OFDb

Beliebte und unbeliebte deutsche Moderatoren

Begonnen von Man Behind The Sun, 21 November 2008, 14:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Vor einer ganzen Weile gab es Umfragen, in denen nach dem beliebtestesten deutschen Moderatoren gefragt wurde. Ganz hoch im Kurs war z.B. immer Günter Jauch.

Jetzt meine ich aber irgendwo gelesen zu haben, dass Jauch in der Gunst der Zuschauer extrem gefallen sein muss (was ich persönlich bestätigen kann; sein zunehmend albernes Gehabe und seine Vorstellung von Kindererziehung geht mir doch ganz schön auf die Nerven). Gibt es irgendwo ein aktuelles Ranking oder einen Beleg für meine Behauptung?
In heaven everything is fine.


Roughale

Schade, ich dachte man könnte hier mal die ganzen schlechten Moderatoren auflisten (mit Begründung...).

Das mit dem Jauch kann gut sein, dass sich der Volleinsatz den er bekommt sich irgendwann negativ auswirkt, wenn dann mal Kerner eine Pause einlegt, wird es ganz eng für Günni ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Klar, liste doch einfach mal deine Kandidaten auf... Oder besser: Nur die, die du magst, das dürfte dann wesentlich kürzer ausfallen  :icon_smile:

Um mal bei Jauch zu bleiben: Das ist so ein typischer Fall eines Medien-Monsters; er ist einfach immer da und das überall. Das nervt. Ähnliches kann man bei Heidi Klum beobachten.
Das Besondere an diesen beiden Beispielen ist aber, dass sie ihre steigende Unbeliebtheit stetig herauf beschwört haben. Jauch durch sein penetrantes Nachäffen, das Offenlegen seiner konservativen Erziehungsmethoden und nicht zuletzt durch sein zunehmend arrogant wirkendes Auftreten bei WWM, auch und vor allem gegenüber den Kandidaten.
Heidi zeichnet sich ganz einfach dadurch aus, dass sie ständig erwähnen muss, dass sie ja soooo glücklich mit ihrem Seal ist (das waren Sarah und Marc angeblich auch!) und den Model-Wahn in Deutschland mehr und mehr schürt und dazu beiträgt, dass sich immer mehr Naturschönheiten unters Messer legen oder sonstige Krankheiten wie Bulimie oder Magersucht bekommen.

Gute Gegenbeispiele (die natürlich wiederum sehr umstritten sind), sind mE Pocher oder Katja Burkhardt, die zwar ein beschissenes Format moderiert, aber als Mensch und von der Sympathie her sehr gut rüberkommt.
In heaven everything is fine.


Roughale

WAS??? Katja Burkhart, ist das nicht die Lispelelse von RTL Punkt 12, die geht ja gar nicht!

Du hast recht, die gutern aufzählen ist kurz und nicht leicht, ich versuche es mal, aber grösstenteils auf den Unterhaltungsbereich beschränkt:

Teilweise Günter Jauch - WWM ist einfach gut wegen ihm, die einzige Quizschow, die immer wieder Spass macht, bei Stern TV drückt er mir etwas zu stark auf die Dramaschiene.

Regine Westermann und Götz Alsmann - Zimmer Frei rockt immens und die sind einfach ein gutes Team.

Teilweise Hugo Egon Balder - und zwar nur Genial Daneben, die Show, die den richtigen Namen trägt.

...das war es auch schon fast auf die Schnelle, die Abschussliste ist viel länger und wird eindeutig von Kai Pflaume angeführt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

wer kann sich noch an ihn erinnern?



:LOL: :LOL: :LOL:

Man Behind The Sun

ICH!!!!!!!!!

Ricky hat derbe gerockt!

Jauch hält sich glaub ich nur noch so gut, weil WWM wirklich eine sehr gute Sendung ist, auch, wenn das Promi-Special von gestern (und nicht nur das!) aufs Heftigste gefaket war...
In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 21 November 2008, 15:41:56
ICH!!!!!!!!!

Ricky hat derbe gerockt!

Jauch hält sich glaub ich nur noch so gut, weil WWM wirklich eine sehr gute Sendung ist, auch, wenn das Promi-Special von gestern (und nicht nur das!) aufs Heftigste gefaket war...

