OFDb

Growth - A Killer step in evolution

Begonnen von MaistaMaista, 19 November 2008, 17:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

Genre: Sci-Fi | Thriller
Regisseur: Gabriel Cowan
Drehbuchautoren: Gabriel Cowan
Besetzung: Mircea Monroe, Christopher Shand, Brian Krause, Nora Kirkpatrick, Richard Riehle, Alexi Wasser, Ian Patrick Williams, Robert Pike Daniel, Lou Richards, Yousef Abu-Taleb, Jessica Dercks, Brad Culver, Brett Mann, John Suits ...


Einen großen Sprung in der menschlichen Entwicklung gelingt Wissenschaftlern 1989 bei einem parasitärem Experiment auf Cuttyhunk Island. Erste Tests zeigen eine immense körperliche und geistige Verbesserung. Doch irgendwas scheint schief zu laufen und löscht fast die ganze dortige Bevölkerung aus.
Um Eigentum ihrer Familie zu verkaufen kehrt Jamie Akerman (Mircea Monroe), einige Jahre später, mit mehreren Freunden zurück auf die Insel. Dort angekommen, stoßen sie bald auf das was damals wirklich schief gelaufen ist...

Homepage & Trailer & Bilder: http://www.growththemovie.com/

Film soll 2009 in die Kinos kommen, den Trailer fand ich jetzt nicht so prall  :icon_neutral:

StS

19 November 2008, 18:52:03 #1 Letzte Bearbeitung: 19 November 2008, 18:57:55 von StS
Ich find den Trailer (und Mircea natürlich) recht dufte - ist selbstverständlich ein B-Movie durch und durch, könnte in diesem Rahmen aber durchaus ganz nett werden. Die DVD ist auf jeden Fall gekoooft!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Oh ha - sieht so aus, als wär' da einiges zusammengeworfen worden. Irgendwie nett.  :icon_razz:
Leider auch etwas zu B(ill)ig...  :icon_neutral:

Kinoauswertung?  :icon_eek:  Da bin ich ja mal gespannt. Vorgemerkt und bei einem netten Videoabend wird der sicher mal in den Player wandern...  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020