OFDb

CARVER

Begonnen von ALUCARD, 16 November 2008, 21:22:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ALUCARD

Moin,

folgender Trailer sieht schon mal recht vielversprechend aus:

http://www.youtube.com/watch?v=kMilpd7y6As

Bin mal gespannt.

Gruß
ALUCARD

Brutalsadist

Hübsches Filmchen mit gut gemachten Effekten, wobei die Redewendung eine hübsche Frau zu Nageln sehr wörtlich genommen wird :icon_mrgreen: Uncut in der brd? ...Undenkbar!

:icon_twisted:

lastboyscout

Der wandert definitiv auf meine Liste, auch wenn der sehr gut geschnittene Trailer doch auf einen Film schließen läßt, der mehr Geld gekostet hat.  ;)
Aber dem geübten Auge fallen dann halt doch ein paar sehr billige (was nicht unbedingt was Schlechtes ist) Dinge auf.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Weiss einer ob die UK Fassung die Unrated ist? Lt. OFDB finden sich bei beiden Fassungen keine Laufzeitangaben; lt. bbfc wurden keine Schnitte gemacht, aber ob es auch wirklich die komplett unzensierte Fassung ist? Weil die UK DVD kostet bei play.com nur 5,49€ ...  :icon_smile:
Gore on!

McHolsten

Würde ihm 7/10 geben, eine mögliche deutsche DVD wird sicher mit Spio/JK, eventuell dann noch cut, kommen.
Stimmige Mischung aus Backwood, Hostel & nem charismatischen Killer mit See no Evil Statur. N bischen Snuff Thematik ist auch drin,
die Atmo ist durchweg wie die Spannungskurve oben, alles schön siffig und fies. UK DVD kost nix, würde ich empfehlen.  :D
Gore on!

Roughale

Weisst du nun schon ob das (die UK Scheibe) die unrated ist? Ich erinnere mich an den Beitrag im Schnäppchenthread (sehe gerade dass du das auch hier geschrieben hast  :LOL:), langsam wird es eng vorm Urlaub, aber bei schneller Antwort...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Lt. Maichklang Review soll der Film mit 97 Min. uncut sein, so lange ist auch die DVD und er sah ziemlich komplett aus!  :icon_razz:
Gore on!

Roughale

Bestellt, in der Hoffnung dass das kein Terror Toons 2 ist  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2008, 17:47:54
Bestellt, in der Hoffnung dass das kein Terror Toons 2 ist  :icon_twisted:

Lass Dich in Kürze positiv überraschen...die sind mom. saufix im Laden!  :love:
Gore on!

Roughale

Das habe ich auch gemerkt, ein Woche ist schon der Höchstrekord zur Zeit! Der ist somit für mein letztes Wochenende hier eingeplant...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

So, hab den gestern Nacht auch mal geordert und lass mich da überraschen..... :icon_smile:

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  6 Dezember 2008, 12:40:25
So, hab den gestern Nacht auch mal geordert und lass mich da überraschen..... :icon_smile:

Hast Dich etwa bequatschen lassen?  :icon_mrgreen:
Gore on!

notrickz

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  6 Dezember 2008, 12:41:38
Zitat von: no-trixz am  6 Dezember 2008, 12:40:25
So, hab den gestern Nacht auch mal geordert und lass mich da überraschen..... :icon_smile:

Hast Dich etwa bequatschen lassen?  :icon_mrgreen:

Wie kommst du DA nun wieder drauf.....ich wurde gestern in Trance telefoniert und da mein Hirn eh schon so vernebelt war.... :algo: :icon_mrgreen:

quaker

Wayne es interessier:
Das Dingen kommt uncut über Österreich
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1245

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020