OFDb

My Bloody Valentine 3-D Remake

Begonnen von melbone, 25 Oktober 2008, 16:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)


McHolsten

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 26 September 2009, 20:01:00
Gekauft.  :icon_mrgreen:

Eventuell. Wenn die eingefügten deleted Scenes ordentlich aufgearbeitet wurden & es nun ein nahtloseres Bild gibt: DEFINITIV!  :D
Gore on!

Riddick

Zitat von: McHolsten am 27 September 2009, 09:54:06
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 26 September 2009, 20:01:00
Gekauft.  :icon_mrgreen:

Eventuell. Wenn die eingefügten deleted Scenes ordentlich aufgearbeitet wurden & es nun ein nahtloseres Bild gibt: DEFINITIV!  :D

Ich denke, dass wird nicht anders als bei der "Special Edition"-DVD sein. In besserer Qualität wird man die Unrated-Szenen wohl nie sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten am 27 September 2009, 09:54:06
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 26 September 2009, 20:01:00
Gekauft.  :icon_mrgreen:

Eventuell. Wenn die eingefügten deleted Scenes ordentlich aufgearbeitet wurden & es nun ein nahtloseres Bild gibt: DEFINITIV!  :D

Träum weiter. Wirklich besser wird die BD wahrscheinlich auch nicht aussehen, maximal die R-Rated-Szenen, die ja jetzt schon hervorragend waren. Aber bei dem Film ist mir das egal.

McHolsten

Gestern mit nem Kumpel mal die 3D Version (BluRay) geschaut .... am liebsten hätten wir und den nochmal angeguckt ...  :icon_lol:
Wenn man sich an die grün/rot Optik erstmal gewöhnt hat, dann machts auch richtig Spaß. Die Räumlichkeit ist ja wirklich auf fast jedem Bild gegeben, Hammer. Augen/Kopfschmerzen hatte keiner, da ging der alte "Freitag der 13te 3" viel viel mehr aufn Kopf und das 3D war echt nix gegen dem hier. Also: Zumindest auf größerer Leinwand und am besten ob des Schärfewertes auf BR "MBV3D" gucken, ob er auf nem kleinen TV genauso Spaß macht?!
Gore on!

bolivar

Enthält die neue Version von My Bloody Valentine 3 D 118 Minuten, Erscheinungsdatum Mitte Oktober auch die 2 D Disc, die man mit einem normalen Bluray Player anschauen kann?

Lg.

Bolivar

notrickz

Hab irgendwo gelesen, dass die sowohl 3D, als auch 2D abspielbar sein wird, wie die meisten anderen halt auch. Eine zusätzliche 2D BD Disc sollte dort nicht drin sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020