OFDb

Criterions in der Ofdb

Begonnen von psYchO dAd, 1 November 2008, 19:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Wäre es nicht sinnvoll die Spine-Nummer im Titel anzugeben, wie hier bei der nicht-SE: http://www.ofdb.de/film/1876,Zwischen-Himmel-und-H%C3%B6lle
Dann müsste man natürlich eine Menge korrigieren, wäre aber bei solch fortlaufenden Nummern sicher nicht uninteressant.

MMeXX

Ich würd' sagen, einfach stoßweise (nicht alle auf einmal) im KF ergänzen lassen. Da wirst du ja dann konkret sehen, ob jemand was dagegen hat. ;)

psYchO dAd

Ich hab mal angefangen.  :respekt:


MMeXX

Zitat von: eltopo am  2 November 2008, 12:10:25
:respekt:

http://www.ofdb.de/film/22461,Der-Kanal

Wie im KF-Thread geschrieben, habe ich die Schreibweise abgewandelt bzw. angepasst. Gründe habe ich dort auch angegeben. Hoffe, du kannst damit leben?

psYchO dAd

Bei den Masters of Cinema könnte man das auch abändern.  :icon_cool:
Bei der #1 scheint das Format z.B. schon zu passen: Eureka! (The Masters of Cinema Series #1)
Hier der gesamte Katalog: http://www.eurekavideo.co.uk/moc/catalogue/

MMeXX

27 März 2009, 14:19:17 #6 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 14:21:13 von MMeXX (Fischkutter)
Ab nächste Woche Mittwoch habe ich wieder etwas mehr Zeit. Spätestens da werde ich mir das mal genauer anschauen...

psYchO dAd

Kein Stress, wollte nur mal drauf hinweisen.  :respekt:

MMeXX

1 April 2009, 14:12:21 #8 Letzte Bearbeitung: 1 April 2009, 14:14:21 von MMeXX (Fischkutter)
Also: Soweit Film und Fassung bereits eingetragen waren, habe ich die Schreibweise angepasst. Einige Einträge sind allerdings schon abgesegnet und ich habe momentan keine Lust die noch im KF zu posten. Müsstest du also bei Gelegenheit noch machen. ;)

Übersicht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_suche&Wo=D&DB=N&SText=&Label=Eureka%21+%28The+Masters+of+Cinema+Series+%23&Land=Gro%C3%9Fbritannien&Freigabe=-&Cut=A&RC=-&Norm=-&Case=-&Bild=-&Sprache=-&Ton=-&UT=-&Extras=&Submit=Suche+ausf%C3%BChren

MMeXX

Ich gehe gerade mal die Blu-ray-disc-Einträge durch. Wer allgemein Criterions (DVD/BRD) ohne #-Angabe findet kann mir gerne die Links schicken, bzw. falls abgesegnet im KF um die Ergäänzung im Labelfeld bitten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020