RICKY!!! Ich kenn den aber nur aus den Zusammenfasssendungen, weil ich da schon berufstätig war ;)

Gefakete Quizsendungen für den guten Zweck geht aber ok ;)

Wenn es auch um Leute aus der Vergangenheit geht, dann nenne ich Hans Rosenthal, was der für gute Stimmung in Deutschland, trotz der eigenen Vergangenheit, verbreitet hat, ist lobenswert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

21 November 2008, 15:55:00 #7 Letzte Bearbeitung: 21 November 2008, 15:58:45 von Dionysos
Jauch ist im deutschen TV überpräsent und sowohl von seiner Art als auch von seinem ganzen Auftreten her vollkommen abgenutzt. Er und ARD-Allrounder Jörg Pilawa scheinen zusammen ohnehin gefühlte 90% aller Abendshows zu moderieren - zumindest sehe ich die beiden dauernd in irgendwelchen Programm-Trailern für Sendungen wie "Wie doof sind die Deutschen wirklich?" oder sowas in der Richtung.
Aber für die beiden Kandidaten gilt das gleiche wie für die ganze Unterhaltungsmisere im deutschen TV: Innovatives wagen ist schlecht (ausgerechnet Nervensäge Stefan Raab war der einzige, der in den letzten Jahren ein wirklich selbst entwickeltes, innovatives Show-Konzept ins Fernsehen gebracht hat), alt bewährtes funktioniert immer, solange das Publikum nicht vorzeitig wegstirbt.

Zitat von: Man Behind The Sun am 21 November 2008, 15:22:58
Klar, liste doch einfach mal deine Kandidaten auf... Oder besser: Nur die, die du magst, das dürfte dann wesentlich kürzer ausfallen  :icon_smile:
SEHR kurz. Mittlerweile, nachdem ich ihn früher in den 90ern gehasst habe wie die Pest, finde ich sogar Grinsebacke Jörg Wontorra sympathisch. Überhaupt ist der "Doppelpass" eine der wenigen moderierten Sendungen, die ich mir immer bis zum Ende ansehen kann, ohne dass ich mich peinlich berührt fühle. Den Rest des DSF-Programms verschweige ich an dieser Stelle mal  :icon_mrgreen:
Den Rest der Moderationsroboter, insbesondere natürlich bei den Privaten, kann man beliebig austauschen, ohne das man einen Unterschied merken würde. Oder kennt hier jemand, als Beispiel, AUSWENDIG die Namen der beiden taff-Knallchargen? Ich sehe beim Zappen fast ausschließlich teleprompterablesende Labertaschen ohne Profil, die jegliche Daseinsberechtigung vermissen lassen. Ein Off-Sprecher wie bei den Tagesschau-Beiträgen würde oftmals auch ausreichen.
Ansonsten gilt, wenn man gute Moderatoren sehen will: Nischensendungen. Zu denen zähle ich jetzt einfach mal die Freitag Abend Talkshowformate im Dritten, in der auch eine notorische Selbstdarstellerin wie Barbara Schöneberger angenehm zurückhaltend ist. Die Sendungen sind zwar ebenso durchgeplant und abgesprochen wie alle anderen auch, nur merkt man es ihnen (wenn man von elenden "Comedygesprächen" mal absieht) nicht an. Ein großes Verdienst auch der Moderatoren, wie ich finde.
Zum Schluss könnte ich auch eine Runde gegen das weitere Alteisen im TV (Gottschalk, Elstner, u.s.w.) stänkern, aber das überlasse ich mal euch  :icon_mrgreen:

EDIT:
@Roughale
Wie konnte ich Götz und Christine nur vergessen? Einfach unschlagbar die beiden  :love:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Vorsicht, ich verteidige den Gottschalck immer wieder und frage mich seit Jahren warum  :king:

Wontorra kann ich nicht ab, das liegt an seiner Art zu sprechen, irgendwie rollen sich da meine Fussnägel auf...

Pilawa ist auch so ein kandidat, da hast du Recht, ich denke, dass Jauch aber besser abschneidet, bei sehr ähnlichen Konzepten - ausserdem bin ich für Die Quiz Show mal durch's Casting geplumpst ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Duke Skywalker

24 November 2008, 16:19:08 #9 Letzte Bearbeitung: 24 November 2008, 16:21:04 von Duke Skywalker
Kerner ist übel. Der Mann moderiert eine Talk Serie und schafft es nicht mal nur eine Minute komplett still zu sein und hat den nervigen Zwang mit ständigen "Jas", "Mhmmms", "Oks" etc. suggerieren zu müssen, dass er alles versteht und konzentriert und interessiert bei der Sache ist. Bei Fußball Übertragungen hingegen wirkt er als hätte er irgendetwas genommen. Wäre er ein Hund, würde sein Schwanz wie wild wedeln, so aufgeregt ist er.  ;)

Marco Schreyl.
Der Kerl ist nicht nur unfassbar unwitzig und schleimig, sondern er würde mir als junger Kandidat bei den Casting Shows auch eine höllische Angst einjagen.
Einen Werbevertrag für Kinderschokolade bekommt der garantiert nie.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Dr. Phibes (Buurman)

+ Rolf Kalb von Eurosport, eine wahre Wonne, ihm beim Snooker zuhören zu dürfen.
+ einige unparteiische Kommentatoren bei Premiere, die den Fußball noch lebhaft rüberbringen.

