OFDb

Vorschlag Filmliste

Begonnen von bayliner, 21 November 2008, 05:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bayliner

21 November 2008, 05:55:50 Letzte Bearbeitung: 21 November 2008, 05:57:58 von bayliner
Es wäre doch eine mega verbesserung wenn die Filme die man bereits in seiner Filmsammlung in der Filmübersichts-Seite Farblich hervorgehoben werden.



Zum Beispiel so:



Deutschland:

   DVD: 20th Century Fox V
   DVD: 20th Century Fox K
   DVD: 20th Century Fox (Doppelpack) K
   DVD: 20th Century Fox (Double Feature)
   DVD: 20th Century Fox (mit Schuber) K




   Medium in Besitz
   Medium in Wunschliste
   Medium Bestellt
   normale link farbe


Die Film übersicht wäre hiermit für Sammler die ihre Filme in der Liste haben sehr viel übersichtlicher wenn die Medien die man besitzt bzw. sich Wünscht Farblich gekennzeichnet sind.

Intergalactic Ape-Man

In Prinzip gar nicht so doof. *dafür* Die Kennzeichnung könnte man aber noch diskutieren.  :respekt:

666psheiko

Sieht ja aus wie im Zirkus.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

bayliner

Jap genau das wird bei "Abonnierte Review-Autoren" schon angewendet bei der ofdb.de ... Noch sinnvoller könnte man es bei der Filmsammlung einsetzen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020