OFDb

Darsteller / Geburtsdaten ohne Jahr

Begonnen von morb_d, 2 November 2008, 13:15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

die gute wir heute 2008 Jahre alt ;-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=10871

bitte die Angabe "0000" rausnehmen.

Hab das Geburtsjahr leider auch nicht...


----------

Danke!

Gruß

Morbit

mali

OK

Wenn ich das Jahr rausnehme verschwindet aber auch Tag und Monat.

morb_d

Ist die Frage ist ob das von Dr. Kosh so gewollt ist, oder ein bug ;-)
Aber mit "0000" macht's auf jeden Fall keinen Sinn.

mali

Zitat von: morb_d am  2 November 2008, 16:16:02
Ist die Frage ist ob das von Dr. Kosh so gewollt ist, oder ein bug ;-)

Gute Frage :)

ZitatAber mit "0000" macht's auf jeden Fall keinen Sinn.

Eben. Ich meine mich aber dunkel an eine Diskussion zum Thema "Teil-Daten ergänzen" erinnern zu können.

morb_d

Zitat
Zitat
Aber mit "0000" macht's auf jeden Fall keinen Sinn.

Eben. Ich meine mich aber dunkel an eine Diskussion zum Thema "Teil-Daten ergänzen" erinnern zu können.

Ich glaub da ging's aber nur um das Jahr ohne genaues Datum, was ja anfangs auch nicht möglich war. In die andere Richtung wurde glaub ich nicht diskutiert, aber is schon 'ne Weile her ;-)

Ich hab mal Dr. Kosh auf den Thread hingewiesen. Bitte solange mal offen lassen.


Gruß

Morbit

mali

Zitat von: morb_d am  3 November 2008, 00:35:08
Ich glaub da ging's aber nur um das Jahr ohne genaues Datum, was ja anfangs auch nicht möglich war. In die andere Richtung wurde glaub ich nicht diskutiert, aber is schon 'ne Weile her ;-)

Stimmt :)

ZitatIch hab mal Dr. Kosh auf den Thread hingewiesen. Bitte solange mal offen lassen.

Klar, bleibt offen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020