- Der ganze Rest
------------------------------------------²³²³²³²²³³² Marcel Reif. Widerlich, arrogant.

MMeXX

Zitat von: Man Behind The Sun am 21 November 2008, 15:22:58
Ähnliches kann man bei Heidi Klum beobachten.

Ist die tatsächlich bei irgendeinem Programm Moderatorin!?

Ich persönlich mag die Sprecher bei EuroSport. Auf Grund der Tatsache, dass die EHF Champions League bringen und im Sommer sicher auch wieder die Tour de France, bin ich da öfter mal wieder Zuschauer.

psychopaul

25 November 2008, 01:45:32 #12 Letzte Bearbeitung: 25 November 2008, 01:47:41 von psychopaul
Die (meisten oder altgedienten) Eurosport Kommentatoren sind absolut genial.  :D Hier hab ich leider nur englischen Ton, da freu ich mich immer wenn ich eine dieser kultigen Stimme woanders noch mal höre, ich kenne nicht mal Namen, aber von früher die Fußball-, Rad- oder LA Kommentatoren, die suchen sie wohl nach extravaganten Stimmfarben aus, ein Genuß  :rofl:  :icon_mrgreen:


Ansonsten ist der beste Fußballsprecher natürlich Fritz von Tuntentaxis.  :dodo:

In Österreich gibt es aber auch so einige Legenden:  :icon_mrgreen:  :rofl:  :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE ab ca. 2 Minuten  :rofl: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70 (leider nix besseres von diesem Kultkommentator gefunden  :icon_sad: )

http://www.youtube.com/watch?v=oKtW6OIGCs4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=do0hVON_QtA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PTi4zH-LXQE&feature=related (nur ein minimaler Einblick in das wahnsinnige Prüllersche Oeuvre  ;)
Parodie auf Prüller:  :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=WUkigFt7SCo&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=ivW01Kgm8bc
Seeger und Assinger OMG  :LOL: :LOL:


Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 25 November 2008, 01:45:32
Ansonsten ist der beste Fußballsprecher natürlich Fritz von Tuntentaxis.  :dodo:

Aaaaaaaaahhhhhhhhh. Du hast sie echt nicht mehr alle! Dieser senile Bayern-Fanclub-Vorsitzende? Der ist zusammen mit Reif das schlechteste, was es im Fußball gibt. Aufgrund der fehlenden Kompetenz bei den deutschen Fußball-Kommentatoren schalte ich, wann immer möglich, auf den Originalton. Dabei ist es egal, ob englisch oder spanisch! Die bringen wenigstens die Stimmung richtig rüber und bei den Engländern ist es so, dass sie sehr kompetent das Spielgeschehen begleiten.

Was Moderatoren angeht, da fallen mir immer die Schnarchnasen von Pro7 ein. Retortenkinder, bei denen ich das Gefühl habe, dass es sich um Roboter handelt, denen leider kein Gehirn verpasst wurde. Ich weiß nicht, ob die folgenden Personen Moderatoren sind, aber zumindest im Fernsehen tauchen sie öfters auf. Das fängt bei Dieter aus Polen an, geht über Tucken-D! bis hin zum Quotenn***** Bruce D. Alles Gründe, die Geburtenkontrolle einzuführen.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Bei den Fußballkommentatoren fällt mir noch mein ganz persönlicher Liebling Werner *schmatz* Hansch *lautinsMikropuste* ein. Über den kann ich locker 90 Minuten feiern. :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 25 November 2008, 12:10:23
Bei den Fußballkommentatoren fällt mir noch mein ganz persönlicher Liebling Werner *schmatz* Hansch *lautinsMikropuste* ein. Über den kann ich locker 90 Minuten feiern. :icon_mrgreen:

Mit Einschränkungen, der hat schon einige peinliche Momente bei Sat 1 Fussiübertragungen abgegeben - aber ist der nicht längs in Rente? Ich habe ihn lange nicht gehört, aber wie alle vom Radio kommenden, hatte der immer genug Sprüche parat, um auch das langweiligste Spiel unterhaltsam zu machen, da war er am besten!

Wen meint No0lL eigentlich mit Dieter aus Polen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 25 November 2008, 12:44:55
Wen meint No0lL eigentlich mit Dieter aus Polen?

