OFDb

My Bloody Valentine 3-D Remake

Begonnen von melbone, 25 Oktober 2008, 16:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 23 November 2008, 16:00:27
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 November 2008, 09:34:26
Bin da immer noch skeptisch, aber wenn das stimmt, hurra. Wieder ein Titel, den man dann streichen kann nach From Beyond. Jetzt müsste man nur noch bei "Cabal" mal den Arsch hochbekommen. 
Großer Unterschied ist leider, dass beide Regisseure hinter "From Beyond" und "My bloody Valentine" standen und mehr oder wenig ständig interessiert waren, eine ungeschnittene Fassung zu bringen. Beim Gordon hat man die geschnittenen Szenen leider erst nach langer Zeit wiedergefunden, beim oben genannten hat sich Paramount als Rechteinhaber erfolgreich über 25 Jahre gegen eine unrated DVD gesträubt. Son hätte es die beiden Fassungen schon früher gegeben.

Bei Cronenberg ist wohl eher das Problem, dass er keinen Bock oder Zeit hat, sich da dran zu setzen. Und solange keiner der Macher wirklich Interesse an so einem Projekt hat passiert da auch nix. Leider.

Cronenberg war dort nur ein Darsteller - Clive Barker hat Regie geführt. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: StS am 23 November 2008, 16:35:26


Cronenberg war dort nur ein Darsteller - Clive Barker hat Regie geführt. ;)

Touchè...  :icon_mrgreen:

Ändert aber leider nix am Gesamtergebnis, Clive Barker scheint da ja auch nicht mehr so richtig Interesse dran zu haben.  :bawling:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Grusler

Also bei "Cabal" ist doch das Problem, dass das "Unrated-Material" bisher noch nicht aufgetaucht ist, bzw. vom Clive nicht gefunden wurde, meine ich. Ich denke wenn der Clive das Material in akzeptabler Qualität zur Hand hätte, dann würde da sicher noch was veröffentlicht werden.

Aber "Blutiger Valentinstag" nun endlich in unzensierter Form, das ist spitze, das ist hart aber herzlich! :icon_razz:

Als Arschloch werde ich da natürlich zugreifen. :dodo:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dr. Phibes (Buurman)

Vielleicht braucht's erst wieder ein Cabal-Remake, damit die Szenen auftauchen.  :icon_rolleyes:
Egal, erst mal muss MBV in dieser Version kommen. Hoffentlich stellt sich das nicht alles noch als Ente heraus.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn das wirklich die unrated Szenen sind, dann ist die DVD sowas von gekauft, denn selbst in der r-rated Fassung finde ich den richtig gut, aber man merkt halt an allen Ecken und Enden, dass da rumgekürzt wurde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 30 November 2008, 18:59:38
Wenn das wirklich die unrated Szenen sind, dann ist die DVD sowas von gekauft, denn selbst in der r-rated Fassung finde ich den richtig gut, aber man merkt halt an allen Ecken und Enden, dass da rumgekürzt wurde.

Aber Hallo, jetzt scheint es wohl wirklich offiziell zu sein. Finde den Film wie du selbst in der R-Rated sehr gut, daher wird der direkt bestellt. G. Mihalka scheint da hoffentlich auch mit im Boot zu sein.

Klugscheisser

4 Dezember 2008, 01:23:43 #37 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2008, 01:31:07 von Klugscheisser


Und für alle, die es gerne noch etwas größer hätten: shocktillyoudrop.com

rierami

Zum Original betreffend noch diese Meldung: My Bloody Valentine - Lionsgate bestätigt die Gerüchte: Deleted Scenes lassen sich im Film anschauen
(Das Poster dazu hatten wir zwar schon mal - wer aber noch Text dabei haben möchte.......)
This signature is currently not available

McHolsten

Ich glaube es ist jetzt müssig darüber zu palavern ob die SE des Originals geil werden wird - das wird sie definitiv.
Mit was Glück sind die eingefügten NR Szenen ja sogar in solch einer Qualität das man den Unterschied nicht bemerken wird.
Und was das Remake angebelangt: Irgendwie habe ich ihm Urin dass das einer der besseren moderneren (Teenie)Slasher wird, wenn nicht sogar eines der besten Remakes von Horrorfilmen die in den letzten Jahren entstanden sind; und wenn wir ehrlich sind - viel braucht man ja dazu nicht...  :icon_twisted:
Gore on!

Klugscheisser


StS

Und mal wieder was zum Original bzw. der neuen DVD (engl. Text)...

