OFDb

Problem beim abspielen mit Power DVD

Begonnen von blade2603, 4 Juli 2007, 19:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zuasmmen,

hab heute Serenity bekommen und leider auch direkt ein Problem damit!

Bis her lief immer alles... Tokyo Drift usw... Rides läuft auch....


hier die Fehlermeldung:



und  hier die Angaben von Power DVD ob die Voraussetzungen stimmen... der Fehler tritt nur bei dem Film auf...



Hardware ist ja auf dem 2. Bild sichtbar... schaue über das XBox Laufwerk am PC.... Hab schon auf den neusten ATI Treiber gewechselt aber das Problem besteht weiterhin..

kann mir mal bitte jemand helfen?? sonst raste ich hier noch aus.... :hacki: :anime:

DAnke im voraus?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

5 Juli 2007, 00:57:08 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 01:23:27 von rierami
Möglicherweise liegt das am Kopierschutz der DVD. Wenn das Problem auch bei anderen DVD-kompatibelen Multimediaplayern auftritt liegt es nicht an PowerDVD.

Spiel dir mal AnyDVD drauf - evtl. hilfts was...

Edit: @noname: So besser, oder???
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht erstmal den aktuellen Patch von Cyberlink runterladen, so habe ich Clerks 2 zum Laufen bekommen (war aber ein anderes Problem)
Haste mal gegoogelt? Mir ist so, als gäbe es da ein Problem mit Serenity und PowerDVD :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Danke für die Antworten....

Any DVD hab ich drauf.. das hat aber auch nicht geholfen. Ich hab keine andere Abspielsoftware für HD DVD´s....  kannst du was empfehlen?

Ja hab gegoogelt... hab aber so nix gefunden... aber man kennt das ja... war den ganzen Nachmittag so angenervt das ich bestimmt falsch gegoogelt habe... hab auch schon im cinefacts geschaut, da war aber auch nix zu lesen. Ich dachte ich hätte auch was in diese Richtung gelesen aber kann ich im Moment leider nicht bestättigen. Hab jetzt mal mein System neu gemacht und werde mich gleich erstmal wieder an dem ganzen versuchen... Aber für weitere Vorschläge bin ich gern offen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

soooooooooooooo.....

nach dem ich dann heute Nacht mal meinen Kiste neu gemacht habe, hat es immer noch nicht geklappt... dann hab ich mir den Unterschied zwischen den Rides DVD´s und der Serenity DVD angeschaut und gesehen das die Rides DVD keinen Kopierschutz haben. Also doch noch mal die neuste Version von Any DVD drauf gehauen und siehe da... es geht... warum es gestern nicht klappte weiß ich nicht... was ich jetzt anders gemacht habe, hab ich auch nicht verstanden.. aber egal... jetzt läufts und ich bin glücklich!! Danke noch mal die Tipps!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Zitat von: blade2603 am  5 Juli 2007, 22:41:42
soooooooooooooo.....

nach dem ich dann heute Nacht mal meinen Kiste neu gemacht habe, hat es immer noch nicht geklappt... dann hab ich mir den Unterschied zwischen den Rides DVD´s und der Serenity DVD angeschaut und gesehen das die Rides DVD keinen Kopierschutz haben. Also doch noch mal die neuste Version von Any DVD drauf gehauen und siehe da... es geht... warum es gestern nicht klappte weiß ich nicht... was ich jetzt anders gemacht habe, hab ich auch nicht verstanden.. aber egal... jetzt läufts und ich bin glücklich!! Danke noch mal die Tipps!

Darf ich dich kurz darauf hinweisen das bei mir die Version 6.1.6.5 von AnyDVD Probleme gemacht hat. Sollte dein PC also dämnächst keine DVD mehr erkennen liegt an der Version und nicht wie ich zuerst dachte am Laufwerk oder Windoof! Das Problem hatte ich erst die Tage - dann hilft nur Downgrade auf z.B. 6.1.6.2 !!!
Nur so als Tip...  :andy:
This signature is currently not available

blade2603

Also die Version hab ich jetzt drauf und es läuft... allerdings hab ich noch nicht so viele HD DVD´s.... also ehrlich gesagt nur die 3 Rides und Serenity... aber die Tage folgt noch Charly und die Schoko Fabrik...

mit der 6.2 Version liefen aber schon erfolgreich. Tokjo Drift, Bourne Verschwörung und Swordfish.... falls es Probs geben sollte weiß ich ja worean es liegt...

Danke für den Tipp!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

*ausbuddel*

Ich habe seit kurzem, meistens, nicht immer, ein Problem beim abspielen von DVDs mit PowerDVD, Bild und Ton ruckt. Das war mitunter der Grund warum ich XP vor kurzen neu installiert habe, jedoch ist der Fehler nachwievor vorhanden.

Daten:
PowerDVD 5.0 (ja, ist saualt  :icon_mrgreen:)
Windows XP Home, Service Pack 3
internes DVD-Laufwerk und externes HD DVD X-Box Laufwerk

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Syncroniza

Ruckt es in so einem Fall dann über die ganze Spieldauer hinweg? Ich hatte bei mir bei PowerDVD 5 mal festgestellt, dass es bei langen Filmen am Ende ruckelt (Bild und Ton passte teilweise nicht mehr richtig zusammen).
Und wenn du bei den Lautsprechereinstellungen Mehrkanalton eingestellt hast - da gab's bei mir auch mal Probleme. Also in dem Fall mal auf Stereo-Lautsprecher zurückstellen. Ansonsten vielleicht Video mit/ohne Hardwarebeschleunigung testen.

666psheiko

Nein, hilft leider beides nix, trotzdem danke.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

BeuteTier

hast denn schon mal einen alternativen Player probiert, ob dort die gleichen Probleme auftauchen?
was kann PDVD doch gleich, was diverse freeware Porggys (z.B. vl client) nicht können?
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

666psheiko

Zitat von: BeuteTier am 31 Oktober 2008, 09:47:03
hast denn schon mal einen alternativen Player probiert, ob dort die gleichen Probleme auftauchen?
was kann PDVD doch gleich, was diverse freeware Porggys (z.B. vl client) nicht können?

Bin halt ein Gewohnheitstier  :D

Werde ich aber mal ausprobieren.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020