OFDb

Daemonia: Dario Argento Tribute - Live in Los Angeles

Begonnen von McHolsten, 10 Oktober 2007, 15:04:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

Freddy Voorhees

Kettcar hat die.

Sind ein Live Konzert (ziemlich schlechte Kamera und Kamera-FX...) und paar Videoclips drauf, wovon der Profondo Rosso-Clip alles weghaut!

Habe aber nicht wirklich viel gesehen von der DVD. Nur mein erster Eindruck!

McHolsten

Vielleicht mag Kettcar ja noch nen Statement dazu abgeben...  :icon_smile:
Gore on!

Ozzy O

Habe die DVD jetzt schon zwei mal durchgesehen und finde sie absolut empfehlenswert. Man könnte sagen die Dream Theater der Horrorfilm Musik. Sind sehr gute Musiker. Bild und Ton sind durchaus in Ordnung.
Ein Höhepunkt ist für mich ganz klar die "Metalversion" von Helloween. Knallt wunderbar und verliert trotzdem nichts von seiner Gänsehautwirkung ( gibts das Wort überhaupt )

gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

McHolsten

Wo wir gerade beim Thema sind ... weiss einer wie das Lied heisst wo Simonetti/Goblin den Maintheme zu nem Italo-Endzeitfilm beisteuern? Anfangs hört man ne Frauenstimme "... in 19blblabla all dingsbums are sealed ..."  :bawling: Fand ich auch extrem stimmig.
Gore on!

notrickz

Hm, der einzige, der mir einfällt ist dieser http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=408

kann aber nix beschwören, ich müsste mal meine DVD raussuchen. Ich hoffe es ist nicht sehr dringend.  :scar:

Kettcar

Lohnt sich leider nicht wirklich. Die eigentlichen Konzertaufnahmen sind unterdurchschnittlich schlecht, qualitativ und vom Zusammenschnitt. Da die Songs sich live wie auf CD anhören, kann man auch gleich zu der greifen. Nur die wenigen Videoclips sind lohnend, doch bestimmt zu keinem hohen Preis..

McHolsten

Danke; dann warte ich mal bis die DVD ggfs. fürn 5er - 7er Kurs zu haben ist. Schade.
Gore on!

Kettcar

Jo hatte auch mehr erhofft. Doch es sieht wirklich so aus, als habe ein Fan mit einer gewöhnlichen Videokamera einfach ein Konzert abgefilmt.

McHolsten

Irgendwie wird die Scheibe auch nicht günstiger...  :anime:
Ist da noch ne Bonus CD bei? Die italienische VÖ soll ja eine dabei haben, kost aber auch mit Porto sicher 10€ mehr das ganze...  :icon_evil:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020