OFDb

Beliebte und unbeliebte deutsche Moderatoren

Begonnen von Man Behind The Sun, 21 November 2008, 14:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 25 November 2008, 23:03:14
Auch wenn auf MTV viel scheisse läuft, Markus Kafka fand ich immer klasse. :respekt:

Kontrapunkt - ich find den extrem daneben! :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 26 November 2008, 11:18:36
Zitat von: El_Hadschi am 25 November 2008, 23:03:14
Auch wenn auf MTV viel scheisse läuft, Markus Kafka fand ich immer klasse. :respekt:

Kontrapunkt - ich find den extrem daneben! :icon_twisted:

Macht zwar nichts mehr der Gute, aber ich möchte trotzdem noch RAY COKES mit seiner damaligen Show MOST WANTED in den Ring werfen.
Fand ihn damals absolut erfrischend.
Ferner erkennt man da wo diese "ach so coolen ehemaligen VIVA Moderatoren" geklaut haben. Zumal auch TV TOTAL nur ein billiger und vor allem schlechter Abklatsch von MOST WANTED ist.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Mann, wie konnte ich den vergessen, der Belgier (wenn ich mich nicht irre ;)) der sich auch gerne selbst Roy Cakes nannte, irgendwo macht der noch, ich glaube irgend ein lokaler Privatsender im Ausland... Er hatte aus meiner Sicht auch einen recht guten Musikgeschmack!

Ach ja, wenn wir hier nicht deutsch Moderatoren vorgegeben hätten, dann könnte man die alten Kabel-Pilotprojekt Fratzen von Music-Box und Sky Channel Revue passieren lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Geht hier ja eigentlich nur um Moderatoren, aber wenn ihr schon die Eurosport-Kommentatoren in den Ring werft, dann möchte ich deren Box-Experten Werner Castor noch einmal deutlich hervorheben. Der, ganz abgesehen vom Fachwissen, wunderbar trockenen Humor und eine semi-interessiert-brummelige Tonlage mitbringt, die einen auch jeden Mistkampf weiter gucken lassen.

Meine Highlights:

(Meisterschaftsgürtel wird empor gehoben) "Soo, um dieses geschmacklose Ding geht's heute!"

(Kampfverlauf ist unglaublich ereignislos) "Das wird mir echt zu blöd hier, ich melde mich, wenn wieder etwas passiert" (es folgen zwei kommentarlose Runden)

(Erster Boxer landet einen irregulären Tiefschlag, die entsetzte Frau des getroffenen Zweiten wird eingeblendet) "Jupp, da ist sie zurecht entrüstet, denn die Spätfolgen betreffen hauptsächlich sie!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 26 November 2008, 13:36:55
Geht hier ja eigentlich nur um Moderatoren...

Hallo? Augen oben auf den Titel des Threads und höchstens fragen warum da "Re:" steht, also Skatdiskussion ist auch erlaubt (ja, scheiss langweilig heute hier im Büro... ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Aber um mal auf mein Ursprungs-Anliegen zurückzukommen: Hat mal jemand eine aktuelle Statistik bezüglich der Beliebtheit deutscher Moderatoren?
In heaven everything is fine.


Roughale

Na gut... Gerade mal das hier vom Mai diesen Jahres ergooglet:

ZitatHamburg (ots) - Eine repräsentative Umfrage für TV GUIDE ergab: Marco Schreyl mögen nur wenige Fernsehzuschauer. Lediglich 13 Prozent finden den smarten "DSDS"-Moderator sympathisch. Auch in den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Einfluss landete Schreyl unter elf Top-Moderatoren mit großem Abstand auf dem letzten Platz. Vorletzter wurde Stefan Raab, den immerhin 44 Prozent sympathisch finden. Fast jeder mag hingegen Günther Jauch. Den RTL-Star finden 92 Prozent sympathisch. Damit landet der 51-Jährige vor Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling. Die vollständige Umfrage, bei der 1001 Personen im Zeitraum vom 12. bis 14. April 2008 befragt wurden, finden Sie in Heft 12/2008 von TV GUIDE (EVT: 30.5.2008). Die Programmzeitschrift erscheint in der Axel Springer AG. TV GUIDE bietet dabei alle frei empfangbaren Programme auf einen Blick. Dazu alle Highlights aus den Bereichen Kino, DVD, Musik und Games sowie exklusive Set-Besuche, etwa beim Dreh zum neuen James-Bond-Film. Alle Umfrage-Informationen, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV GUIDE" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Redaktioneller Ansprechpartner: Volker Marquardt, Textchef
TV GUIDE, Tel. +49 (0) 40 347 - 23365,
volker.marquardt@axelspringer.de

