OFDb

VGA zu DVI / HDMI

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 16 November 2008, 13:43:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
gibt es solche Adapter und taugen die was? Besser werden die das Bild zwar mit Sicherheit nicht machen, aber hauptsache es wird nicht schlechter. Was wäre besser, ein Adapter zu HDMI oder DVI und worauf muss ich da sonst achten?

MfG hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Private Joker

16 November 2008, 17:57:12 #1 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 18:06:06 von Private Joker
Das ist ja wohl nicht ganz die gängige Richtung, und ich glaube auch nicht, dass man da riesige Auswahl hat - hier wäre das wohl der dritte Adapter von oben. VGA-HDMI habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich glaube auch nicht, dass die HDMI-Norm die Übertragung von analogen Signalen wie bei DVI-I oder DVI-A überhaupt vorsieht. 

Und dann muss man wohl noch hoffen, dass der Displayhersteller die Möglichkeit, analoge Signale per DVI-I oder DVI-A entgegenzunehmen, vorgesehen und auch mal getestet hat - allzu oft wird das bestimmt nicht genutzt.

Oder man setzt auf Normwandlung (was doch ziemlich teuer ist).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Krabbelfisch

Hmm was gibt es denn sonst für Möglichkeiten (preiswert und gut^^) um zwei VGA Geräte an einen VGA Anschluss zu bekommen ohne andauernd umstöpseln zu müssen?

MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

666psheiko

Zitat von: Hanselel am 16 November 2008, 18:13:46
Hmm was gibt es denn sonst für Möglichkeiten (preiswert und gut^^) um zwei VGA Geräte an einen VGA Anschluss zu bekommen ohne andauernd umstöpseln zu müssen?

MFG

Etwas in der Art? Video Splitter 1 PC, 2 Monitore

http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=23354&agid=551


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

dÜnni

Was willst du denn machen? 2 PCs an einen Monitor? Dann tuts wohl ein KVM-Switch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020