Wenn du mich jetzt entweder direkt oder in der 2. Person Plural angesprochen hättest, würde ich dir das direkt beantworten, aber so ... nee.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Die Person die, für meinen Geschmack, rockt ooooohne Ende ist Monty Arnold.
Zwar kein Moderator, aber der Sprecher von UPPS - DIE PANNENSHOW auf SUPER RTL. Seine Kommentare und "kleinen Geschichtchen" zu den Clips lassen mich jeden Donnerstag auf SUPER RTL schalten. :o)

Ansonsten, auch wenn ich ihn als Person nicht mag, ist Stefan Raab. Durch seine ganzen "Sondersendungen" ala SCHLAG DEN RAAB, WOK WM, TV TOTAL POKERNACHT, CRASH CAR CALLENGE, ... hat er das Fernsehen irgendwie wieder etwas aufgepeppt.

Wer mich allerdings mit der Zeit immer mehr nervt ist der Moderator von FRONTAL 21 auf dem ZDF. Mit seier Art der Moderation passt er irgendwie besser zu den Privaten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 25 November 2008, 13:21:42
Zitat von: Roughale am 25 November 2008, 12:44:55
Wen meint No0lL eigentlich mit Dieter aus Polen?

Wenn du mich jetzt entweder direkt oder in der 2. Person Plural angesprochen hättest, würde ich dir das direkt beantworten, aber so ... nee.  :icon_cool:

Nee, das war'n klassischer Monolog, so "wen er meint oder nicht meint", vergeben Sie mir, eure Nichtigkeit, nie würde ich ungeziemt ihnen gegenübertreten... und nu rück endlich die Antwort raus, du Spinner  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn Du das "aus" weglässt, kommst Du der Sache vermutlich um einiges näher.  ;)

Werner Hansch hör ich auch sehr gerne. Ist nur geradezu tragisch, das er meistens von Sachen verzellt, von denen er keine Ahnung hat (Fussball z.B.). :icon_twisted:
Unterhaltsam ist es aber irgendwie immer.   :respekt:

Ansonsten kann ich mich dem Tenor bzgl. der Eurosport-Kommentatoren anschliessen. Die machen das fast alle immer so angenehm zurückgenommen, das man wirklich das Gefühl hat, das der Sport im Vordergrund steht. Bei den ganzen Selbstdarstellern auf den anderen Sendern ist der Sport ja eher die Bühne für ihre Auftritte.  :doof:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Aua!  :wallbash: Der Diedäh ist aber kein Moderator, da konnte ich ja nicht drauf kommen, ist ja verdrehter als im Filmumschreibungsthread! Das muss der J.J. Abrams Einfluss sein  :king:

Ich wundere mich, dass Thomas Herrmanns noch nicht genannt wurde, das Lächeln ist unschlagbar - ich mag ihn nicht, aber ich respektiere seine Bereitschaft sich zum Ober-Horst zu machen und sich regelmässig dabei Toppt!

Pocher scheidet ja die Gemüter, ich mag ihn ja mehr als nicht, wenn nur nicht sein beschissenens Lachen über die eigenen Witze wär - einmal VIVA - immer VIVA...

Gibt es die Boettinger noch - aua!

Da sind wir bei den Frauen, da gehen so einige gar nicht, besonders die hirnlosen Schneggen ala Güllezahn und alles was bei VIVA rumhoppst...

Unangetastet klasse ist natürlich jede HSE, QVC oder 9Live Moderation...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BenZedrin

Wenn morgens mal TV an ist und Cherno Jobatey im Frühstücksfernsehn moderieren üben darf, ist der Tag für mich gelaufen.  :kotz:

.sixer.

Zitat von: BenZedrin am 25 November 2008, 15:42:27
Wenn morgens mal TV an ist und Cherno Jobatey im Frühstücksfernsehn moderieren üben darf, ist der Tag für mich gelaufen.  :kotz:


Guck dir mal die Zimmer frei! Folge mit dem an  :LOL:

Ich kann den Raab nicht ausstehen. Ich finde es immerwieder erstaunlich wie er am Anfang von TV Total versucht die Pro7 Eigenwerbung als lustig darzustellen und einen auf obercool macht, aber einen hochroten Kopf bekommt wenn mal etwas nicht nach Plan läuft (Bloodhound gang, Adam Green). Und sein englisch ist sowieso die Oberlachnummer. Einfach nur peinlich der Typ.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 25 November 2008, 15:56:53
Zitat von: BenZedrin am 25 November 2008, 15:42:27
Wenn morgens mal TV an ist und Cherno Jobatey im Frühstücksfernsehn moderieren üben darf, ist der Tag für mich gelaufen.  :kotz:


Guck dir mal die Zimmer frei! Folge mit dem an  :LOL:

Schon so viel von gehört, aber noch nie gesehen, wie kommt man da ran?