Wenn man will, kann man ja mal die Ausgabe der TV Guide raussuchen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Danke erstmal für die Quelle!

Interessant... hätte echt nicht gedacht, dass Jauch immer noch so hoch im Kurs steht.

Dass Schreyl ganz weit hinten ist, ist so klar wie Kloßbrühe. Warum RTL den aber immer noch in jedem zweiten Format rumtanzen lässt (und das auch noch mit Daniel Hartwich(s), dem Unsympathen in Person), verstehe ich dann aber nicht so recht.

Raab polarisiert natürlich mal wieder, das war auch klar.

Ich schätze mal ganz stark, dass solche Leute wie Hape nur hinter Jauch sind, weil sie nicht mehr so präsent sind wie damals. Hape ist aber ganz klar der sympathischere Charakter.
In heaven everything is fine.


Silent Watcher

Ich persönlich kann Jürgen Domian gut leiden bzw hab ihn immer gerne gesehen-er fährt zwar ein bisschen seine Schiene und hat auch seine Meinung zu bestimmten Themen Politik,Homosexualität aber er ist immer sehr kompetent und vorallen freundlich-soweit ich weiss haben er und sein Team sogar sehr schweren Fällen nach den Shows geholfen was ich sehr sozial finde.

Harald Schmidt fand ich genial als er noch bei Sat 1 war-kult-Bimmel und Bommel,Üzgür,Zerlett,Manuel Andrack-seitdem er bei der ARD ist-mit Pocher zusammen vergiss es.

Thomas Hermanns dauergrinsen find ich zum kotzen der hat so ein Gesicht da möchtest du einfach nur reinhauen,aber ohne ihn und den Quatsch Comedy Club gäbe es einige gute Leute in der Form nicht-da sie nie ein Forum gehabt hätten.

In den 90er fand ich Balder und von Sinnen bei"Alles nichts oder"Super-Chaka,Chaka......

Markus Kafka find ich gut,der sollte eine Eigene Musikshow bei irgendeinem privaten bekommen-würde sicher rocken.Ansonsten gibts ja nicht viel in TV-Deutschland.

Mr. Blonde

Ich möchte mal die alte Giga Games Garde (Die erste Generation) in die Runde werfen. Die Truppe war witziger, als es so mancher Comedian gerne sein würde. Außerdem konnte man sich das Geld für diverse Fachzeitschriften sparen, weil die Sendung Montag bis Freitag über die aktuellsten Games berichtet hat.

Etwas ungewöhnlich, aber die Sendung ist hängengeblieben.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kill Mum!

Zitat von: Silent Watcher am  8 Dezember 2008, 01:23:12
Ich persönlich kann Jürgen Domian gut leiden bzw hab ihn immer gerne gesehen-er fährt zwar ein bisschen seine Schiene und hat auch seine Meinung zu bestimmten Themen Politik,Homosexualität aber er ist immer sehr kompetent und vorallen freundlich-soweit ich weiss haben er und sein Team sogar sehr schweren Fällen nach den Shows geholfen was ich sehr sozial finde.


Jürgen Domian ist ein ekelhafter Heuchler, dessen Verständnis immer so weit reicht wie die Konsensmeinung der Fernsehanstalten. Ganz übel, wie er immer den Verständnisvollen vortäuscht, aber bei wirklichen Tabuthemen (Kindesmissbrauch) den spießigen Reaktionär raushängen lässt.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Seemops

"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020