OFDb

Buttgereit Werkschau im Central-Kino (Berlin)

Begonnen von Robi, 24 November 2008, 15:00:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Ab diese Woche und die kommenden drei Wochen, immer Mittwoch um 22Uhr im Central-Kino (Berlin-Mitte), läuft die Buttgereit Werkschau.

26.11.08
NEKROMANTIK (mit einer Einleitung von Jörg Buttgereit)

03.12.08
NEKROMANTIK 2 (in Anwesenheit von Hauptdarstellerin Monika M.)

10.12.08
SCHRAMM (in Anwesenheit von Hauptdarsteller Florian Körner von Gustorf)

17.12.08
DER TODESKING (in Anwesenheit von Co.-Autor Franz Rodenkirchen)

Ich freu mich drauf.

p.s.: Dies ist als Information gedacht und nicht als Anlass zu einer Grundsatzdiskussion, ob denn Buttgereits Film gut sind oder Müll. Da man sich da dann eh nur wieder im Kreis dreht.

Gruß (TODES :king:) Robi.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

24 November 2008, 15:18:44 #1 Letzte Bearbeitung: 24 November 2008, 16:27:05 von Robi van Gore
@Hanselel

Ich habe schon ganz bewusst mein Thema in das "Der phantastische Film-Forum" gesetzt. Da ich hier nicht für eine "...Homepage oder andere interessante Page zum Thema Film werbe", sondern eine Filmreihe bekannt gebe. Genau genommen nichts anderes als das FFF oder auch "Die schrägen Filme im Babylon-Kino (Berlin)", bei denen sich auch niemand daran stört, dass sie da zu lesen sind wo sie geschrieben stehen.
Danke!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Interessant zu erwähnen wäre noch, dass die Filme nicht von DVD gescreent werden (was für mich ein No-Go ist), sondern zwei werden als 35mm (aufgeblasen) und zwei als 16mm-Kopie gezeigt.

Robi

Hab ich erfreulicherweise erst danach gelesen. Glauben werde ich es aber erst, wenn der Film läuft. Beim letzten Mal im HEBBEL AM UFER (wo STEREO TOTAL sie musikalische Begleitung machten) lief Nekromantik auch nur von DVD. :(
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020