OFDb

Die Welt im Jahr 2025 - Ein Blick in die Kristallkugel

Begonnen von Dionysos, 22 November 2008, 16:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Nein, kein Scherz - die Berufsparanoiker der US-Geheimdienste meinen das todernst:

Geheimdienstbericht der USA

ZitatDie Zukunft sieht finster aus - wenn die Szenarien des Geheimdienstbericht der 16 US-Geheimdienste stimmen: Der Terrorismus wird auch bis 2025 weiter anhalten. Zunehmen wird der Kampf um Wasser und Nahrungsmittel. Und neben den USA werden sich neue Supermächte entwickeln.
Liest sich fast genauso idiotisch wie die regelmäßigen 30-Jahre-Prognosen für die Entwicklung der gesetzlichen Renten.

Möchte vielleicht noch jemand das Wetter für 2025 vorhersagen? :doof: :doof: :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

a deer

Zitat
Möchte vielleicht noch jemand das Wetter für 2025 vorhersagen? :doof: :doof: :doof:
Bewölkt, vereinzelt kommt es im Norden zu Regenschauern  :icon_mrgreen:

Solche Prognosen hätte ich denen aber auch geben können, und meine Kristallkugel ist viel billiger!

shellat

Hmm, das sind ja mal gute Nachrichten, denn laut Maya-Kalender ist 2012 ja schon längst alles vorbei!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Also seid mir nicht böse: Aber NIEMAND kann vorraussagen wie die Welt in 2025 aussieht. Solche Meldungen sind panikmache und hirnverbrannt. Natürlich wird auch in 17 Jahren Terrorismus, gleich welcher Form, kein Ende gefunden haben, natürlich wird die Wirtschaft bis dahin ein auf und ab nehmen, natürlich werden weiter Kriege geführt usw. usw. Aber vlt. trifft uns 2022 ein Meteorid oder die Welt vernichtet sich doch noch selber mit Nuklearwaffen weil "verdächtige" Staaten doch mal auf den roten Knopf drücken. Vlt. erwärmt sich unser Klima soweit das die Pole abschmelzen........ Vlt ist in der Hölle kein Platz mehr..............
Alles Schwachsinn! Reine Panikmache um die die Machenschaften der US-Regierung zu rechtfertigen und uns das Geld aus den Taschen zu ziehen - und nicht zuletzt eine Existenzberechtigung für diese Geheimdienste die so ach so viel Arbeit haben all dies zu verhindern!

Meine Meinung :andy:
This signature is currently not available

psYchO dAd

Zitat von: rierami am 23 November 2008, 23:20:39
Also seid mir nicht böse: Aber NIEMAND kann vorraussagen wie die Welt in 2025 aussieht. Solche Meldungen sind panikmache und hirnverbrannt. Natürlich wird auch in 17 Jahren Terrorismus, gleich welcher Form, kein Ende gefunden haben, natürlich wird die Wirtschaft bis dahin ein auf und ab nehmen, natürlich werden weiter Kriege geführt usw. usw. Aber vlt. trifft uns 2022 ein Meteorid oder die Welt vernichtet sich doch noch selber mit Nuklearwaffen weil "verdächtige" Staaten doch mal auf den roten Knopf drücken. Vlt. erwärmt sich unser Klima soweit das die Pole abschmelzen........ Vlt ist in der Hölle kein Platz mehr..............
Alles Schwachsinn! Reine Panikmache um die die Machenschaften der US-Regierung zu rechtfertigen und uns das Geld aus den Taschen zu ziehen - und nicht zuletzt eine Existenzberechtigung für diese Geheimdienste die so ach so viel Arbeit haben all dies zu verhindern!

Meine Meinung :andy:
Ich glaube das haben deine Vorredner als selbstverständlich erachtet, weswegen sie nicht genauer auf Details eingegangen sind und lieber polemisch wurden.  :icon_mrgreen:

Schlombie

Ich habe mal gelesen, dass zu Zeiten der Pferdekutschen Zukunftsforscher erklärt haben, die Gesellschaft würde an der Pferdescheiße erkranken oder gar untergehen, wenn die Verwendung von Pferdekutschen in der selben Größenordnung auf Dauer weiter ansteigen würde.
Das stand mal in irgendeiner Zeitung zu dem Thema der Zukunftsforschung, und dass sich diese Berufsgruppe eigentlich fast immer irrt. Finde das Beispiel sehr passend!

shellat

Stimmt, Zukunftsforscher haben sich oft geirrt, aber nicht nur die, lol! Mit Einführung der Dampflokomotiven wurde von Ärzten und führenden Wissenschaftlern damals behauptet, Geschwindigkeiten von über 20 Stundenkilometern wären absolutes Gift für den menschlichen Organismus, und sind deshalb als tödlich einzustufen!  :doof:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Ong-Bockel

Ich sage voraus, daß 2025 der siebte Batman-Film vom Duo Bale/Nolan zum Überknaller des Jahres und zur besten Comicverfilmung aller Zeiten gekürt wird und sich zusammen mit fünf weiteren Batman-Filmen vom Duo Bale/Nolan diese Spitzenposition teilt! Nur den dritten Batman-Film vom Duo Bale/Nolan mochte keiner, was seiner Zeit dem armen Eddie "Riddler" Murphy in die Schuhe geschoben wurde. Dabei war der Film so geil und übertrashig! Hört Ihr auch dieses leise, leicht irre Kichern?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020