OFDb

Vista Treiber Problem (??)

Begonnen von proximo, 12 November 2008, 14:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hey, ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Beim Hochfahren des Rechners erscheint irgendwann in der unteren rechten Seite, bei den Starticons folgendes:



Wenn man dann auf das X klickt, erscheint folgendes:



Wenn man hier jetzt auf "Abbrechen" klickt, geht das ganze wieder von vorne los. Und dann passiert garnichts weiter. Aber es nervt halt einfach, weil es zwei Mal bei jedem Hochfahren passiert!

Hab auch den ganzen Rechner nach diesem Starforce Mist abgesucht, aber nichts gefunden!

Kann mir bitte wer helfen...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schön, daß Vista diese Seuche als Parasit erkennt, macht es mir gleich wesentlich sympatischer. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

shellat

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 November 2008, 15:07:51
Schön, daß Vista diese Seuche als Parasit erkennt, macht es mir gleich wesentlich sympatischer. ;)

Kann ich nur beipflichten, die werben aber auch noch ausgerechnet mit der Microsoft Lizenz, lol! Die Verballern einem erst das komplette System, wundern sich über den negativen Leumund, und böse Raubkopierer lachen die bestimmt nur aus. Komische Firma!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020