OFDb

Mirror's Edge 360

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 14 November 2008, 12:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



Ich glaub wir hatten mal einen Thread zu dem Game, find den nur leider nicht mehr. An alle die ne 360 haben, saugt auch die Demo. Das ist das geilste Game das ich in letzter Zeit angezockt hab. Hab ein riesen Grinsen im Gesicht. Parkour, Egoshooter, Fighting Game, geile Grafik und hammer Sound. IMO Must Have.

http://www.mirrorsedge.com/
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

Hab mir auch die Demo vom PSN gezogen, ganz witziges Spiel. Die Überlegung eines Kaufs wurde dann schnell wieder im Keim erstickt, als ich die ersten online Tests gelesen habe, die als dickste Minuspunkte die kurze Spieldauer (max. 6 Stunden beim ersten Mal, dann vllt. nur noch 4 Stunden) und den nicht vorhanden Wiederspielwert (abgesehen von den Time Trials inkl. online ranking) ausgewiesen haben... wird wohl so ein klassischer Wochenende-Ausleih-und-durchzock-Titel. Es gibt auch keinen MP-Modus, also reines Einspielervergnügen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Hab mir heute auch mal die Demo gezogen und bin doch sehr angetan. Vielleicht werd ich es mir nächste Woche mal zulegen, auch wenn es wohl sehr kurz ist. Aber ich seh das Spiel sowieso eher als Happen für zwischendurch, immer mal wenn man Bock hat mal son Run über die Dächer. :king:

.sixer.

Geil. Die Demo muss ich gleich mal ziehen. Ich dachte das Spiel kommt nur für die PS3, weil in einer Fernsehwerbung von der 360 keine Rede war  :00000109:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

6 Sechs Stunden Spielzeit und dann keinen Multiplayer? Dann werd ichs vielleicht mal über ein langes Wochenende ausleihen.

quaker

Hab das Spiel vorhin im Saturn einfach mal mitgenommen. Fallout 3 ist unterwegs und bis dahin werd ich damit sicherlich meine Freude haben. :respekt:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020