSGATE customer Service Department.
>From what I've been told we were unable to make an uncut version of this movie for the release.
The Special Edition will include uncut scenes, but it will be separate
from the movie itself.

We are very excited to be able to share with you the Special Edition and
hope you enjoy the extra features.

Thank you for your enthusiasm and patronage to LIONSGATE films!

-Lionsgate Ent"

Quelle

Damit wäre das auch geklärt - jetzt bitte kein b00niges Rumgeheule. Ich bleib dabei, die sollen lieber ihre Kraft darin stecken das Ding ordentlich zu remastern.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Wieso denn?
Wenn die Szenen in so grausiger Qualität wie die Deleted Scenes von Friday The 13th-Teilen oder auch Event Horizon sind (um mal ein paar weitere Beispiele nur von Paramount zu nennen), dann hab ich sie lieber als Deleted Scenes auf der Special Edition drauf.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

Zitat von: lastboyscout am 30 Oktober 2008, 23:59:06
Wieso denn?
Wenn die Szenen in so grausiger Qualität wie die Deleted Scenes von Friday The 13th-Teilen oder auch Event Horizon sind (um mal ein paar weitere Beispiele nur von Paramount zu nennen), dann hab ich sie lieber als Deleted Scenes auf der Special Edition drauf.

Genau das meine ich, mir ist eine R-Rated in Top Quali lieber als eine lieblos zusammengekleisterte Scheibe, wo sich mir beim ansehen der integrierten Szenen die Fußnägel einrollen. Mit dem "Geheule" hab ich schonmal alle grusligen Splädd0rkiddies (körperliches Alter egal) gemeint, die deswegen noch genug nörgeln werden. Das sind dann solche Arschlöcher die auch Bootlegs kaufen...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

 :D

ZitatBloody Valentine Fans Get the DVD They Want
Source:ShockTillYouDrop.com, November 22, 2008

There's been a lot of speculation regarding Lionsgate's upcoming special edition DVD release of the original My Bloody Valentine and the long desired deleted scenes it was coming equipped with. The big question: Will said footage be integrated into the picture or not?

The studio's initial announcement pointed to "no" - the deleted scenes were going to be shuffled into the special features section. ShockTillYouDrop.com has learned, however, that yes an uncut version of My Bloody Valentine is coming your way and the producers of the disc are working diligently to put the footage back into the film. And it looks great, says our sources.

Mark you calendars. January 13th is when the DVD hits the street.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Gore on!

notrickz

Ich komme.... :algoschaf: :icon_mrgreen: Wenn DAS mal nicht ein Zeichen war, das ich den gestern bei pacific auf meine wishlist gesetzt hab. Na, dann weiss ich ja was ich Montag machen werden, kaufen, kaufen, kaufen.... :algo:

McHolsten

@Björn: 3x die gleiche Fassung?  :icon_eek: :icon_lol: FREAK!  :icon_mrgreen:
1x zum auspacken und gucken
1x OVP lassen und ins Regal
1x Vitrine

? :icon_twisted:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Bin da immer noch skeptisch, aber wenn das stimmt, hurra. Wieder ein Titel, den man dann streichen kann nach From Beyond. Jetzt müsste man nur noch bei "Cabal" mal den Arsch hochbekommen. 

No Limit Soulja

Also wenn die cut-scenes jetzt doch noch in den Film integriert werden wäre das einfach unglaublich!!!
Das ich das noch erleben darf!  :bawling:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 November 2008, 09:34:26
Bin da immer noch skeptisch, aber wenn das stimmt, hurra. Wieder ein Titel, den man dann streichen kann nach From Beyond. Jetzt müsste man nur noch bei "Cabal" mal den Arsch hochbekommen. 

Großer Unterschied ist leider, dass beide Regisseure hinter "From Beyond" und "My bloody Valentine" standen und mehr oder wenig ständig interessiert waren, eine ungeschnittene Fassung zu bringen. Beim Gordon hat man die geschnittenen Szenen leider erst nach langer Zeit wiedergefunden, beim oben genannten hat sich Paramount als Rechteinhaber erfolgreich über 25 Jahre gegen eine unrated DVD gesträubt. Son hätte es die beiden Fassungen schon früher gegeben.

Bei Cronenberg ist wohl eher das Problem, dass er keinen Bock oder Zeit hat, sich da dran zu setzen. Und solange keiner der Macher wirklich Interesse an so einem Projekt hat passiert da auch nix. Leider.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020