OFDb

Neun Leichen hat die Woche

Begonnen von McClane, 16 November 2008, 12:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Ein Freund hatte mir sehr von diesem Film vorgeschwärmt, lauf ofdb gab es aber keine deutsche Video-VÖ (nur Kinorelease) und es ist nur eine italienische DVD eingetragen - was mir nicht hilft, da ich kein Italienisch spreche und mein Latein doch etwas zu eingerostet ist, um da noch gut ableiten zu können  :icon_mrgreen:

Weiß jemand ob es da noch ein Release in deutsch oder englisch (bzw. mit entsprechenden UTs) gibt, das nicht in der ofdb steht?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McKenzie

Wenn du das Programm eines Alternativ-Kinos in deiner Gegen beeinflussen kannst  :icon_mrgreen:, wäre es möglich, den Film als deutsche 35mm-Kopie vom Werkstattkino München auszuleihen (wir haben ihn bei uns im Kino auch schon gezeigt), ansonsten sieht es im Bezug auf diesen Film momentan wohl düster aus.

Ich glaube mich aber zu erinnern, mal etwas von einer amerikanischen VHS gehört zu haben. Am besten mal diesen User anschreiben, der verfügt über eine unfassbare (angeblich alleine 1000 VHS aus aller Herren Länder) Sammlung italienischer Raritäten und könnte wohl auch hier bescheid wissen.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020