Zitat von: Dr. Schreck am 25 November 2008, 15:56:53
Ich kann den Raab nicht ausstehen. Ich finde es immerwieder erstaunlich wie er am Anfang von TV Total versucht die Pro7 Eigenwerbung als lustig darzustellen und einen auf obercool macht, aber einen hochroten Kopf bekommt wenn mal etwas nicht nach Plan läuft (Bloodhound gang, Adam Green). Und sein englisch ist sowieso die Oberlachnummer. Einfach nur peinlich der Typ.

Jau, auf TV-Total bezogen, mag ich ihn auch lange nicht mehr, die strotzende Arroganz der Typ! Aber wenn er was machen kann, was er kann (z.B. sein Duett mit Will Smith) dann ist er goldwert!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Zählt Kalkofe? (Natürlich als Positives Beispiel)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 25 November 2008, 17:43:47
Zählt Kalkofe? (Natürlich als Positives Beispiel)

Als positives Beispiel, ja  :king: Allerdings ist er als Moderator grenzwertig, nicht von der Qualität her, eher was die Rolle ansich angeht ;)

Ich habe ihn lange nicht gesehen, aber Frank Elstner war eigentlich immer für einen peinlichen Auftritt gut, er mag sehr erfolgreiche Konzepte entwickelt haben (Wetten Dass...) aber wer den auf die Bühne geholt hat, gehört erschossen, auch wenn er schon tot ist  :icon_twisted:

Max Schautzer, noch so eine Gurke.

Macht Michael Schanze noch was, das war auch so einer, der weit über sein Verfallsdatum auf die Bühne geprügelt wurde - ach nee, das war freiwillig, wahrscheinlich ein Loddar-Syndrom oder so...

Die guten Showmaster der vergangenheit sind lange weg, aber die Klasse eines Carrell, Kuhlenkampf und weitere sind kaum wieder erreicht worden...

Alle meckern über den Schreyel oder wie der heisst, aber was ist denn das für eine Sackratte, die man ihm beim Supertalent beigepackt hat? Der geht ja überhaupt gar nicht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: Roughale am 25 November 2008, 17:32:09
Zitat von: Dr. Schreck am 25 November 2008, 15:56:53
Zitat von: BenZedrin am 25 November 2008, 15:42:27
Wenn morgens mal TV an ist und Cherno Jobatey im Frühstücksfernsehn moderieren üben darf, ist der Tag für mich gelaufen.  :kotz:


Guck dir mal die Zimmer frei! Folge mit dem an  :LOL:

Schon so viel von gehört, aber noch nie gesehen, wie kommt man da ran?

Hier wäre zumindest der Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=-VjBe_7E-BU - So eloquent macht er auch weiter, als er sich dazu entscheidet, sich doch wieder vor den Kameras blicken zu lassen. Irgendwo müßte ich sogar noch die Aufzeichnung von der Folge haben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psYchO dAd

Raab wird momentan von Switch göttlich parodiert, einfach mal bei Youtube danach suchen. Ich kann diesen teleprompterablesenden Typen mit seinen immergleichen Phrasen "Unfassbar, äääähhhh, meine Damen und Herren, man weiß es nicht" nicht ausstehen, umso geiler kommt die Parodie auf ihn. Die erste Staffel hat mir damals aber sehr gefallen, da war das noch ein fisches Format. Und der ganzen andere Dreck, also Wokturmspringen in Boxhandschuhen auf einen Eislaufplatz -->  :andy: :scar:
Und zu den "Ups, die Pannenshow" Kommentargebern sag ich mal besser gar nix. :eek:

.sixer.

Zitat von: Roughale am 25 November 2008, 17:32:09
Zitat von: Dr. Schreck am 25 November 2008, 15:56:53
Zitat von: BenZedrin am 25 November 2008, 15:42:27
Wenn morgens mal TV an ist und Cherno Jobatey im Frühstücksfernsehn moderieren üben darf, ist der Tag für mich gelaufen.  :kotz:


Guck dir mal die Zimmer frei! Folge mit dem an  :LOL:

Schon so viel von gehört, aber noch nie gesehen, wie kommt man da ran?

Vor ein paar Jahren ist die Folge mal ausgetrahlt worden. Bei Gelegenheit suche ich meine Aufnahme mal  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

El_Hadschi

Auch wenn auf MTV viel scheisse läuft, Markus Kafka fand ich immer klasse. :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020