OFDb

Diese Version kann mit der angebenen Spielzeit nicht Uncut sein !

Begonnen von Pegasus, 10 November 2008, 13:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pegasus

10 November 2008, 13:14:08 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 13:15:54 von Pegasus
Betreff
http://www.ofdb.de/film/16530,Wenn-Du-krepierst---lebe-ich

Diese folgende Bootleg-Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16530&vid=243427
kann mit der angebenen Spielzeit nicht Uncut sein

Wenn die Blue Underground Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16530&vid=246364
folgende Spielzeit aufweist

Wenn man davon ausgeht dass beide Einträge wahrheitsgemäß gemacht wurden, kann
das rein rechnerisch niemals stimmen.....

Bitte korregieren.

Neo

guck mal Bubi  :icon_mrgreen:, bei der Bootleg DVD steht "PAL" ... bei der Blue Underground "NTSC".... so jetzt suche mal ein bissel im Forum oder bemühe Google oder die Wikipedia und vielleicht findest du dann so etwas wie PAL/NTSC Lauflängenunterschiede durch unterschiedliche Bildratenfrequenzen  :pidu:

naaaaaaaaaaaaa, hämmerts?  :dodo:

Eric

Wenn man NTSC in PAL umrechnet kommt man in etwa auf 99:50 Min.
Daher dürften eigentlich beide Fassungen identisch sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Und der neue (täglich nach Bedarf verliehene) OFDb-"Wie peinlich..."-Award geht heute an ...  :icon_mrgreen: ;)

quaker

Mensch mali, jetzt haste den Thread hierher verschoben und unser Freund wird ihn nicht finden. Der sieht dann nur Thread nicht da (das ein Thread mal verschoben wird, wird gerne mal übersehn), Fassungen immer noch nicht bearbeitet und dann auf zu Thread Nr. 3... ;)

mali

Zitat von: quaker am 10 November 2008, 17:26:15
und dann auf zu Thread Nr. 3... ;)

Und dafür gäbe es dann gleich den nächsten OFDb-"Wie peinlich..."-Award  :icon_lol:

StillerMux

Das müsste dann aber der GF - "wie peinlich"-Award sein!!! :D

McKenzie

Ich verstehe diese Sticheleien hier nicht - jeder von uns hat irgendwann einmal herausfinden müssen, wo der Unterschied zwischen PAL und NTSC liegt, bzw. was das überhaupt ist. Und ein "Normalsterblicher" mit durchschnittlichen technischen Kenntnissen auf dem Gebiet weiß oft nichts darüber. Das war keine Unterstellung sondern eher die Feststellung, dass die Reaktionen hier m. E. etwas zu altklug und belächelnd ausgefallen sind, auch wenn es uns vielleicht im ersten Moment als merkwürdiger "Amateur"-Fehler erscheinen muss.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Neo

@McKenzie

da gebe ich dir vollkommen recht!

Wer allerdings seit 2004 im Forum aktiv ist, ich weiß nicht, da gab es dutzende Gelegenheiten über diese Thematik zu stolpern  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

McKenzie

Gut, das ändert den "Tatbestand" natürlich etwas.  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020