Producer on Restoring My Bloody Valentine:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=8926
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Phibes (Buurman)

Klingt super, aber das man fast 30 Jahre braucht um die Kiste zu finden.  :icon_mrgreen: Schade, dass da wohl nichts auf BR kommt, aber Hauptsache dieser Slasher kommt überhaupt noch mal in dieser Fassung. Und das Material scheint wirklich in Ordnung zu sein, daher wird man es wohl nicht merken, wenn die neuen Szenen integriert werden. Warum ist noch nicht Januar?

dr. gonzo

Drei Minuten an neuem Material ist auch nicht wenig. Wenn man nach den bisherigen "Schnittberichten" geht, hätte ich mit ca. 1 Minute gerechnet. Umso besser :dodo:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dr. gonzo am 18 Dezember 2008, 11:51:52
Drei Minuten an neuem Material ist auch nicht wenig. Wenn man nach den bisherigen "Schnittberichten" geht, hätte ich mit ca. 1 Minute gerechnet. Umso besser :dodo:

Man muss die Kills ja nur mal hochrechnen. Da fehlt schon einiges. Eigentlich gibt es keinen Mord, der nicht geschnitten wurde. Mittlerweile freue ich mich auf MBV mehr als damals auf From Beyond.

Der gleiche Trailer wie vorher, nur noch kürzer und noch schneller geschnitten.  :icon_rolleyes: Also ich kann mit dieser Art von Trailern nichts anfangen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 19 Dezember 2008, 10:58:25
Man muss die Kills ja nur mal hochrechnen. Da fehlt schon einiges. Eigentlich gibt es keinen Mord, der nicht geschnitten wurde. Mittlerweile freue ich mich auf MBV mehr als damals auf From Beyond.

Das muss ich dem Doc doch tatsächlich zustimmen. Freue mich riesig auf die DVD. Der Film ist ja in der r-rated Fassung schon sehr gut. *freu* *freu* *freu*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Ich bin auch sehr gespannt was es denn alles neues zu sehen gibt, aber 3 Minuten mehr Gore?!
Ich weiss nicht...
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)


McHolsten

Geil. Die Vorfreude wächst immer mehr...  :love:
Gore on!

lastboyscout

Der Clip von youtube wird NICHT angesehen von mir.
Ich warte viel lieber, bis die Special Edition im Player rotiert und ich dann selber die Szenen entdecken kann.
So oft wie ich den Film sah, dürfte das nicht sonderlich schwer sein.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Man sieht nichts, man hat nur den Eindruck, aha, jetzt würde auch mal was kommen.

Riddick

Ich will mal vorsichtig fragen: Wie sieht es denn eigentlich mit einer deutschen VÖ der Special Edition aus? Gerade diese alten Slasher-Klassiker hätte ich nämlich auch gerne mit dt. Tonspur. Außerdem habe ich kein Bock mir die Ami-DVD zu ordern und zwei Monate später erscheint dann doch eine dt. Scheibe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dr. gonzo am 30 Dezember 2008, 18:45:42
Habe heute bei Axelmusic geordert. Wie ist das da mit dem Release Date. Sie schicken ja eigentlich so, dass man die DVD am Release Date hat. Gilt das auch für Ausland?

Je nach Anbieter, manche Anime-DVDs wurden bei mir fast 4 Wochen früher versendet. Diesmal bin ich skeptisch, da die ganzen Feiertage dazwischenliegen. Wenn, dann wird es wohl eine Punktlandung.

lastboyscout

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 30 Dezember 2008, 14:53:20
Man sieht nichts, man hat nur den Eindruck, aha, jetzt würde auch mal was kommen.

Ah, okay, es kam so rüber, as sähe man schon etwas von den Extraszenen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Achtung, hier gibt es jetzt mal wirklich Splatterspoiler (Rechte für dieses Wort liegen bei Holsten):

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=9052

Selbst der Kommentar oben reicht. Auch qualitativ hat man alles richtig gemacht.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Laut blairwitch.de : My Bloody Valentine 3-D

Über Kinowelt Filmverleih wird das dreidimensionale Abenteuer im kommenden Jahr dann auch in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

:D
Gore on!

StS

Erste Kritiken des Remakes klingen nett!  :D

z.B.:
http://www.fearnet.com/news/reviews/b14051_my_bloody_valentine_3d_review.html

ZitatAnd you simply haven't lived until you've enjoyed a 3-D horror film in which a buck-naked woman grabs a gun and chases her sleazebaggy lover into a parking lot, only to end up on the business end of a pick-axe.

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

DVD-Review des Originals:

ZitatThe extended version has deleted scenes edited out of the original theatrical cut. These scenes are not in as good condition. Details are lacking, and a lot of dirt can be seen. It's great to have the extended version of the movie, of course, but the shifts in video quality are fairly stark at times.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020